Du bist nicht angemeldet.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

• Private Nachricht senden

1

20.03.2010, 17:23

VfB Stuttgart-Hannover 96 2:0

Scheisse... schwacher Auftritt... ich hoffe, kein Rückfall in alte Zeiten...DRECK!!! :sauer:
HANNOVER96

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

2

20.03.2010, 17:25

Ergebnis war leider zu erwarten, aber spielerisch habe ich gehofft, dass die Mannschaft mehr dagegenhalten kann.... Dazu erschreckende Abwehrfehler.
Wird verdammt weiter schwer... So wird man auch gegen die anderen "Großen" definitiv keine Punkte holen...
Das Glück ist eine Hure!

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

3

20.03.2010, 17:26

Zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Dabei wäre Stuttgart heute mit ein wenig mehr Mut und Präzision durchaus
zu packen gewesen.

So bleibt eine von Schmiedebach über Durica und Bruggink bis hin zu
Konan durchweg schwache Leistung.

Aber was soll's: Mund abwischen und Köln schlagen.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 11.07.2001

Verein: TSV Exten / Hannover 96

4

20.03.2010, 17:27

schade. macht ya konan das dingen gleich am anfang gewinnen wir in stuttgart. aber die niederlage habe ich erwartet. immerhin haben die anderen für uns gespielt. jetzt gegen köln 3 punkte und wir sind von platz 16 weg!
schwarz weiß grün ein Leben lang!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 21.09.2002

5

20.03.2010, 17:27

Sauber Jungs! Eiskalt einen 2:0 Rueckstand herausgespielt und dann souveraen verteidigt! Besonders beeindruckend war, wie man es geschickt gewusst hat jede eigene Torchance zu unterbinden! Lobenswert auch der Einsatz fuer die Umwelt! Immer schoen den Puls unten gehalten, damit auch ja keiner nach dem Spiel duschen muss! Ein Sieg auf ganzer Linie!
Yuuup!

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

6

20.03.2010, 17:28

tja... sagen wir es mal so... es hätte alles anders werden können, wenn Ya Konan in der 5. Minute das Tor statt seines eigenen Beines trifft... Aber egal... es bleibt einem nicht sooo viel übrig, als weiter nach vorne zu schauen...
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 22.04.2006

7

schade. macht ya konan das dingen gleich am anfang gewinnen wir in stuttgart. aber die niederlage habe ich erwartet. immerhin haben die anderen für uns gespielt. jetzt gegen köln 3 punkte und wir sind von platz 16 weg!
:???:
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 16.08.2003

8

Spiel nach vorne eine einzige Katastrophe.
Was sollen die ganzen langen Bälle auf Hanke? Warum bieten sich maximal zwei Spieler an?
Bezeichnend die Szene, wo nacheinander Ya Konan und Hanke keine zehn Meter vom Tor entfernt an den Ball kommen: der wird dann aber mutlos und unpräzise weitergespielt, anstatt entschlossen aufs Tor zu gehen.

Wir sind nach wie vor die schwächste Mannschaft der Bundesliga und können allenfalls gegen Mittelklassemannschaften bestehen, wenn wir einen guten und die einen mäßigen oder schlechten Tag haben.
Es bleibt dabei: zwei ordentliche Spiele unter Slomka, gegen Wolfsburg und Frankfurt. Alles andere war enttäuschend.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JochenHeisig« (20.03.2010, 17:29)

Registrierungsdatum: 17.10.2009

9

20.03.2010, 17:29

Mund abputzen,weitermachen!

Gegen Köln muss gewonnen werden,um die noch mit unten reinzuziehen!
Ich sehe das Spiel heut nich so negativ.Habs iwie so befürchtet.Bin aber überzeugt dass man gegen Köln mit den Zuschauern im Rücken gewinnt.
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

Registrierungsdatum: 16.02.2008

10

Sehr enttäuschender Auftritt. Gegen Köln ist ein Sieg wieder unabdingbar.

Zum Spiel: Kein Kampf, Lustlos, Blutleer. Ich kann nicht verstehen, wie man nach 54. Minuten jegliche Gegenwehr einstellt. Klar, gegen Stuttgart kann man verlieren, aber nicht so.
Schade, dabei war da heute durchaus was drin.

Durica, Pinto, Schmiedebach und Djakpa schlecht, Bruggink und Ya Konan schwach. Hoffentlich war das bei Koné nichts ernstes.

Wenn wir gegen Köln verlieren sollten, ist ein Halten des Relegationsplatzes langfristig ganz schwer. Irgendwie wurde mir heute viel Hoffnung auf den Klassenerhalt genommem.

Ich habe allerdings jetzt schon keine Lust auf einen April, bei dem einen jedes Wochenende versaut wird.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 12.04.2004

Verein: Hannover96

11

Spielerisch keinen Stich - vor allem nicht in der Defensive (Abwehr und DM).
Verdiente Niederlage - aber unnötige Tore.

Schade, daß Schmiedebach einen gebrauchten Tag erwischt hat.
Durica wie immer rumpelig.

Andreasen gefiel mir in Hälfte 1 überhaupt nicht. Das gleiche muß ich leider auch von Balitsch behaupten.

Koné und Ya Konan eigentlich OK aber Elson hat schon gefehlt, um sie zu füttern.
Er war ein Titan.

Registrierungsdatum: 06.03.2010

12

20.03.2010, 17:40

Mich wundert am meisten die Lethagie...man kann in Stuttgart verlieren, das haben wir auch in guten Saisons getan, die Frage ist immer nur nach dem wie? Und heute war das ja Kampflos ergeben...dabei brauchen wir jeden Punkt, dass bleibt für mich absolut unverständlich. Die Einstellung hat irgendwie garnicht gepasst heute. Schade...aber Mund abwischen und weiter gehts...
Won't forget these days
Für Robert über Sevilla,Lüttich,Kopenhagen,Irgendwas mir P,Brügge, schon wieder Lüttich,Madrid nach Bukarest

Jack

96er

Registrierungsdatum: 05.04.2002

13

20.03.2010, 17:40

Ganz schlimm, kein Kampf und individuelle Fehler.
Pinto muss man nach 20 Minuten auswechseln. Das war eine Frechheit den Schmiedebach so alleine stehen zu lassen.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trikots die von {Jako} sind.

Registrierungsdatum: 08.03.2010

14

20.03.2010, 17:41

Irgendwie wurde mir heute viel Hoffnung auf den Klassenerhalt genommem.

Da kann ich leider nur beipflichten. Nicht das Das, sondern das Wie ist entscheidend. Wie sollen denn mit solchen Leistungen Pünktchen gegen HSV, Schalke, Leverkusen oder Bayern gesammelt werden?
Heute waren die Roten wieder absolut harmlos. Und das auf allen Positionen (außer Tor)...
Ich blogge über Hannover 96 - die Roten - der Blog.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

15

20.03.2010, 17:48

Bruggink ist überrascht ob der Niederlage. War anders geplant, sagt er. Er ist offenbar sehr verärgert.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 06.03.2010

16

20.03.2010, 17:49

Bruggink ist überrascht ob der Niederlage. War anders geplant, sagt er. Er ist offenbar sehr verärgert.
Also wenn es geplant wäre, dann würde mich das auch etwas verwundern :lookaround:
Won't forget these days
Für Robert über Sevilla,Lüttich,Kopenhagen,Irgendwas mir P,Brügge, schon wieder Lüttich,Madrid nach Bukarest

Registrierungsdatum: 31.07.2001

17

20.03.2010, 17:57

ja, leider haben wir das diese Saison zu oft schon gehört, dass die Spieler nach einer schwachen Leistung gar nicht wußten, woran es lag.
:grübel:

Rote14

96erin

Registrierungsdatum: 30.01.2009

18

20.03.2010, 17:59

Andreasen gefiel mir in Hälfte 1 überhaupt nicht. Das gleiche muß ich leider auch von Balitsch behaupten.

Wurd der nicht auch erst zur 2. eingewechselt? :engel:

Aber da war er auch nicht gut.

Registrierungsdatum: 03.03.2004

Verein: 96

19

20.03.2010, 17:59

Obwohl ichs gern möchte, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Truppe den Abstieg verhindern soll!

Mit dieser "Einstellung" hätten sie es auch nicht verdient! Verlieren ja, aber nicht so. Eine Schande für die Stadt!

Habe fertig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alterfan« (20.03.2010, 18:01)

Registrierungsdatum: 11.04.2006

Verein: Hannover96

20

20.03.2010, 18:02

:anbeten:
ROT BIS TOD