Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 13.01.2002
Verein: ?!!
96er
Registrierungsdatum: 30.10.2003
Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896
Übel war die Polizeiaktion in Block 343. Ich hab zwar nicht genau mitbekommen, was dort der Anlass war, aber die bis unter die Zähne bewaffneten Sicherheitskräfte setzten mehr auf Agression und nahmen brutal einige UH-s während der 2.HZ aus dem Block.
96er
Registrierungsdatum: 26.05.2008
96er
Registrierungsdatum: 26.07.2003
96er
Registrierungsdatum: 15.10.2003
Übel war im gesamten Gästebereich auch die gefühlen 50% Bayernfans, die trotz Anweisung vom Ordnerdienst mit ihren FCB-Fan-Uttensilien die Hannoveraner provozierten. Wie kommen so viele Bayernfans an unsere Karten???? Hier sollten die Gästevereine mal was unternehmen!
96er
Registrierungsdatum: 26.05.2008
Sollte man deiner Meinung nach die Spuckenden an Ort und Stelle lassen und weiter ihrer Tätigkeit nachgehen lassen?
96er
Registrierungsdatum: 26.07.2003
Zitat
Slomka über die Klassenerhalt-Chancen: "Bei den verbleibenden Gegnern haben wir nach wie vor alle Chancen! Ich denke, wir brauchen noch zwei Siege, um sicher drin zu bleiben. Um den Relegationsplatz zu erreichen, müssen wir mindestens noch einmal gewinnen und einmal Unentscheiden spielen."
96-Sportdirektor Jörg Schmadtke: "Wir haben es Bayern viel zu einfach gemacht, in ihr Spiel zu finden. Wir dürfen das nicht zu sehr in die Köpfe reinlassen, das kann Spuren hinterlassen."
Traue keinem Zitat, das Du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halli« (18.04.2010, 20:35)
96er
Registrierungsdatum: 07.12.2006
Ja, das ist natürlich ein Dilemma. Einerseits finde ich es gut, so unkompliziert an Auswärtskarten zu gelangen- ich wohne seit ein paar Jahren in München und habe deshalb nur mit Umständen Zugang zu den lokalen Vorverkaufsstellen in Hannover. Anderseits geht es einem natürlich im Gäste-Sitzplatzbock (242) ganz besonders auf die Nerven, dass bestimmt die Hälfte der Umsitzenden Bayern-Fans waren, davon die Hälfte in Fankleidung. Die Ordner haben nach meiner Beobachtung keine Anstalten gemacht, die auf den Karten aufgedruckten Hinweis "Gästebereich- kein Zutritt in FCB Fankleidung" durchzusetzten. Und dass ein 6-jähriges Kind ab Minute 50 (nach dem 5:0) eine Bayern-Fahne neben mir geschwenkt hat... naja, war alles nicht erbaulich am Samstag Abend.
Übel war im gesamten Gästebereich auch die gefühlen 50% Bayernfans, die trotz Anweisung vom Ordnerdienst mit ihren FCB-Fan-Uttensilien die Hannoveraner provozierten. Wie kommen so viele Bayernfans an unsere Karten???? Hier sollten die Gästevereine mal was unternehmen!
Solange die Karten für den Gästebereich online weiterhin so einfach zugänglich bleiben, wird sich daran auch nichts ändern.
96er
Registrierungsdatum: 07.12.2006
NDR2 ist auch einfach ein scheiß Sender...
Die interessieren sich eh nur für Hamburg.. Warum die bei und Koooperationspartner sind wissen die selbst nicht...
96er
Registrierungsdatum: 02.04.2005
Verein: 1100000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donnergott« (18.04.2010, 21:16)
96er
Registrierungsdatum: 12.04.2010
Verein: Hannover96 TSG Ahlten
Dann wieder her DamitDer alte Stadionsprecher war auch besser als der NDR-Typ jetzt.
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Top!