Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

• Private Nachricht senden

1 381

Dienstag, 19. März 2013, 19:07

Ah, es wird also verstärkt ein neues System mit Raute trainiert. Sehr schön.

:anbeten:
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

Registrierungsdatum: 22. September 2003

1 382

Dienstag, 19. März 2013, 19:15

Bei Sky 90 haben sie wegen der überraschenden Galatasaray Raute gegen Schalke zu der Taktik gesagt, daß das so ziemlich das Letzte sei, was man heute spielen lassen sollte. Auch soll das Dagegen-Spielen einfacher sein als bei einem 4-4-2 oder der beliebten Taktik mit einer Spitze. Kann natürlich sein, daß das nur gesagt wurde, um Keller wieder mal als unfähigen Trainer darzustellen. Ist aber egal, Hauptsache man wehrt sich gegen den Trend und die momentane spielerische Armut.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

1 383

Dienstag, 19. März 2013, 19:24

Öhm...

Zitat

Beim heutigen #H96-Training haben #Felipe und #Eggimann eine Laufeinheit absolviert. #Stindl und #Cherundolo trainierten wieder am Ball.

Klar soweit?
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

Registrierungsdatum: 15. November 2001

Verein: 96!

1 384

Mittwoch, 20. März 2013, 00:31

Bei Sky 90 haben sie wegen der überraschenden Galatasaray Raute gegen Schalke zu der Taktik gesagt, daß das so ziemlich das Letzte sei, was man heute spielen lassen sollte. Auch soll das Dagegen-Spielen einfacher sein als bei einem 4-4-2 oder der beliebten Taktik mit einer Spitze. Kann natürlich sein, daß das nur gesagt wurde, um Keller wieder mal als unfähigen Trainer darzustellen. Ist aber egal, Hauptsache man wehrt sich gegen den Trend und die momentane spielerische Armut.

Lehmann hat das Behauptet. Ob der jetzt als die Quelle für morderne Taktiksysteme herhalten sollte? Ich weiß ja nicht...
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 385

Dienstag, 26. März 2013, 19:13

Alles wird gut!
Sobald er zurück ist - schießt er damit alle Tore, die wir noch brauchen...
"Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden!"

(sagt Werner Stauffacher zum Tell, in Friedrich Schillers "Wilhelm Tell", 1. Akt, 3. Szene)

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

1 386

Dienstag, 2. April 2013, 17:39

Laut 96.de wieder im Mannschaftstraining - könnte also durchaus noch mal richtig kicken in dieser Saison...
Noch 10!

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

1 387

Dienstag, 2. April 2013, 17:41

Wollen wir es hoffen.

Seit er verletzt ist, wissen wir erst, was 96 an ihm hat.
"Any inconvenience is only an adventure wrongly considered" Gilbert K. Chesterton

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: H96

1 388

Dienstag, 2. April 2013, 17:46

das wusste man auch schon als er noch gesund war.umso bitterer war es als klar wurde dass er so lange ausfällt.bleibt zu hoffen dass er schnell zu alter form findet.

• »LuunchALot« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Verein: Hannoi

1 389

Dienstag, 2. April 2013, 19:27

Das freut einen zu hören ! Aber was ist eigentlich mit Leon ? Letztens hat man ja gehört, er hat ein bisschen mit dem Ball trainiert. Gibt es da was neues ? Irgenwelche Trainingsspione hier ? :D

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

1 390

Dienstag, 2. April 2013, 19:38

Sehr schön!

Wenn man es mal so etrachtet, fehlen uns eigentlich echt die Kreativen wie Huszti, Stindl und Schlaudraff (der zwar da ist, aber nichts mehr reisst).
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P-King« (2. April 2013, 20:08)

hanomag

96erin

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Verein: VfB Stuttgart und H96

1 391

Dienstag, 2. April 2013, 19:45

b!

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

Verein: Hannover 96

1 392

Mittwoch, 3. April 2013, 15:52

Ihm fehlt wohl laut eigenen Aussagen noch die Kraft im Antritt. Er macht schon viele Übungen im Mannschaftstraining mit, aber mit der Rückkehr in den Kader dauert es wohl noch 2-3 Wochen!

Vielleicht ist er ja dann wieder eine Option fürs Spiel gegen die Bayern, ich würde es ihm wünschen :anbeten:
Nutze den Tag, denn jeder könnte der letzte sein...(Carpe Diem)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

1 393

Mittwoch, 10. April 2013, 16:17

Steht am Freitag im Kader :hüpfen:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

1 394

Mittwoch, 10. April 2013, 16:52

Hoffentlich finder er schnell zu alter Form, denn er war und ist für mich ein Garant des Schwarzweißgrünen - Aufschwungs!
Reisender zwischen zwei Welten.........

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Verein: Hannover

1 395

Freitag, 12. April 2013, 22:26

Leider noch nicht der alte Stindl...

1 396

Freitag, 12. April 2013, 22:28

Erstmal bin ich nur froh das er wieder spielen kann, alles andere kommt schon noch.

U70

96er

Registrierungsdatum: 10. August 2006

Verein: 96

1 397

Freitag, 12. April 2013, 22:54

was bin ich froh, dass er wieder da ist!
Endlich !!! wieder Kurzpässe, die ankommen....Kombinationen, manchmal wieder bis zum gegnerischen Strafraum!
Fehler im Zweikampf haben im Schwarzwald viele gemacht....aber dieser schmächtige Bürschilein hat Präsenz und Durchsetzungswille- daheim, wie auswärts!
...und kann das Bällchen passen....ist noch unter 25 Lebensjahren...ich bin guter Hoffnung.
Wer A sagt, der muss nicht B sagen.Er kann erkennen, dass A falsch war.

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

1 398

Freitag, 12. April 2013, 23:02

Hat ja auch nicht auf seiner rechten Seite gespielt. Wo ich ihn stärker sehe als im DM.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

1 399

Freitag, 12. April 2013, 23:05

Jedenfalls stärker als Ya Konan heute.
"Any inconvenience is only an adventure wrongly considered" Gilbert K. Chesterton

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Verein: H96

1 400

Samstag, 13. April 2013, 10:00

Als er nach ca 1 Min einen Ball volley und vertikal weitergeleitet hat und dieser auch noch ankam, da wußte ich, was uns so lange gefehlt hat. Leider reichte es noch nicht für ein ganzes Spiel. Allerdings war auch die Aktion, für die es Gelb gab, ein typischer Stindl. Sei es drum, ich freue mich, dass er wieder da ist.