Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31.08.2009

• Private Nachricht senden

321

14.07.2010, 20:28

Eben im Radio-Livestream: "Mike Hanke holt eine Ecke heraus. Die wird getreten von Konstantin Rausch."
och nööö......
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 27.02.2004

Verein: TuS Davenstedt

322

14.07.2010, 21:24

Endergebnis?
Die Erfindung der Hochzeit und der lebenslangen Treue kommt aus einer Zeit, als die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen bei 30 Jahren lag!

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

323

14.07.2010, 21:30

6:1

Der Finne mit Doppelpack in der zweiten Halbzeit.
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

Sie glauben nicht was hier los ist!

Registrierungsdatum: 05.05.2008

Verein: Hannover 96

324

15.07.2010, 09:01

Alter Finne! Sind zwar nur Testspiele gegen Gurkengegner, aber dass Forssell und Schlaudraff trotzdem die ganze Zeit netzen - und das sogar ohne Prellungen, Risse und Brüche - macht mich schon etwas euphorisch! :ja:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

325

15.07.2010, 09:52

Mich beeindruckt vor allem Schlaudraff. Ok, er ist technisch gesehen der beste 96er, da ist es eigentlich normal, dass er gegen Unterklassige Gegner viele Tore schießt. Aber ich bilde mir ein, dass er einen gewissen Willen entwickelt hat, dieses Jahr auch in der Bundesliga ein bißchen mehr zu geben. Außerdem stimmt es einen natürlich positiv, dass sie noch unverletzt sind. Aber ist ja auch noch ein Monat hin...
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

Registrierungsdatum: 04.08.2009

326

15.07.2010, 10:29

Habe mal nen Fotostream vom Ehlershausen Spiel auf Flickr hochgeladen.
Wen es interessiert schauts an.

http://www.flickr.com/photos/52056620@N02/
der kommentator von eurosport 2:
"hannover doesn't dominate. hannover penetrates schalke."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1896Markus« (15.07.2010, 10:31)

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

327

15.07.2010, 10:35

:respekt:
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

328

15.07.2010, 11:05

War gestern wer da? Mich würde es mal interessieren wie sich Rama auf Linksaußen so geschlagen hat.
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

329

15.07.2010, 11:09

War gestern wer da?

nö, deshalb gibt es auch keine bilder vom kick. ;)
Niemand verarscht Jesus!

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

330

15.07.2010, 11:12

wie sich Rama auf Linksaußen so geschlagen hat.

..spannende Vorstellung. Dem wäre nach 5 MInuten wohl die Birne geplatzt. :D
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

331

15.07.2010, 11:15

Aaaargh! Das Fanmag erlaubt keine Fehler! :)

edit: war auf rama bezogen
edit2: also den user. oh mann.. ich muss weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eritrea« (15.07.2010, 11:16)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

332

15.07.2010, 11:17

wie sich Rama auf Linksaußen so geschlagen hat.

..spannende Vorstellung. Dem wäre nach 5 MInuten wohl die Birne geplatzt. :D

:kichern: Aber sehen würde ich das schon auch gerne...
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

333

15.07.2010, 11:22

ihr lausejungs habt keinen respekt vor dem alter. :kichern:
Niemand verarscht Jesus!

Registrierungsdatum: 04.08.2009

334

15.07.2010, 11:40

Rama hat sehr schön paar Spieler aussteigen lassen und wollte selbst vollenden jedoch wurde sein Schuss abgefälscht und ging in den Wald :-)
Habe mich allerdings mehr auf Hanke,Forssell,Pogatetz und Schlaudraff konzentriert.
Jedoch viel mir Stoppelkamp sehr positiv auf.
der kommentator von eurosport 2:
"hannover doesn't dominate. hannover penetrates schalke."

