Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

141

Samstag, 19. März 2011, 18:54

Stindl gehört kämpferisch oft zu den auffälligen Spielern, allerdings war das heute auch spielerisch richtig gut.

Hat seine Leistung mit dem Scorerpunkt gekrönt.
96 du wirst niemals untergehen.

142

Samstag, 19. März 2011, 20:04

der junge kann was.

Registrierungsdatum: 4. November 2002

143

Samstag, 19. März 2011, 20:09

bin absolut kein fan von ihm. aber die zweite halbzeit heute war fast weltklasse. gefühlt nicht einen ball veroren. stark!

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

144

Samstag, 19. März 2011, 20:09

Erste Halbzeit wieder Katastrophal.
Überhaupt nicht wach gewesen und sehr unaufmerksam.

2. Hz dann mit viel Freiraum auf rechts und einem guten Spiel.
Schöne Flanke zum 2:0.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

145

Samstag, 19. März 2011, 20:17

Erste Halbzeit fand ich ihn ziemlich schlecht, in der zweiten hat er sich aber deutlich gesteigert!

Registrierungsdatum: 25. Januar 2010

Verein: 9696969696

146

Montag, 4. April 2011, 12:57

Ich fand ihn am Samstag kaum der Rede wert - komischerweise durfte er durchspielen.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

147

Freitag, 8. April 2011, 21:37

Zitat

"Mit Reden allein gewinnen wir keine Spiele"
Bei SPORT1 spricht Lars Stindl über direkte Konkurrenten in der Liga und erklärt, warum 96 nächste Saison international spielt.

Hier der ganze Artikel.
Axel Kruse als Spieler
"Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte."
(nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003

148

Samstag, 9. April 2011, 18:08

Der wird immer besser. Heute wieder mit einem sau guten Spiel. Elfer erarbeitet, viele richtig gute Aktionen und Torvorlagen. Neben Pinto heute bester in einer starken Manschaft.
Zunächst einmal...

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Verein: Hannover96

149

Samstag, 9. April 2011, 18:55

unglaublich agil.....da geht noch mehr....ist noch jung der Bursche....super Leistung heute
ROT BIS TOD

Registrierungsdatum: 1. April 2003

150

Samstag, 9. April 2011, 20:15

ja...find ich auch...tolle leistung...weiter so...lars
Ich? Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du dich darauf verlassen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

151

Samstag, 9. April 2011, 20:22

Lars wird immer stärker, kämpferisch wie weiter oben in einem Post schon einmal erwähnt sau stark. Aber so langsam kommt er auch spielerisch immer besser rein. Respekt!
96 du wirst niemals untergehen.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2001

152

Samstag, 9. April 2011, 20:53

Ein einziger "richtiger" Fehlpass zum Gegner in der zweiten Hälfte ist der einzige Wehrmutstropfen in einer tollen Partie mit vielen gewonnen Zweikämpfen und starken Aktionen mit Zug zum Tor. Toll auch die Kopfballverlägerung in der ersten auf Ya Konan, der seine Großchance erst ermöglichte. Für mich heute der Man of the Match - vielleicht gewinnt diese Woche ja mal nicht ein Torschütze oder der Keeper ... ;)

153

Samstag, 9. April 2011, 21:55

Bester Mann heute. Hätte Kollege USA öfter mal die brach liegende linke ( rechte, es war die rechte ) Seite bedient. Egal. Stindl, war top.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRoss« (9. April 2011, 22:15)

154

Samstag, 9. April 2011, 22:00

Der Kollege USA, der uns defensiv drei bis vier Mal quasi allein gerettet hat ? Wir brauchen dringend einen neuen RAV.
Und jetzt wird gekackt !

155

Samstag, 9. April 2011, 22:14

sasa, wir haben ja, dem Herrn sei es gedankt eine vollkommen andere Sichtweise.

Defensiv war USA heute gut, stimmt.

Aber in der Spieleröffnung war das schwach, da hat MOA oder tw. Schmiedebach mit dem Gegenspieler gewunken und es kam kein Pass.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

156

Samstag, 9. April 2011, 22:18

Ja, Cherundolo war heute unglaublich schwach. Absolut richtig.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

157

Sonntag, 10. April 2011, 10:08

Sasa, DaRoss hat es doch richtig differenziert.
The train is coming, so get on board!

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

158

Mittwoch, 13. April 2011, 22:28

-

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

159

Donnerstag, 14. April 2011, 09:54

Das falsche Trikot ja, aber der Spieler ist weltklasse!!
Hätte nieeemals gedacht das ich bei Schalker Toren jubeln könnte... trifft aber Raul, so kann ich nicht anders.
@
(\_. - .
./\......',

160

Donnerstag, 14. April 2011, 09:55

Was erlauben Stindl. :nein:

Zitat