Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

• Private Nachricht senden

1

24.04.2010, 17:18

Leverkusen - Hannover 96 3:0

Die Leistung war eigentlich ganz gut, die Niederlage fällt auf jeden Fall zu hoch aus. Kaplan Spieler des Spiels, unsere schwache linke Seite hat ihm eine Vorlage und ein Tor ermöglicht.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 26.05.2008

Verein: Hannover 96

2

24.04.2010, 17:20

Eggimann. :sauer:
"Fuck, das ist hannöversch", Welfenprinz

Registrierungsdatum: 19.08.2006

Verein: Team Fanmagazin

3

24.04.2010, 17:21

Stajner. :sauer:
"Mein Lieblingsspieler ist Lola, den Namen von dem anderen hab ich gerade vergessen" - Tiffany, Fan of the Match, am 23.09.07 in der AWD Arena :kichern:

Registrierungsdatum: 16.02.2008

4

24.04.2010, 17:22

Tja. Schade. Leistung macht Mut, Hanke war m.E. ganz gut. Rama kann man eigentlich vergessen. Schulz müsste bald mal seine Formkrise überwinden. Irgendwie mache ich mir schon Sorgen bzgl. des Gladbach-Spiels.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 22.04.2006

5

24.04.2010, 17:22

Bruggink schien im Interview ziemlich fertig.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 22.10.2002

6

24.04.2010, 17:24

Bevor hier wieder einige unsere Mannschaft zerreißen:

Bochum hat verloren! Nürnberg hat verloren! Berlin hat verloren! und Freiburg wird morgen auch verlieren! Es hat sich nichts geändert außer, dass wir endlich die starken Gegner durch haben.

Jetzt kommen Gladbacher für die es um nichts mehr geht und die ihr Highlight gegen Bayern heute hatten. Wenn das Team da brennt und Reus in den Griff bekommt, haben wir ne echte Chance.
Bochum hat in den letzten 10 Spielen!!!! mal gar nichts gerissen und sie werden auch gegen Bayern und uns nichts holen.

Es ist noch nichts verloren.

Zum Spiel heute:

Das Spiel ist eindeutig zu hoch ausgegangen heute. Leverkusen hat ganz clever gespielt, aber Kinhöfer muss einfach das Handspiel pfeifen und dann wäre es das 1-1 gewesen und wer weiß, was dann passiert?
Natürlich hat man sich beim 2-0 anfängerhaft auskontern lassen, aber wir hatten auch danach noch Chancen zum Ausgleich.
Bruggink und Hanke müssen beide einfach treffen.

Positiv:
Balitsch, Schmiedebach (Hälfte 1), Hanke

Negativ:
Schulz (das geht auf LV einfach gar nicht mehr), Rama

Wir schaffen das!

[Wäre super wenn Andreasen und Ya Konan gegen Gladbach dabei sein könnten]
"Ihr habt geschrien, wo andre schwiegen, obwohl ein Schrei nichts ändern kann, ihr habt gewartet, ihr seid geblieben, ihr habt geschrien, wo andre schwiegen - es ging ums Tun und nicht ums Siegen!"

Registrierungsdatum: 19.02.2002

7

24.04.2010, 17:26

Wieder mal deutlich verloren. Es fehlt halt an Cleverneß, Qualität und gewissen individuellen Fähigkeiten. Die Konkurrenz macht es 96 im Grunde genommen so einfach den Klassenerhalt zu sichern, leider bisher ohne Nutzen für 96. Sehr ärgerlich.

Gegen Gladbach ist ein Sieg Pflicht. Jeder Spieler muss alles geben, Herz zeigen und sich den Arsch aufreißen. Alles andere ist nicht akzeptabel, es darf keinerlei Ausreden geben.

Tja. Schade. Leistung macht Mut, Hanke war m.E. ganz gut. Rama kann man eigentlich vergessen. Schulz müsste bald mal seine Formkrise überwinden. Irgendwie mache ich mir schon Sorgen bzgl. des Gladbach-Spiels.
Jo, im Trikot eines neuen Teams, wenn 96 absteigt. Aber daran glaube ich noch nicht, also an den Abstieg. An einen Wechsel von Schulz bei Abstieg glaube ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (24.04.2010, 17:29)

Registrierungsdatum: 08.02.2002

Verein: H96

8

24.04.2010, 17:28

das spiel nächste woche ist so unfassbar wichtig,schon annähernd vorentscheidend.auf den einsatz und den willen von heute kann man aufbauen,nur müssen vorne die chancen genutzt und hinten die fehler abgestellt werden

Registrierungsdatum: 17.03.2002

9

24.04.2010, 17:29

RE: Leverkusen - Hannover 96 3:0

...unsere schwache linke Seite hat ihm eine Vorlage und ein Tor ermöglicht.

