Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14.08.2002

• Private Nachricht senden

181

18.04.2010, 23:04

Und Robben? Für den neutralen Zuschauer war das natürlich schon nett anzusehen, was er mit dem Ball gemacht hat....

Da gehören immer zwei zu, einer, der was macht (in diesem Fall Robben) und einer, der ihn lässt (in diesem Fall abwechselnd 5-6 96er). Wenn ich in der 1. KK mal so viel Platz hätte, würd ich das auch mit dem Ball machen.
Just learn to be a good consumer.
You're now a number,
You've no longer got a face.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alkoholger« (18.04.2010, 23:05)

Registrierungsdatum: 23.06.2003

182

18.04.2010, 23:44

Nein Holger, würdest du nicht. :D Du würdest dir dabei beide Beine brechen. :kopf:
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein! Die ganze Kurve singt im Chor, auf geht's Hannover schießt ein Tor!

Won't forget these days...

Registrierungsdatum: 02.07.2001

Verein: doofe frage =)

183

19.04.2010, 00:18

Darüber das das Spiel eine Katastrophe war brauch man nicht diskutieren.
Sollte die Entwicklung bei den Bayern weiter gehen, bin ich mir aber sicher, dass in Zukunft mehrere Gegner mal so wie wir abgeschossen werden.
Der FCB wird weiter aufrüsten ggf. mit Dzeko oder sonst wem, bekommen richtig viel Geld, sofern das CL Finale erreicht wird.

Was ich damit aussagen will.. keine Ahnung , aber mich beruhigt es :)

184

19.04.2010, 00:43

Egal, wie sich Bayern entwickelt, gegen die Münchner kann man an deren guten Tagen schonmal sieben Gegentore kassieren. So dramatisch ist das auch wieder nicht. Dortmund hat gegen die Van Gaal-Riege 5:1 zuhause verloren und wird nicht absteigen. Ich fand es imponierend, wie die Münchner von Anfang Druck gemacht haben. Das ist man von denen gar nicht gewohnt. Leider war es aber gegen 96...

96 wird gegen Bayer Leverkusen anders auftreten, weil es mal wieder als Absteiger "feststeht".
Mein Blog lebt wieder.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

185

19.04.2010, 08:30

Glaubt einer wirklich, der das Spiel heute gesehen hat, dass mit Elson für (meinetwegen) Pinto und Kone für Ya Konan ein Punkt herausgesprungen wäre ?.

Konan hat jetzt in 180 Spielminuten nicht einen zweikampf gegen van Buyten gewonnen. Nimm das Tor von Koné gegen hoffenheim , dann hast Du den unterschied.
Dann zum Mittelfeld: es macht einen unterschied. Nimm das 2:0 .entstanden aus einem Ballverlust in der Offensivaktion, wie 1 Million andere Gegentore in dieser Saison. Elson kann nun einmal besser als andere den Ball behaupten und auch zugestellt von 3 Gegenspielern noch einen Ausweg aus der Situation finden.
Gilt natürlich fürs gesamte Mittelfeld. Links gehört dazu ein Djakpa in der form des ersten Saisondrittels, rechts Chahed und dahinter ein 6er , der soviel Verstädndnis vom Stellungsspiel hat, dass er sich sowohl als Anspielpartner anbieten kann als auch bei evtl. Ballverlust zu Wiedereroberung helfen kann.

Gut, gegen diese Bayern hätten wir Sonnabend auch mit elson verloren(wobei immer noch die Frage ist, wie schwer sich die getan hätten, wenns nach 70 min immer noch 1 : 1 steht), aber warum wir 9 von 10 Pkt mit elson geholt haben, wie Sagna schreibt, ist auch klar.
Wenn die Ma<nnschaft(das Mittelfeld) nicht noch einen Quantensprung in diesem Punkt Ballbehauptung und Passicherheit macht , sehe ich auch schwarz für Gladbach und Bochum.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 08.11.2009

186

19.04.2010, 08:56

mit elson - ohne elson... die antwort auf ein anderes spiel,vielleicht sogar ein punkt ist so spekulativ und wird nie beantwortet werden. ich bin mir ziemlich sicher, dass die bayern genau das selbe mit den anderen letzen 4 manschaften der tabelle gemacht hätten. die wollten einfach, haben im gegenteil zu schalke uns vollkommen ernst genommen. jetzt kann man nur hoffen, dass sie das selbe feuerwerk gegen bochum abbrennen, damit das torverhätnis wieder einigermaßen grade gerückt wird.. wir 3 gegen gladbach( ich weiß, die muss man erstmal machen) und bayern schenkt bochum 4-5 ein und alles ist wieder gut. und dann ein echtes endspiel gegen bochum.
hat hier eigentlich schon mal jemand nen aufruf für bochum-karten gestartet? würde ja mal langsam zeit :lookaround:
PRO ZUGESAGTEN EINWEIHUNGSPARTYS !!!!

