Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AxelHornStreetCrew

unregistriert

101

Freitag, 12. November 2010, 16:25

in der ersten halbzeit waren alle scheiße. wer hätte da von 96 nicht ausgewechselt werden sollen?
in der zweiten halbzeit war er mit forssell bester 96er.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

• Private Nachricht senden

102

Freitag, 12. November 2010, 20:12

@Salif Keita
Dann hast Du Glück gehabt die ersten 25 Minuten zu verpassen. Das war unterirdisch, auch von Stindl. Aber so ab der 25. ging es aufwärts.

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Verein: Hannover 96

103

Sonntag, 14. November 2010, 01:43

Hat kein besonderes Spiel abgeliefert, aber sein Bestes im 96 Dress. So ist er ein echter Anwärter auf einen Startplatz.
Ich? Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du dich darauf verlassen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!

AxelHornStreetCrew

unregistriert

104

Sonntag, 14. November 2010, 01:49

schon die zweite halbzeit gegen dortmund und die paar minuten gegen werder waren ganz ok.
man kann richtig sehen, wie der sich krampfhat reinbeisen will. wirkt halt noch vieles sehr unglücklich.
heute aber gerade in zusammenarbeit mit dem guten schlaudraff so ab der 15. minute ein ordentlicher kick.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

105

Sonntag, 14. November 2010, 11:39

Jepp! Im Rechten Mittelfeld glaube ich auch besser aufgehoben.

106

Sonntag, 14. November 2010, 13:02

sah wirklich gut aus, weiter so!

Registrierungsdatum: 8. August 2005

Verein: 96

107

Sonntag, 14. November 2010, 13:47

In diesem Spiel war er ganz und gar nicht unsichbar. Hatte einige gute Szenen, offensiv wie defensiv. Manchmal bissig und kernig, manchmal technisch stark. Eine gute Mischung, besser als Stoppelkamp zuletzt.
Denk jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten!

Registrierungsdatum: 17. August 2009

108

Sonntag, 14. November 2010, 14:03

dass Stindl ein Guter ist, hat er bereits beim KSC gezeigt. Langsam fängt er an sein Können auch hier zu zeigen. Ich wünsche ihm dass sein positiver Trend anhält

109

Sonntag, 14. November 2010, 14:06

Normale Anpassungsschwierigkeiten. Es ist eben doch ein Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2. Das wird schon noch. Da Stoppelkamp länger auszufallen droht wird er seine Chancen sprich Einsatzzeiten bekommen.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 18. April 2009

110

Sonntag, 14. November 2010, 18:01

Ich fand ihn nicht so gut wie ihn viele gesehen haben. Solide Leistung, mehr aber auch nicht. Speziell in der Bewegung nach vorne war der Ball oft schnell weg; ich finde Stoppelkamp z.B. wesentlich dynamischer in seinem Spiel. Aber wird ja vielleicht noch...
--Impossible is not a word, it's just a reason for someone not to try--

111

Sonntag, 14. November 2010, 18:08

Ein paar Fakten:

Gewonnene Zweikämpfe: 64 % (9 von 14)
Ballkontakte: 59
Torschüsse: 2
Erfolgreiche Pässe: 79 % ( 23 von 29 )
Torschussvorlagen: 2

Im Vergleich dazu Pinto:

Gewonnene Zweikämpfe: 38 % (5 von 13)
Ballkontakte: 48
Torschüsse: 3
Erfolgreiche Pässe: 75 % ( 21 von 28 )
Torschussvorlagen: 0

Quelle: Bundesliga.de

AxelHornStreetCrew

unregistriert

112

Sonntag, 14. November 2010, 18:12

stoppelkamps spiel ist auch deutlich dynamischer. was ja aber nichts negatives sein muß, jetzt aus sicht von stindl.
von der position her ist stindl eigentlich genau der typ der dieser mannschaft noch fehlt, im zentralen mittelfeld. das hat er bis jetzt aber noch nicht abrufen können. ist natürlich auch keine leichte position und stindl ist noch jung. die letzten zwei spiele waren aber schon babyschritte in die richtige richtung. stoppelkamp sehe ich als stürmer oder aussen.

113

Sonntag, 14. November 2010, 18:14

Sind zwei verschiedene Positionen, die Du vergleichst. Generell haben unsere Jungs für ihre Verhältnisse viele Zweikämpfe geführt (in der Kategorie sind wir eigentlich letzter) und die Mehrzahl gewonnen (53%). Generell hatten unsere IV auch erstaunlich wenig Ballkontakte. Die linke Seite ebenso. Letztere war auch noch grottig im Paßspiel. Generell haben wir es wieder gut verstanden, aus dem wenigen Ballbesitz relativ viele Aktionen nach vorne zu finden. Und ohne Zahlen: Wir haben die Mainzer, vor allem in der ersten Spielhäfte, schon im Mittelfeld empfangen und somit unsere Abwehr entlastet. Zeitgleich waren wir aber nicht anfällig für Konter, schnelle Gegenstöße, Steilpässe oder ähnliches.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

114

Sonntag, 14. November 2010, 18:29

stoppelkamps spiel ist auch deutlich dynamischer. was ja aber nichts negatives sein muß, jetzt aus sicht von stindl.
von der position her ist stindl eigentlich genau der typ der dieser mannschaft noch fehlt, im zentralen mittelfeld. das hat er bis jetzt aber noch nicht abrufen können. ist natürlich auch keine leichte position und stindl ist noch jung. die letzten zwei spiele waren aber schon babyschritte in die richtige richtung. stoppelkamp sehe ich als stürmer oder aussen.

er wird unser didi hamann.
gut, stoppelkamp hab ich auch schon zu früh hochgejubelt, aber ich muss mich ja nicht imer irren
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

115

Montag, 15. November 2010, 10:23

In diesem Spiel war er ganz und gar nicht unsichbar. Hatte einige gute Szenen, offensiv wie defensiv. Manchmal bissig und kernig, manchmal technisch stark. Eine gute Mischung, besser als Stoppelkamp zuletzt.
Sehe ich genauso. Zu Beginn der Saison war Stoppelkamp besser, aber der ist auch ein anderer Spielertyp. Stindl steigert sich im Moment kontinuierlich, wenn auch in kleinen Schritten. Er ist auf dem besten Weg in die Stammformation; noch ist er allerdings nicht da. Stoppelkamp ist deutlich schneller und mit mehr Zug nach vorne (wenn auch oft blind in den Mann hinein). Stindl hat mehr Qualitäten in der Defensive.

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

116

Samstag, 20. November 2010, 21:18

Den hast Du gewollt!

Großartig!

Danke dafür!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

117

Samstag, 20. November 2010, 21:33

Starkes Spiel von ihm. Einen Treffer gemacht, einen vorbereitet.
"And I´ll stand on the ocean before I start sinkin´" Bob Dylan

118

Samstag, 20. November 2010, 21:40

Und - der Vollständigkeit halber - einen mitverschuldet. Dennoch ordentlich.
Und jetzt wird gekackt !

119

Samstag, 20. November 2010, 21:47

Hat er nicht den ersten Kopfball vor Schulles Brasilo-Einlage geholt, den Eggimann dann in den 16er weiterverlängert hat? Und selbst wenn nicht, das war heute ein ganz starkes Spiel von ihm. Klasse!!!
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

120

Samstag, 20. November 2010, 21:54

:herz:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck