Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15.10.2005

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

161

18.04.2010, 16:45

Ja Peter, nur in der "passablen" Anfangsphase ließ sich für mich noch Hoffnung entwickeln, sich gegen die Umklammerung stemmen und befreien zu können, je länger man dem Druck standhält - Zweckoptimismus halt!

Mit "passabel" rede ich mir etwas schön, schön doof von mir!

Registrierungsdatum: 07.01.2002

162

18.04.2010, 17:14

...

Zum Spiel möchte ich lieber nichts schreiben...

Ich war im Stadion, allerdings nicht direkt im Gästeblock. Was mich interessieren würde, was in der 2. Halbzeit im Block passiert ist. Auf einmal große Aufregung, umherlaufende Personen, dann kamen die Grünen noch dazu und *schwupps* waren Dreiviertel des Blocks leer.

Kann mich da vielleicht jemand aufklären, was passiert ist?

Registrierungsdatum: 13.01.2002

Verein: ?!!

163

18.04.2010, 17:58

Komme gerade aus München zurück. Also das Ergebnis war klar inakzeptabel. Allerdings habe wir dort auf dem Platz nur einen Punkt verloren (zwar ein wichtiger, aber nicht unersetzlich und vor allem nicht sehr überraschend). Mir war nach 30 Minuten klar, dass es sich hier nur um ein Trainigsspiel der Roten (oder besser gesagt Schawarz-weiss-grünen) handeln konnte. Zu holen war in München nichts. Das lag sogar nicht einmal am Schiri, der aus meiner Perspektive den Bayern zwei Abseitstore geschenkt hat und auch sonst wieder sehr starlastig gepfiffen hat. Ein Ribery schuppst wutentbrannt einen Hannoveraner Spieler um, nicht einmal eine Ermahung gab's dafür..., Robben fiel von Freistoß zu Freistoß, sein Hand und die folgende Verhinderung eines schnellen Freistosses blieben ungesühnt, dafür musste Schulle sich noch etwas vom Schiri anhören... und war kurz vor der (provozierten) Roten Karte...

Übel war die Polizeiaktion in Block 343. Ich hab zwar nicht genau mitbekommen, was dort der Anlass war, aber die bis unter die Zähne bewaffneten Sicherheitskräfte setzten mehr auf Agression und nahmen brutal einige UH-s während der 2.HZ aus dem Block.

Übel war im gesamten Gästebereich auch die gefühlen 50% Bayernfans, die trotz Anweisung vom Ordnerdienst mit ihren FCB-Fan-Uttensilien die Hannoveraner provozierten. Wie kommen so viele Bayernfans an unsere Karten???? Hier sollten die Gästevereine mal was unternehmen!

Die Welle müssen die Schönwetterfans der Bayern auch noch üben, wa waren massig Fehlzündungen dabei; lediglich Tore können sie feiern, aber wer kann das nicht ;)
Didier Ya Konan, God bless You!!!

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

164

18.04.2010, 18:12

Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 11.08.2008

165

18.04.2010, 19:21

Übel war die Polizeiaktion in Block 343. Ich hab zwar nicht genau mitbekommen, was dort der Anlass war, aber die bis unter die Zähne bewaffneten Sicherheitskräfte setzten mehr auf Agression und nahmen brutal einige UH-s während der 2.HZ aus dem Block.

Da haben ein paar Spezialisten Leute auf dem Rang darunter bespuckt, wie ich das mitgekriegt habe. Unterste Schublade, und diese Asis haben genau die richtige Behandlung dafür erhalten, sofern denn auch die Richtigen gepackt worden sind.

Registrierungsdatum: 26.05.2008

166

18.04.2010, 19:40

So ein Schwachsinn. Gewalt durch Polizei lässt sich echt durch alles rechtfertigen. Ist klar.
"Fuck, das ist hannöversch", Welfenprinz

Registrierungsdatum: 26.07.2003

167

18.04.2010, 19:56

Sollte man deiner Meinung nach die Spuckenden an Ort und Stelle lassen und weiter ihrer Tätigkeit nachgehen lassen?

Registrierungsdatum: 15.10.2003

168

18.04.2010, 20:05

Übel war im gesamten Gästebereich auch die gefühlen 50% Bayernfans, die trotz Anweisung vom Ordnerdienst mit ihren FCB-Fan-Uttensilien die Hannoveraner provozierten. Wie kommen so viele Bayernfans an unsere Karten???? Hier sollten die Gästevereine mal was unternehmen!

Solange die Karten für den Gästebereich online weiterhin so einfach zugänglich bleiben, wird sich daran auch nichts ändern.

Registrierungsdatum: 26.05.2008

169

18.04.2010, 20:10

Sollte man deiner Meinung nach die Spuckenden an Ort und Stelle lassen und weiter ihrer Tätigkeit nachgehen lassen?

Quatsch. Ich würd sie da rausprügeln das ihnen hören und sehen vergeht.
"Fuck, das ist hannöversch", Welfenprinz

Registrierungsdatum: 26.07.2003

170

18.04.2010, 20:12

Na also :D

halli

96er

Registrierungsdatum: 12.09.2003

171

18.04.2010, 20:34

Ja, unschön das mit der Spuckerei! Ich würd auch immer verhindern wollen, dass jemand son Scheiß macht, z.B. den Arm festhalten, wenn einer was schmeißen will. Aber Du weißt nicht immer, wie sowas dann ausgeht ...
Ich bin sicher, dass auch eigene Fans die "Spucker" angesprochen haben, was man nicht weiß ist, ob die Bereitschaftspolizisten wirklich angemessen vorgegangen sind. Und warum waren dann so viele weg aus dem Block?

