Du bist nicht angemeldet.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

• Private Nachricht senden

361

16.07.2010, 22:36

Darf trotzdem nicht passieren.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 29.01.2005

362

16.07.2010, 22:48

Mein Gott. Da spielt man einmal in einem Testspiel Unentschieden und hier wird schon wieder gemeckert. :nein:
Trainingsbelastung war in den vergangenen Wochen hoch, dazu die ganzen Testspiele, da kann man auch mal nen Ausrutscher haben. So what ?
Es war nur nen "fuckin friendly"...
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

363

17.07.2010, 01:26

Im Vergleich zum letzten Jahr eine klare Steigerung: Damals haben wir gegen einen Verein aus der 6. Liga verloren. Wenn Bruggink nicht gewesen wäre, dann hätten wir sogar zu null verloren.

Nun konnten wir gegen einen Verein aus der 5. Liga ein Unentschieden erreichen -auch ohne Bruggink.

Anstatt zu motzen, sollte Slomka auch mal positiv sein !
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 17.08.2003

364

17.07.2010, 01:33

Rausch darf (fast) alle Ecken und Freistöße schießen :herz:

So, zurück vom Spiel. Negativ viel mir auf: alles
Sehr negativ fiel mir auf: Pogatetz ziemlich unsicher am Ball und Rausch darf (fast) alle Ecken und Freistöße schießen. Der Höhepunkt war eine "Flanke" in der letzten Minute hinters Stadion.
Die neuen Trikots hatten sie auch nicht an.
Die Entschuldigung, dass 96 so hart trainiert hat zieht nicht wirklich, da Ottersberg gestern gegen die U21 von Bremen gespielt hat (und gewonnen).
das mit Rausch ist doch hoffentlich ein Scherz
sdsd

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

365

17.07.2010, 01:38

Wenn Bruggink nicht gewesen wäre, dann hätten wir sogar zu null verloren bestimmt gewonnen.

und mit brugging wär das jetzt wieder richtig in die hose gegangen.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Registrierungsdatum: 17.08.2003

366

17.07.2010, 01:50

können wir mal diese hätte wäre wenn geschichte ausblenden,
wie auch immer darf sowas einfach nicht passieren und der trainierstab trifft hoffentlich die richtigen lehren daraus, angefangen damit, dass rausch nie wieder eine standardsituation tritt (am besten überhaupt nicht mehr allzu oft spielt, das ist aber eine andere geschichte)
sdsd

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

367

17.07.2010, 02:18

Daß Rausch auch nur noch einen ruhenden Ball treten darf, macht mich sprachlos. Kein Trainer, kein Mitspieler, der da einschreitet? Auch kein Konstantin da, der sagt, hey, ein anderer kann das besser? Im Testkick ist das wirklich egal. Aber die Tendenz läßt erahnen, daß das in der Liga so weitergehen wird. Zu Hülf, zu Hülf! Kann echt nicht wahr sein. Aber immerhin kommt das Team dank innovativem Konditionstraining nach dem Ballverlust immer schnell genug wieder nach hinten...
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

368

17.07.2010, 09:16

Es soll Trainer geb en, die sich auch als Ausbilder betrachten.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

369

17.07.2010, 09:20

Die Frage ist natürlich, wer soll es sonst machen. Cherundolo noch nicht (und nicht wirklich die tollste Alternative). Djakpa? Schmiedebach? Wenn es um gute Flanken geht, muss man vielleicht mal Hanke machen lassen. Der fehlt dann aber natürlich in der Mitte.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

370

17.07.2010, 09:22

Es soll Trainer geb en, die sich auch als Ausbilder betrachten.

Aber doch nicht in einem derart bedeutenden Spiel. Da leidet das Ansehen des Vereins - das geht doch nicht!
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

Registrierungsdatum: 21.02.2008

371

17.07.2010, 09:31

chahed und schlaudraff können gut mit ruhenden bällen, und pinto, wenn er wieder spielt.
ecken von links hat schlaudraff zuletzt schon getreten - ganz gut, wie ich meine.
und chahed gibt momentan bei ecken immer den letzten mann als absicherung, wenn die innenverteidiger mit in den strafraum gehen. die rolle könnte er durchaus mit rauschs (wenn der den überblick behalten kann :lookaround: ) tauschen.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

372

17.07.2010, 09:49

Oh man 96. Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt geht das schon wieder so los. Ich kann das gar nicht glauben.
Gegen eine Mannschaft aus der 5. Liga muss man gewinnen, da gibt es kein vertun. Unfassbar.

Und dann schießt der sagenumworbene Rausch, vor dem sich die ganze Buli fürchtet wieder die Ecken. Geil
Werde Slomka da bei Gelegehnheit mal drauf ansprechen.

Registrierungsdatum: 09.08.2007

373

17.07.2010, 09:55

Werde Slomka da bei Gelegehnheit mal drauf ansprechen.

genau, freut sich bestimmt über solche Tipps :kichern:

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

374

17.07.2010, 10:03

Rausch spielt ja hinten links nä??

Am geilsten fand ich, als er in der ersten Halbzeit eine Ecke von der rechten Seite schießen sollte. Muß also fast über das ganze Spielfeld laufen und macht .... eine kurze Ecke. Auch wenn Rausch in Slomkas Augen ein Standardgott ist, sowas kann doch auch ein anderer machen?
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

375

17.07.2010, 10:07

Das hat wohl kaum was mit "Standardgott" zu tun sondern damit, dass es Trainer gibt, die der Meinung sind Ecken von rechts muss ein Linksspund treten.

So hat halt jeder seine Macken.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

376

17.07.2010, 10:14

Ja, wollen wir einfach mal hoffen, dass Pinto, Cherundolo oder Elson den Job in der Buli übernehmen.
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

Registrierungsdatum: 18.04.2009

377

17.07.2010, 10:32

War zwar nur'n Testspiel, aber gegen 'nen 5.-Ligisten sollte man schon noch gewinnen. Übrigens finde ich so'ne Aussage "wir sind sind noch voll im Training" ziemlich bescheuert, das betrifft den jeweiligen Gegner ja auch - ist jetzt nicht speziell auf 96 sondern auf alle Klubs bezogen, wo ja besonders gerne die Bundesligisten solche Aussagen aus dem Ärmel holen.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

378

17.07.2010, 10:47

Übrigens finde ich so'ne Aussage "wir sind sind noch voll im Training" ziemlich bescheuert, das betrifft den jeweiligen Gegner ja auch

Nein, ist es nicht. Die meisten unterklassigen Testspielgegner haben bei weitem nicht das Training in den Beinen, dass die Profimannschaften beim Aufeinandertreffen absolviert haben. Diese Teams bereiten sich geziehlt auf diesen Höhepunkt vor. Bei den Profiteams wird selten das Training mit Rücksicht auf das abendliche Testspiel reduziert. Anders ist es, wenn es gegen Mannschaften geht, die (wie Wisla Krakau) selbst im Trainingslager sind. Diese haben dann meist ähnlich schwere Beine. Aber wie das dann gegen den polnischen Vizemeister ausgeht haben wir ja gesehen.
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (17.07.2010, 12:11)

Registrierungsdatum: 26.11.2008

Verein: W17

379

17.07.2010, 10:52

War zwar nur'n Testspiel, aber gegen 'nen 5.-Ligisten sollte man schon noch gewinnen. Übrigens finde ich so'ne Aussage "wir sind sind noch voll im Training" ziemlich bescheuert, das betrifft den jeweiligen Gegner ja auch - ist jetzt nicht speziell auf 96 sondern auf alle Klubs bezogen, wo ja besonders gerne die Bundesligisten solche Aussagen aus dem Ärmel holen.

Absolut, sehe ich genauso. Der Amateurligist steht natürlich bei diesen "Entschuldigungen" aber immer voll im Saft oder wie..?
Es gibt einfach Spiele/Gegner gegen die m u ß t du einfach gewinnen. Egal wieviel Verletzte/Trainingsstand etc.

In puncto Rausch hab ich nat. auch kein Verst. das Slomka, der ja nun immerhin auch seit einem halben Jahr da ist, einfach nicht wahrhaben will das Kocka ke i n e einzige Flanke vernünftig vors Tor bringen kann. Wenn er spielt darf er alle Bälle treten, versteht man nicht...

Registrierungsdatum: 15.12.2007

380

17.07.2010, 11:30

In der Bundesliga muss/sollte man jedes Spiel gewinnen. Aber doch nicht in irgendeinen Testspiel in Hinterpopelland...
< HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN >