Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
ehemals TheGreatOne
Registrierungsdatum: 15.11.2001
Verein: 96!
Zitat
pogi was a great centreback and poor left back, well miss him and his attitude but can sign 2-3 players for the same wages
Wie witzig zu beobachten, dass hier schon übelste Fouls aus Mad Dogs Vergangenheit verteidigt, mit anderen üblen Fouls vergleichen und relativiert werden, obwohl Spieler, die ansonsten mal solche Fouls raushauen (z.B.: Boateng) eher verhasst und als üble Treter verschrien werden. Welch Doppelmoral.
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
Verein: Hannover 96

96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Habe auch mal in ein boro Forum geschaut.
Zitat
pogi was a great centreback and poor left back, well miss him and his attitude but can sign 2-3 players for the same wages
http://www.oneboro.co.uk/forum/showthread.php?tid=1112
Scheint seine Stärken in der IV zu haben, was dafür sprechen würde, dass er auch auf der Position eingeplant ist.
Einen der verhindert, dass alles einschläft, wenn die Stimmung und das Spiel so dahinplätschert. Einen der rot sieht, rumbrüllt und faltet, ja.
So sehe ich das auch. Unsere Truppe kann einen solchen Typen brauchen. Da geht es nicht darum, dass er sich Karten abholt oder Knochen bricht, sondern dass er die beruehmten Zeichen setzen koennte, wenn noetig.
ja, ich mag solche typen auch...
Stimmt, Ribery ist ja auch ein sch**** Kicker, mit seinen wenigen Einsätzen letzte Saison. Übrigens ist er nach dem Abstieg als KAPITÄN bei Boro geblieben, um dem Club zum Wiederaufstieg zu verhelfen, andere Angebote hatte er mehr als genug. Blöd lachen sollte man also nur, wenn man wenigstens EIN BISSCHEN Ahnung hat, wovon man redetTja, ähmmm, 13 Spiele in der ZWEITEN englischen Liga dieses Jahr, mehrere Verletzungen in 2009, Prödl stattdessen nachmoniert für die Nationalelf und wir sprechen hier von einer gigantischen und erfolgreichen Fußballnation wie Österreich![]()
.

96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Zitat
1 Segreff (Scorpions) 55
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Wie witzig zu beobachten, dass hier schon übelste Fouls aus Mad Dogs Vergangenheit verteidigt, mit anderen üblen Fouls vergleichen und relativiert werden, obwohl Spieler, die ansonsten mal solche Fouls raushauen (z.B.: Boateng) eher verhasst und als üble Treter verschrien werden. Welch Doppelmoral.
Da ist keine Doppelmoral, wenn User A das toll findet und User B Boatengs Foul unmöglich findet. Das sind nämlich zwei verschiedene. Doppelmoral findet sich nur bei denen, die beides gleichzeitig machen. Und das sind nicht so viele.
96er
Registrierungsdatum: 19.08.2005
@FO99: ich möchte mich sehr dafür entschuldigen dass ich die Erfolge der österreichischen Nationalmannschaft in den letzten Jahrzehnten nicht ausreichend gewürdigt habe![]()
Ausserdem habe ich generell keine Ahnung von Fußball und bin nur ein strunzdummer 96-Fan![]()
und kann missverstanden werden Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mabuse« (03.06.2010, 23:32)
96er
Registrierungsdatum: 20.04.2010
Verein: Nur der HSV
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon1896« (04.06.2010, 01:18)