Na egal, oder auch nicht. Wollte eigentlich was anderes hier. Zwei meiner Meinung nach gute Aussagen von Slomka und vor allem Schmadtke wiedergeben:

Zitat

Slomka über die Klassenerhalt-Chancen: "Bei den verbleibenden Gegnern haben wir nach wie vor alle Chancen! Ich denke, wir brauchen noch zwei Siege, um sicher drin zu bleiben. Um den Relegationsplatz zu erreichen, müssen wir mindestens noch einmal gewinnen und einmal Unentscheiden spielen."

96-Sportdirektor Jörg Schmadtke: "Wir haben es Bayern viel zu einfach gemacht, in ihr Spiel zu finden. Wir dürfen das nicht zu sehr in die Köpfe reinlassen, das kann Spuren hinterlassen."
:besserwisser: :streit: :ahnungslos: Traue keinem Zitat, das Du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast! :deal: :mundzu: :zeigefinger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halli« (18.04.2010, 20:35)

Registrierungsdatum: 07.12.2006

172

18.04.2010, 21:04

Zitat NDR2 Kommentator:

Müller, Müller, Müller

Robben, Robben, Robben

Kein Wunder, dass so viele Tore fallen :engel: :p

Gott oh Gott...in dieser Saison bleibt uns ja gar nix erspart.
Ist es Dieddah, der da im Abseits steht?!
Oder Dieddah, der seinen Kopf vergräbt?!
Ist es Dieddah - Der mit dem Gegnertrikot an, Mann?!
Nein es ist die Tormaschine - Ya-Ko-Nan !

Registrierungsdatum: 10.01.2007

173

18.04.2010, 21:06

NDR2 ist auch einfach ein scheiß Sender...

Die interessieren sich eh nur für Hamburg.. Warum die bei und Koooperationspartner sind wissen die selbst nicht...
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 11.09.2009

174

18.04.2010, 21:08

Solange die Karten für den Gästebereich online weiterhin so einfach zugänglich bleiben, wird sich daran auch nichts ändern.
Ja, das ist natürlich ein Dilemma. Einerseits finde ich es gut, so unkompliziert an Auswärtskarten zu gelangen- ich wohne seit ein paar Jahren in München und habe deshalb nur mit Umständen Zugang zu den lokalen Vorverkaufsstellen in Hannover. Anderseits geht es einem natürlich im Gäste-Sitzplatzbock (242) ganz besonders auf die Nerven, dass bestimmt die Hälfte der Umsitzenden Bayern-Fans waren, davon die Hälfte in Fankleidung. Die Ordner haben nach meiner Beobachtung keine Anstalten gemacht, die auf den Karten aufgedruckten Hinweis "Gästebereich- kein Zutritt in FCB Fankleidung" durchzusetzten. Und dass ein 6-jähriges Kind ab Minute 50 (nach dem 5:0) eine Bayern-Fahne neben mir geschwenkt hat... naja, war alles nicht erbaulich am Samstag Abend.

Registrierungsdatum: 07.12.2006

175

18.04.2010, 21:11

NDR2 ist auch einfach ein scheiß Sender...

Die interessieren sich eh nur für Hamburg.. Warum die bei und Koooperationspartner sind wissen die selbst nicht...

Hätte das ganze auch lieber in bewegten Bildern gesehen (Willensstand: Vor dem Spiel)...aber, die liebe Nachtschicht :engel:

Als ich aufwachte, war mir übelst schlecht...was allerdings nicht am Endergebnis lag, wie sich später herausstellte :lookaround:

Wie dem auch sei....auch im TV geht mir dieses "Robben Robben Robben" etc. schon lange auf die schwarz-weiss-.grünen Nüsse.
Ist es Dieddah, der da im Abseits steht?!
Oder Dieddah, der seinen Kopf vergräbt?!
Ist es Dieddah - Der mit dem Gegnertrikot an, Mann?!
Nein es ist die Tormaschine - Ya-Ko-Nan !

Registrierungsdatum: 02.04.2005

Verein: 1100000

176

18.04.2010, 21:12

Der alte Stadionsprecher war auch besser als der NDR-Typ jetzt.

Und Robben? Für den neutralen Zuschauer war das natürlich schon nett anzusehen, was er mit dem Ball gemacht hat....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donnergott« (18.04.2010, 21:16)

Registrierungsdatum: 12.04.2010

Verein: Hannover96 TSG Ahlten

177

18.04.2010, 21:14

Der alte Stadionsprecher war auch besser als der NDR-Typ jetzt.
Dann wieder her Damit :)
Einmal Roter immer Roter :)

Registrierungsdatum: 16.02.2008

178

18.04.2010, 22:33

Um übrigens nochmal auf Marcel Reif zu kommen:

And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

179

18.04.2010, 22:43

:kichern: Top!
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

180

18.04.2010, 22:56

Das war eins von gefuehlten sechs Spuchbaendern - waren wohl "nur" 4. Davon eines beim (!) Torjubel.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!