Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 19. April 2012, 19:47

@Stammspieler

Jetzt, wo der Drops gelutscht ist, kannst Du uns doch verraten was da neulich in Deinem Kofferraum los war, oder? :lookaround:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

• Private Nachricht senden

1 122

Donnerstag, 19. April 2012, 19:54

Ich schließe mich Tobias Aussagen an - in allen Punkten. :ja:
schliesse mich an.
Noch jemand der sich schliesst ?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

1 123

Donnerstag, 19. April 2012, 21:45

@Stammspieler

Jetzt, wo der Drops gelutscht ist, kannst Du uns doch verraten was da neulich in Deinem Kofferraum los war, oder? :lookaround:

Mein Freund Dir kann ich es ja sagen, wir sind unter uns!

Da ich früher nur "am" Kofferraum mit den Offi-Konsorten getrunken habe und heute mit den unglaublich sympathischen, netten, intelligenten, gutaussehenden usw Usern des Fanmags "am" Baum trinke, brauche ich auch mal Zeit für mich. Ich trinke dann "im"Kofferraum... nech.... :lookaround:
Reisender zwischen zwei Welten.........

1 124

Donnerstag, 19. April 2012, 21:47

Für die aktiven User die Du meinst, sollte genug Platz im Kofferraum sein.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 125

Donnerstag, 19. April 2012, 21:49

Vom Offi getze? Da wo jeder User zwei Mods hat?

Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Kein Wunder dass wir kein Geld haben
Reisender zwischen zwei Welten.........

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

Verein: Hannover 96

1 126

Freitag, 20. April 2012, 01:17

Zitat

Mit den Roten hat er noch viel vor: „Hier steckt viel Potenzial. Die
Mannschaft und der ganze Stab drumherum funktioniert. 96 hat eine sehr
gute Basis. Ich bin überzeugt, dass die Vertragsverlängerung für mich
der richtige Schritt ist. Ich bin überzeugt, dass wir uns erneut für die
Europa League qualifizieren werden.“

Quelle: Bild
:herz: :herz: :herz: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Nutze den Tag, denn jeder könnte der letzte sein...(Carpe Diem)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

1 127

Freitag, 20. April 2012, 08:18

Nicht quatschen, machen. Am besten gleich Sonntag damit anfangen, Lars!
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

1 128

Freitag, 20. April 2012, 09:06

Guter Mann.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

• »Europareisender« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. März 2012

1 129

Freitag, 20. April 2012, 09:15

Nicht überbewerten was Stindl sagt (geht um Kohle), ich glaub ich hab das schon früher so mal gelesen.

Trotzdem guter Mann, bin froh ihn hier halten zu können. Hannover 96 ist mittlerweile eine echte Marke. Pardon, eine attraktive Addresse!
"Herr Schmadtke ist verantwortlich für den Sport. Er wird seine Überlegungen haben", so Kind.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

1 130

Freitag, 20. April 2012, 09:16

Wenn er spielen darf.
Ich hoffe, er ist so fit, dass er der Mannschaft auch tatsächlich helfen kann. Ansonsten droht ihm, dass er in den Sack der zufriedenen Vertragsverlängerer gesteckt wird.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Verein: Es kann nur 96 geben...

1 131

Freitag, 20. April 2012, 09:18

...Sack der zufriedenen Vertragsverlängerer gesteckt wird.
Wo wer bereits drinsteckt? Ich sehe da noch keinen... (Ya Konan drohte hineinzufallen, aber ich denke, er konnte es gerade noch so vermeiden).
“One: I am a Welshman; two: I am a drunkard; three: I am a lover of the human race, especially of women.”
Dylan Thomas

1 132

Freitag, 20. April 2012, 09:22

Es hat den Anschein, dass Schulz. Schmiedebach und Pogatetz vor ihrer Vertragsverlängerung besser gespielt haben als danach. Wo immer auch die Gründe dafür liegen.

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

1 133

Freitag, 20. April 2012, 09:23

Der hat doch jetzt nur noch die Nationalelf im Kopf.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Verein: Es kann nur 96 geben...

1 134

Freitag, 20. April 2012, 09:27

@Kai: Hm, ganz schwierig zu beurteilen, finde ich. Zumal ich nicht den Eindruck hatte/habe, dass die Genannten nun (nach der Vertragsverlängerung) die Füße hochlegen. Aber du sprachst ja auch von besserer Form. Ich finde, dass die Formkurven auch bei anderen in letzter Zeit recht "schwankend" sind.
Bin gespannt, ob und wenn ja, wie Stindl am Sonntag spielt - allerdings weniger wg. der Vertragsverlängerung, die ich SEHR begrüße, sondern wg. der Verletzungspause. So oder so: ich finde, man hat sein Fehlen in den letzten Spielen deutlich gemerkt. Ein Umstand, den ich so nicht erwartet hätte...
“One: I am a Welshman; two: I am a drunkard; three: I am a lover of the human race, especially of women.”
Dylan Thomas

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

1 135

Freitag, 20. April 2012, 09:33

Wenn er spielen darf.
Ich hoffe, er ist so fit, dass er der Mannschaft auch tatsächlich helfen kann. Ansonsten droht ihm, dass er in den Sack der zufriedenen Vertragsverlängerer gesteckt wird.

Ich stecke die Spieler nicht in einen Sack, aber die Leistungen sind seit der Verlängerung schlechter geworden. Aus welchen Gründen auch immer, aber es ist Fakt und auch kein spezifisches 96- oder Fußball-Phänomen. Formschwankungen betreffen natürlich auch andere Spieler, bei denen Vertragsverlängerungen momentan nicht akut sind.

1 136

Freitag, 20. April 2012, 09:37

Formschwankungen sind Fakt, richtig. Ob Formschwankungen mit Vertragsverlängerungen, dem Wetter oder dem anstrengenden Sommerschlußverkauf bei Primark zusammenhängen, ist hingegen weder erwiesen noch Fakt. Und man muß auch keine künstlichen Zusammenhänge konstruieren.
Und jetzt wird gekackt !

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

1 137

Freitag, 20. April 2012, 09:39

Zitat

Und man muß auch keine künstlichen Zusammenhänge konstruieren.

Du solltest das Forum doch so langsam kennen.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

1 138

Freitag, 20. April 2012, 09:42

Ich bin neu hier...
Und jetzt wird gekackt !

1 139

Freitag, 20. April 2012, 09:42

Die letzten Auftritte von 96 waren teilweise wirklich schwach. In diesen Spielen war Stindl nicht dabei. Keiner weiß, wie die Mannschaft mit Stindl aufgetreten wäre. Ich behaupte, dass unsere Mannschaft mit Stindl besser spielt als ohne ihn, aber ich bezweifele, dass Stindls Mitwirken dazu geführt hätte, dass die Mannschaft erfolgreich gespielt hätte. Meine Einschätzung geht eher dahin, dass er sich dem allgemeinen (schwachen) Niveau angepaßt hätte.

1 140

Freitag, 20. April 2012, 09:47

Da Stindl schon in vorhergehenden schwachen Spielen oft derjenige war, der das Spiel entscheidend positiv beeinflußt hat (siehe z.B. die EL-Spiele in Madrid und Kopenhagen, um mal vollkommen verschiedene Phasen zu nennen), gehe ich davon aus, daß er auch jetzt eine erhebliche Bereicherung dargestellt hätte.
Und jetzt wird gekackt !