Und Robben? Für den neutralen Zuschauer war das natürlich schon nett anzusehen, was er mit dem Ball gemacht hat....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alkoholger« (18.04.2010, 23:05)
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 02.07.2001
Verein: doofe frage =)
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
Glaubt einer wirklich, der das Spiel heute gesehen hat, dass mit Elson für (meinetwegen) Pinto und Kone für Ya Konan ein Punkt herausgesprungen wäre ?.
Das letzte mal gegen die haben wir 6 gemacht..... wir 3 gegen gladbach( ich weiß, die muss man erstmal machen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »docsalo« (19.04.2010, 09:00)
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
ich wohne seit ein paar Jahren in München und habe deshalb nur mit Umständen Zugang zu den lokalen Vorverkaufsstellen in Hannover
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prickelpit96« (19.04.2010, 09:11)
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Das hast Du doch von mir...
Einverstanden, dann bestelle ich das nächste Mal über den Fanladen, ist mir auch sympatischer. Nur löst es das von mir angesprochene Problem nicht. Denn: Eine Schamgrenze von Bayern-Fans, die über deren ausgeklügeltes Fanclub-Zuteilungssystem von Heimspielkarten nicht oder nicht häufig genug zum Zuge kommen, gibt es praktisch nicht. EDIT ZUR KLARSTELLUNG: Selbst wenn es die Gästekarten nicht mehr über die Üstra, sondern nur noch über den Fanladen geben würde, hätte es sich ruckzuck rumgesprochen und auch die Bayern-Fans würden letztlich über unseren Fanladen Karten ordern- und sowas machen auch die Batzis im Jahre 2010 auch nicht mehr auf FCB Briefpapier, so dass es selbst Stevie und Dressi schwerfallen dürfte, die 96er von den Heimfans zu unterscheiden
Das ist doch im Jahre 2010 kein Argument mehr, oder?
Ich bin mir sicher, Stevie und Dressi verschicken die Karten auch nach Bayern.
Der Fanladen ist exakt Dein Ansprechpartner für Auswärtskarten.
Guggst Du hier: http://www.fanladen-hannover.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radio_blume« (19.04.2010, 10:09)
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?