Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

81

04.02.2012, 17:48

Zwar mit dem ein oder anderen Stellungsfehler, insgesamt aber aufmerksam, robust und mit einer grandiosen Rettungstat.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 31.08.2009

82

04.02.2012, 17:49

Wie gesagt, freut Euch auf ihn.

Vertraut mir doch einfach mal! :D
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Verein: Die Roten

83

04.02.2012, 17:59

Klasse Einstand von ihm in einer neu formierten Abwehr. Insofern muss man seine Leistung wirklich anerkennen! Grobe Fehler waren nicht zu sehen.

84

04.02.2012, 18:03

hat ein tolles spiel gemacht.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 09.02.2008

85

04.02.2012, 18:04

Hab mich schon sehr gewundert, dass man ihn nicht direkt in der Startelf gesehen hat. So ganz scheint ihm Slomka wohl noch nicht zu vertrauen. Schon schade finde ich. Er stellt lieber einen Schulz, der gerade mal erst wieder ein paar Tage mit der Mannschaft trainiert hat. Zudem ist er ja auch eher Linksverteidiger als das er innen spielt. Naja ich hoffe jedenfalls, dass Jackson in den nächsten beiden Spielen von Anfang an spielt. Der Junge muss jetzt endlich mal länger auf hohem Niveau spielen können, um zu zeigen, dass er ein Guter werden kann.

86

04.02.2012, 18:06

schulz ist bei weitem eher innenverteidiger als linker verteidiger.

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

87

04.02.2012, 18:41

Ich habe mich auch etwas gewundert, dass Slomka den erst seit vier Tagen wieder trainierenden Schulz aufstellt. Vor allem, weil Avevor doch auch im Trainingslager offensichtlich gut gearbeitet hat. Hoffen wir mal, dass Schulz nicht wegen eines zu frühen Einsatzes wieder verletzt ist, dann wäre die Entscheidung von Slomka und den Medizinern falsch gewesen.

Zurück zu Avevor: ich fand ihn stärker als Eggimann. Ein Kumpel sagte dazu: das war auch nicht so schwierig...

Und die Rettungsaktion war genial.

Er hat sich beim Sky-Interview auch total gefreut, jedenfalls hat er gestrahlt.

Ich mag den Burschen!
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

Registrierungsdatum: 22.04.2006

88

04.02.2012, 18:47

Eggimann hat allerdings auch einmal in höchster Not ganz stark per Grätsche geklärt. Sollte man dann auch erwähnen.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

89

04.02.2012, 18:51

Eggimann hat übrigens auch einmal ganz stark geklärt per Grätsche. Wollte ich auch mal erwähnen

;)
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

Registrierungsdatum: 01.05.2003

Verein: Tulifurdum XCVI

90

04.02.2012, 19:25

Und die Rettungsaktion war genial.

Zumal er auch für Sekundenbruchteile nicht wusste, wo der Ball war und ihn dann im letzten Augenblick von der Linie kratzte.

Registrierungsdatum: 06.03.2010

91

04.02.2012, 19:46

Eines ist klar - Wenn Slomka nach Trainingslagern einen Spieler lobt, sollte man sich Gedanken machen :nein:

Anders ist es einfach unverständlich wie die Gewinner des Trainings zusammen auf der Bank den Verlierer auspokern. Ich hatte Jackson von Beginn erwartet jedenfalls....

Ansonsten sehr gute Leistung, grandios gerettet und auch ansonsten stabil und sicher! Sehr gute Leistung!
Won't forget these days
Für Robert über Sevilla,Lüttich,Kopenhagen,Irgendwas mir P,Brügge, schon wieder Lüttich,Madrid nach Bukarest

Riot

96er

Registrierungsdatum: 25.11.2004

92

04.02.2012, 20:14

Gutes Spiel mit einigen Stellungsfehlern und einer geilen Rettungstat. Gut gemacht.

Registrierungsdatum: 06.09.2011

Verein: Hannoverscher Sportverein 1896

93

04.02.2012, 20:40

Hammer wie er den Berliner gleich nach seiner Einwechselung im "Luftkampf" besiegt hat... War ein gutes Zeichen für die Mannschaft! Ich fand ihn gut...

Registrierungsdatum: 17.08.2011

94

04.02.2012, 20:44

Sehr ordentlich.
Ach hallo, ich bin Heiner Rust...

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

95

04.02.2012, 22:11

Das hat er sehr ordentlich gemacht, mit grandioser Rettungstat.

Allerdings war das auch nicht die stärkste Offensive der Welt.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 12.05.2010

96

05.02.2012, 01:00

Eine wichtige Rettungstat und ein kleiner unwichtiger Wackler als er einen Querpass über den Fuß springen ließ, den Ball aber gleich kontrollierte.

Statistisch gesehen ist er der zweikampfstärkste Verteidiger (bzw Spieler überhaupt) mit knapp 77% gewonnenen Zweikämpfen :erstaunt: . Zum Vergleich: Haggui hat 64,4%, Emi 66,1%. Topspieler wie Subotic, Hummels & Badstuber haben Werte um die 67,4% und die absoluten BuLi-Spitzen um vanBuyten, Wollscheid und Naldo um die 71-72%. Dazu muss man sagen dass die Vergleichswerte Durchschnittswerte aller jeweils absolvierten Spiele sind und so ein Wert bei nur einem Spiel und 13 Zweikämpfen natürlich einfacher zu erreichen ist. Trotzdem:

Ein sehr guter Einstand war das allemal. Weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RoterStorch« (05.02.2012, 01:18)

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

97

05.02.2012, 06:38

Für mich man of the match. Hat uns im Spiel gehalten mit seiner Rettungstat. Ich finde der Junge hat sich mehr Einsatzzeit verdient.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

98

05.02.2012, 09:17

Und das bei den Minusgraden ohne sich aufzuwärmen.

Registrierungsdatum: 18.05.2003

Verein: HSV - Du geile Sau!

99

05.02.2012, 13:34

Eine wichtige Rettungstat und ein kleiner unwichtiger Wackler als er einen Querpass über den Fuß springen ließ, den Ball aber gleich kontrollierte.

Statistisch gesehen ist er der zweikampfstärkste Verteidiger (bzw Spieler überhaupt) mit knapp 77% gewonnenen Zweikämpfen :erstaunt: . Zum Vergleich: Haggui hat 64,4%, Emi 66,1%. Topspieler wie Subotic, Hummels & Badstuber haben Werte um die 67,4% und die absoluten BuLi-Spitzen um vanBuyten, Wollscheid und Naldo um die 71-72%. Dazu muss man sagen dass die Vergleichswerte Durchschnittswerte aller jeweils absolvierten Spiele sind und so ein Wert bei nur einem Spiel und 13 Zweikämpfen natürlich einfacher zu erreichen ist. Trotzdem:

Ein sehr guter Einstand war das allemal. Weiter so!

Beim Sky Interview mit ihm wurde 50% gewonnene Zweikämpfe eingeblendet.
Wenn man fertigen Pfeffer mit Barthaaren streckt, dann braucht noch mehr bis er pfeffrig schmeckt.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

100

05.02.2012, 13:46

Jetzt darf er auch wirklich nicht ausfallen. Auch Eggimann nicht. Mal voraus gesetzt, Haggui spielt noch Afrika-Cup und mit Schulle wird das so schnell nichts mehr: Wer würde dann eigentlich IV spielen, wenn er (oder Eggimann) noch ausfallen ?

Ich weiss es auch nicht. Entweder einer aus der II. oder Pander vielleicht ? Aber wer soll dann links spielen ?
Ich mach Projekte und so.