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

335

15.07.2010, 11:44

der ganze kick war gestern zerfahren, mit reichlich fehlpässen, und mangelnder kaltschnäuzigkeit vor dem tor.
die ramlinger haben sich in der ersten halbzeit komplett um und im eigenen strafraum postiert - wohl durch den schock der ersten beiden frühen tore, und der angst diesmal richtig abgeschossen zu werden.
die zweite halbzeit haben dann eigentlich die ramlinger das spiel gemacht, und 96 hat es selten geschafft die zahlreichen chancen nach ballgewinn für effektive konter zu nutzen. die erste halbzeit gegen krakau sah das alles viel schlüssigen aus.

sehr gefallen haben mir schlaudraff, hanke, haggui, schmiedebach (in der ersten halbzeit, dann ist er abgetaucht), und pogatetz (der aber auch die spieleröffnung nicht erfunden hat, dafür aber einen guten überblick in der verteidigung zu haben scheint).
stindl, stoppelkamp, und evseev engagiert, aber mit zu vielen ballverlusten.
rama ganz ok, hat einige bälle zu den mitspielern gebracht.
für forssell freuen mich die treffer, aber der muß noch einige bälle treten bis das timing wieder stimmt.
fromlowitz brüllte die ganze zeit anweisungen quer über den platz, viel zu tun hatte er sonst nicht. und er ist der ausdauerstärkste autogrammschreiber. ich schätze er könnte das locker 24 stunden am stück ohne ermüdungserscheinungen, auch wenn er schon sehr früh seine komplette kleidung verschenkt hätte.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

336

15.07.2010, 12:09

Mich beeindruckt vor allem Schlaudraff. Ok, er ist technisch gesehen der beste 96er, da ist es eigentlich normal, dass er gegen Unterklassige Gegner viele Tore schießt. Aber ich bilde mir ein, dass er einen gewissen Willen entwickelt hat, dieses Jahr auch in der Bundesliga ein bißchen mehr zu geben. Außerdem stimmt es einen natürlich positiv, dass sie noch unverletzt sind. Aber ist ja auch noch ein Monat hin...

Der wird doch wohl nicht............endlich an seinem Durchbruch arbeiten? :engel:

Meine Theorie geht in die Richtung, dass speziell JS wie auch MF durch eine harte, aber gut dosierte Vorbereitung "fit" und verletzungsfrei in die Saison gehen könnten. Das wäre dann eine ideale Grundlage für?

Ich fange schon wieder mit dem Träumen an.............. :trösten:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 29.08.2003

337

15.07.2010, 12:19

fromlowitz brüllte die ganze zeit anweisungen quer über den platz, viel zu tun hatte er sonst nicht. und er ist der ausdauerstärkste autogrammschreiber. ich schätze er könnte das locker 24 stunden am stück ohne ermüdungserscheinungen, auch wenn er schon sehr früh seine komplette kleidung verschenkt hätte.

:rofl: Ist Dein Lieblingsspieler, gell?

338

15.07.2010, 19:20

Testspiel gegen Belgrad also ohne Zuschauer. Wird hier kaum jemanden jucken, aber eine Erwähnung ist es dennoch wert. Ist ja nun nicht alltäglich, dass ein Veranstalter das so quasi vorgibt.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

• »erdinger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.02.2003

Verein: Celle Müller (Gewerblich bei EBAY)

339

16.07.2010, 08:48

Wieso vorgibt? Zuschauer wären doch willkommen gewesen, wenn "jemand" die Ordnungskräfte bezahlen würde. Da Stress wohl eher von Belgrader Seite ausgehen dürfte, kann man sich also eher bei Roter Stern als beim Veranstalter bedanken.
Ärgerlich für alle Leute, die mit ins Trainingslager fahren.
So tell the girls that I am back in town
You'd better tell them to beware
Well they may go or they might try to hide
I follow on and I'll be there

340

16.07.2010, 10:24

Zitat

Zur Eröffnung seines umgebauten Stadions hat Regionalligist TSV Havelse am 3. September die Bundesligaprofis von Hannover 96 zu Gast.

quelle: haz
Niemand verarscht Jesus!