Registrierungsdatum: 30.11.2002

187

19.04.2010, 08:57

.. wir 3 gegen gladbach( ich weiß, die muss man erstmal machen)
Das letzte mal gegen die haben wir 6 gemacht... :ichmussweg:
"we´ll be back..."
http://www.enklave-oberbayern.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »docsalo« (19.04.2010, 09:00)

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

188

19.04.2010, 09:10

ich wohne seit ein paar Jahren in München und habe deshalb nur mit Umständen Zugang zu den lokalen Vorverkaufsstellen in Hannover

Das ist doch im Jahre 2010 kein Argument mehr, oder?
Ich bin mir sicher, Stevie und Dressi verschicken die Karten auch nach Bayern.
Der Fanladen ist exakt Dein Ansprechpartner für Auswärtskarten.

Guggst Du hier: http://www.fanladen-hannover.de

BTT:
Is alles nur Taktik. Die Pillendreher glauben, sie haben uns schon im Sack. Und dann erleben sie am Samstag ihr blaues Wunder.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prickelpit96« (19.04.2010, 09:11)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

189

19.04.2010, 09:16

:D Das hast Du doch von mir...
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 11.09.2009

190

19.04.2010, 09:49

Das ist doch im Jahre 2010 kein Argument mehr, oder?
Ich bin mir sicher, Stevie und Dressi verschicken die Karten auch nach Bayern.
Der Fanladen ist exakt Dein Ansprechpartner für Auswärtskarten.

Guggst Du hier: http://www.fanladen-hannover.de
Einverstanden, dann bestelle ich das nächste Mal über den Fanladen, ist mir auch sympatischer. Nur löst es das von mir angesprochene Problem nicht. Denn: Eine Schamgrenze von Bayern-Fans, die über deren ausgeklügeltes Fanclub-Zuteilungssystem von Heimspielkarten nicht oder nicht häufig genug zum Zuge kommen, gibt es praktisch nicht. EDIT ZUR KLARSTELLUNG: Selbst wenn es die Gästekarten nicht mehr über die Üstra, sondern nur noch über den Fanladen geben würde, hätte es sich ruckzuck rumgesprochen und auch die Bayern-Fans würden letztlich über unseren Fanladen Karten ordern- und sowas machen auch die Batzis im Jahre 2010 auch nicht mehr auf FCB Briefpapier, so dass es selbst Stevie und Dressi schwerfallen dürfte, die 96er von den Heimfans zu unterscheiden ;)

Es kann aus meiner Sicht also nur im Stadion selbst angesetzt werden, was ja auch durchaus konsequent wäre. Alle Nase lang wird auf der ach so heiligen Stadionordnung rumgeritten, und München hat nach meiner Beobachtung eh eine der restriktivsten. Am Samstag sind z.B. beim Einlaß direkt vor mir zwei Bayern abgewiesen worden- bei dem einen war angeblich die Fahnenstange zu lang, der andere hatte zuviel Bier getankt. Da sollte es nicht so schwer fallen, den sogar auf der Karte fett gedruckten Hinweis, dass es sich um eine Gästekarte handelt und in diesem Bereich der Zutritt mit FCB - Fankleidung untersagt ist, durchzusetzten. Gelegenheit dazu hat man am Einlaß oder vor dem Aufgang zum Block selbst.

Angeblich wird das in München bei anderen Auswärtsvereinen als 96 auch strenger gehandhabt (erzählte mir ein entfernter Bekannter, der regelmäßig im Stadion ist).
Naja, Hauptsache, dass Problem stellt sich in der nächsten Saision noch, die Löwen spielen außer gegen Augsburg praktisch nie vor ausverkauftem Haus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radio_blume« (19.04.2010, 10:09)

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

191

19.04.2010, 10:02

Stevie und Dressie können das bajuwarusche Gebrabbel sicher vonm unserem glasklaren Hochdeutsch unterscheiden. Bei Unsicherheit könnte man einige Fangfragen stellen, die ohne swg-Hintergrundwissen nicht gelöst werden können.

Aber das kann Dein Problem mit dem Gästeblock nur unzureichend bis gar nicht lösen, ich weiss. :D

@Sujo:
Ich hab mir das mal geliehen, weil es plausibel klingt.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

192

27.04.2010, 23:43

Aus der HAZ habe ich nun entnommen, dass sie hier

vor dem Spiel mit unseren Spielern zusammen war. Erst danach hätten sie sich "orientierungslos" und "unmotiviert" gezeigt. Die 7:0 Niederlage war die Folge.

Danke HAZ !
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

193

27.04.2010, 23:50

Ja, heute konnte man in der HAZ viel lernen. Vor allem über die HAZ.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“