Das trifft es auf den Punkt!

Registrierungsdatum: 26.04.2009

Verein: Hannoi

10

Bruggink schien im Interview ziemlich fertig.

Fertig, aber voller Emotionen und Leidenschaft!
Der ist mit Herzblut dabei und ich bin froh, dass er uns als Kapitän die nächsten 2 Spiele anführen wird.

Hoffe das er dieses starke Interview auf den Platz übertagen kann. Heute war seine Leistung in Ordnung!!
@
(\_. - .
./\......',

Registrierungsdatum: 14.04.2010

Verein: Achtzehnhundertsechsundneunzig

11

Niederlage ist leistungsmäßig OK, aber zu hoch. 96 konnte gg. schwache Leverkusener die Räume nicht nutzen um das/die Tor(e) zu machen.
Die Mannschaft insgesamt betrachtet hat sich gegen die Niederlage gestemmt, das gibt Hoffnung.
Allerdings sieht man bei einigen das sie, aus verschiedenen Gründen, zu mindest momentan nicht bundesligatauglich sind.
Ich befürchte Jiri kommt in die Jahre. Rama hat mich, auch vom Einsatzwillen den er an Außenstehende transportiert hat, komplett enttäuscht. Wenn Schulle neben der Defensivarbeit mit nach vorne arbeiten kann, gefällt er mir besser, als LV ohne Worte.
Bester Mann: Hanke, aber auch er hat das Pech gepachtet.
Brug muss Kopfbälle und Sprints üben.

Schiri: Gehörte in eine Kategorie mit Rama.
Han-no-ver:

Zitat

„Vorwärts nach weit." Das heißt also: Hannover strebt vorwärts, und zwar ins Unermessliche.
[Kurt Schwitters]

12

24.04.2010, 17:32

der schiri war heute sicherlich nicht schuld

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21.06.2004

13

24.04.2010, 17:32

Ob das 3:0 ausgeht oder 1:0 ist letzendlich egal.

Schulz hat mal wieder gezeigt das er mit Druck nicht umgehen kann.
Der ist so schwach geworden unter Somka, das ich mich Frage was der mit ihm gemacht hat.(Bitte jetzt nicht wieder IV und LV gelabber, der wäre momentan nur eine Gefahr in der IV.)

Hanke war Ok.
Haggui war für mich einer der Beste, troz des der Gegentore.

Vielleicht gewinnen sie ja gegen Gladbach, aber die Mannschaft gewinnt niemals unter Druck in Bochum.

Schade die Mannschaft hat keine Eier, aber das müßte man ja eigentlich schon lange wiessen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen

Registrierungsdatum: 22.10.2002

14

24.04.2010, 17:33

Jiri ist schon in den Jahren. Jetzt aber heute auf ihn zu schimpfen, ist doch wirklich ungerecht.
Er hat keinen Fehler gemacht der zum Tor führte und kam ja auch erst spät rein als Leverkusen hinten schon sehr geballt stand. Im Vergleich zu Rama war er wesentlich unspektakulärer hat aber auch viel weniger eigensinnig gespielt.

Genauso Eggimann sich hier rauszupicken. Kroos ist einer der technisch versiertesten Spieler der gesamten Bundesliga und kommt mit voller Geschwindigkeit gegen einen müden stehenden Eggimann angelaufen...das ist schwer zu lösen für den Mario. War ein Fehler und sieht blöd aus, wäre aber vielen anderen Bundesligaspielern auch passiert. Ich fand ihn heute gar nicht schlecht.

Das Problem sind nicht Stajner und Eggimann, sondern unsere linke Seite!!!! Da brauchen wir irgendeine Lösung für die letzten beiden Spiele!
"Ihr habt geschrien, wo andre schwiegen, obwohl ein Schrei nichts ändern kann, ihr habt gewartet, ihr seid geblieben, ihr habt geschrien, wo andre schwiegen - es ging ums Tun und nicht ums Siegen!"

