Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 03.09.2002

• Private Nachricht senden

61

25.08.2011, 16:39

Du meinst den mit den blau-gelben!!! Schuhen, oder?!
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 19.03.2004

62

25.08.2011, 16:46

Du meinst den mit den blau-gelben!!! Schuhen, oder?!

lila-gelben ;)
The 1980s:
1. Porsche, 2. Sergio Tachnini, 3. Frankie goes to Hollywood & all music, 4. Millwall playing West Ham, 5. Fila Bjorn Borg, 6. Rubik's Cube, 7. Big Hair, 8. No Poll Tax, 9. Raybans, 10. Sweets

Registrierungsdatum: 26.04.2009

Verein: Hannoi

63

25.08.2011, 16:46

hässlichen!!!!!
@
(\_. - .
./\......',

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

65

12.01.2012, 11:37

Durchaus interessant, wobei er ja auch schon in anderen Vorbereitungen sehr gut ausgesehen hat. Muss also nicht zwangsläufig bedeuten, dass er jetzt gleich zur Startelf-Option wird. Aber eine interessante Beobachtung vom kicker ist das doch allemal.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

66

12.01.2012, 11:42

Wäre schon ein derber Schlag in die Magengegend für Eggimann. Ich denke im Kopf ist er schon seit Wochen/Monaten bei seinen 4-5 Startelfeinsätzen und wird darauf hin arbeiten. Sollte ihm nun der Avevor dazwischen grätschen, wird er wohl kaum noch ne Minute für 96 machen.

Ich mag beide! :???:
@
(\_. - .
./\......',

67

12.01.2012, 11:44

Naja, es hindert ja keiner Eggimann daran, einfach den besseren Eindruck als Avevor zu hinterlassen.
Und jetzt wird gekackt !

4no1

96er

Registrierungsdatum: 03.02.2011

Verein: Hannover 96

68

12.01.2012, 11:46

@Salif keita: So gehts mir auch und es wäre bitter für Eggimann, aber Leistung zählt.

Registrierungsdatum: 04.05.2009

69

12.01.2012, 11:52

Was mir bei der Meldung so in den Sinn gekommen ist, kann Pogatetz nicht angeblich auch als LV spielen? Wäre zwar für die Offensive wohl vorsichtig ausgedrückt nicht gerade belebend, dürfte aber Pander und Rausch defensiv um Längen überlegen sein...
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

4no1

96er

Registrierungsdatum: 03.02.2011

70

12.01.2012, 11:54

Das hätte was - aber ne ganz neue IV ? Wäre für mich eher eine Möglichkeit, wenn Haggui wieder da ist und Schulz immer noch nicht fit sein sollte.

Registrierungsdatum: 17.08.2006

71

12.01.2012, 11:55

Sicher wäre es bitter für Eggimann, für Avevor wäre es aber top, und langfristig wäre es auch besser für Hannover. Bei ähnlich guter Leistung würde ich immer Avevor vorziehen um ihn weiter aufzubauen, bei ähnlich schlechter (wo wir jetzt mal nicht von ausgehen) Eggimann um Avevor nicht zu verheizen. (Hoffe man versteht was ich meine.)

Registrierungsdatum: 27.02.2007

72

12.01.2012, 12:08

Ich bin mir zu 96% sicher, dass Eggimann in Hoffenheim auflaufen wird. Slomka entscheidet in diesem Momenten oftmals konservativer. Zudem hat Eggimann letzte Saison auch noch nach Hagguis roter Karte gegen den BVB seine Sache ordentlich gemacht hat bzw. Slomka hatte ihn nicht rausgenommen nachdem Haggui seine Sperre abgesessen hatte. Daran wird sich Slomka sicherlich auch noch erinnern.

Nichtsdestotrotz ist es schön, dass mit Avevor ein aufstrebender Spieler zur Verfügung steht. Denn es kann durchaus sein, dass sich Eggimann oder Pogatetz auch noch verletzen und da Schulz im Moment nicht als Ersatz dienen kann, so hatte ich schon gebangt, was den passieren könnte, wenn sich einer von beiden zusätzlich verletzen würde. Zumindest stünde mit Avevor Ersatz parat.

73

12.01.2012, 12:12

dürfte aber Pander und Rausch defensiv um Längen überlegen sein...

Kann ich mir auf AV nicht vorstellen. Dann müßte er dort alles mit seinem Stellungsspielt ausgleichen und das ist Außen schwieriger als Innen.
Und jetzt wird gekackt !

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

74

30.01.2012, 18:16

Nun wird es wohl Zeit, seinen Thread von der vierten Seite hervorzuholen.

Er soll sich ja verbessert haben, aber das wird es gegen Hertha wohl auch brauchen (Lasogga !). Pogerl wird er dennoch nicht ersetzen können.

Hoffen wir das Beste.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 07.08.2008

75

30.01.2012, 18:20

Ist Schulz dann wieder fit? Der könnte auch in die Innenverteidigung gestellt werden.
Von Nutten geliebt, von Jungfrauen gehasst,
den ganzen Sold in der Kneipe verprasst,
von aussen verlottert, von innen auf Draht,
das ist der Deutsche Panzersoldat!

Registrierungsdatum: 31.08.2009

76

30.01.2012, 18:33

Ich habe bei Avevor auch nicht den geringsten Zweifel, dass er einen erstklassigen Ersatz für Pogatetz gibt. Ich habe ihn in allen seinen drei Startelfeinsätzen gesehen und war begeistert von seiner Abgeklärtheit im Zweikampf. Seine direkten Gegenspieler waren in den Spielen: Gomez, Dzeko und Podolski. Wir haben zwar die Spiele gegen Bayern und Wolfsburg verloren, aber man konnte kein Gegentor Avevor direkt anlasten. Er ist nicht nur zweikampfstark, sondern auch körperlich sehr präsent und sauschnell. Ich hoffe wir können ihn weiter aufbauen und bald in die 1. Mannschaft integrieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei 6 von 18 Mannschaften in der Bundesliga Stammspieler wäre. Freut Euch auf ihn!
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 17.08.2003

77

30.01.2012, 18:39

sauschnell ? der dritte Forrest Gump nach Rausch und Stoppelkamp ?
sdsd

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

78

30.01.2012, 18:40

Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei 6 von 18 Mannschaften in der Bundesliga Stammspieler wäre. Freut Euch auf ihn!

Das ist dann ja vielleicht doch ein wenig euphorisch.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 31.08.2009

79

30.01.2012, 18:44

Wie gesagt, freut Euch auf ihn. Er kann locker mit einem Krmas, einem Maroh, einem Rodnei, einem Callsen-Bracker, einem Mijatovic oder einem Bungert mithalten. Er ist sogar besser. Er brauch nur Spielpraxis!
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

80

30.01.2012, 19:02

sauschnell ? der dritte Forrest Gump nach Rausch und Stoppelkamp ?

Wenn er so schnell wie die beiden ist, dann alles takko!
Muss ja keine Tore schießen, vorbereiten oder Pirouetten drehen...
@
(\_. - .
./\......',