Registrierungsdatum: 26.05.2008

15

24.04.2010, 17:34

Achja, man darf ja dem Schiri grundsätzlich keine Fehler unterstellen. Stimmt, bleibt aber zu sagen das er heute im Zweifel für Bayer gepiffen hat. Er hat das Spiel negativ beeinflusst, fertig. Nicht der Hauptgrund aber eine Mitschuld an der Niederlage ist ihm durchaus zu unterstellen.
"Fuck, das ist hannöversch", Welfenprinz

16

24.04.2010, 17:34

Leider wird hier vieles schön geredet..selbst gegen SUPER schwache Leverkusener bringen wir den Ersatzmann Giefer in Null Gefahr. Die einzige schwere Situation war der Ball von Hanke der aber DIREKT auf den Keeper ging, von daher auch ungefährlich!
Für eine Bundesliga Mannschaft viel zu wenig, leider war heute mehr drin, aber Hannover schafft es einfach nicht!
Wer meint, nun Gladbach und Bochum niederkämpfen zu können....mhh glaube da irrt man sich.....mit diesem Druck werden die Roten nicht umgehen können und eine oder zwei Niederlagen kassieren!
Auch wenn ich natürlich anderrs hoffe und bete!!!

Registrierungsdatum: 26.04.2009

Verein: Hannoi

17

24.04.2010, 17:36

Nach deiner Aussage und dem möglichen Sieg gegen Gladbach würden nicht wir sondern Bochum unter Druck stehen, da 2 Punkte vor!

Auf den Willen heute lässt sich aufbauen, spielerisch muss natürlich eine enorme Steigerung her.
45.000 müssen uns gegen BMG zum Sieg tragen!!
@
(\_. - .
./\......',

18

24.04.2010, 17:38

Achja, man darf ja dem Schiri grundsätzlich keine Fehler unterstellen. Stimmt, bleibt aber zu sagen das er heute im Zweifel für Bayer gepiffen hat. Er hat das Spiel negativ beeinflusst, fertig. Nicht der Hauptgrund aber eine Mitschuld an der Niederlage ist ihm durchaus zu unterstellen.
schau dir mal die szene in der ersten halbzeit an als fromlowitz seinen gegenspieler klar an den fuß grapscht.da hätte es bereits elfer gegen uns geben können.und für uns hat er auch einen nicht gesehen.ansonsten hat er nicht besser oder schlechter gepfiffen als die schiris in den letzten spielen.fertig

Registrierungsdatum: 14.04.2010

Verein: Achtzehnhundertsechsundneunzig

19

24.04.2010, 17:38

Schade die Mannschaft hat keine Eier, aber das müßte man ja eigentlich schon lange wiessen.
Booah. Das ist so *****! Die Mannschaft hat gekämpft, man kann die Qualität in Frage stellen, man kann sagen sie sind nervös, aber sie versuchen diese Seuchen-Saison zu einem guten Ende zu führen! Was willst du mehr verlangen? :wut:
Han-no-ver:

Zitat

„Vorwärts nach weit." Das heißt also: Hannover strebt vorwärts, und zwar ins Unermessliche.
[Kurt Schwitters]

Registrierungsdatum: 26.02.2003

Verein: 96 natürlich

20

24.04.2010, 17:49

Mund abputzen

Alles wird gut - die wichtigste Erkenntnis heute: die Mannschaft lebt nach wie vor!

Gefühlte 95% von uns Fans hatten die Mannschaft doch vor 6 Wochen längst abgeschrieben und hätten alles für eine Möglichkeit des Klassenerhaltes am letzten Spieltag gegeben. Und dann die letzten 4 Spiele, wer hat sich denn nach dem Köln-Spiel da überhaupt einen Punkt ausgerechnet??? Und nun wir haben in den letzten 4 Spielen (davon 3 auswärts) 4 Punkte geholt, und zwar gegen aktuell Platz 1/2/3/7. Was wird denn hier erwartet? Das wir in DER Saison auch noch beim möglichen CL-Sieger was holen??? 0zu7 und nun 0zu3 gegen die Pillendreher, na und - JETZT HEISST ES ARSCHBACKEN ZUSAMMENKNEIFEN UND LOS, denn sie ist tatsächlich da, die Chance, die wir alle erhofften!!! Trotz der Seuchensaison!!! Nun sind sie da, die Spiele gegen Gladbach und Bochum, während Bochum am nächsten Spieltag nach München muss und Nürnberg zum HSV, und Freiburg ist ja auch noch in der Lotterie.... ALLE ZUSAMMENHALTEN UND DURCH. Wir wollten eine Chance, hier ist sie!!!

Das Spiel gegen die Pillendreher ist somit schon vergessen!
:rocken: Der Riese wankt, aber er fällt nicht! :besserwisser: