Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leonard« (12.02.2011, 15:19)
96er
Registrierungsdatum: 20.03.2009
Verein: Hannover 96 e.V.
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
War heute Trainingsfrei?
Als ich das Palo gegen 3:30 Uhr heute morgen verließ, war er immer noch da und hat Cuba Libre gesüppelt.
Ist das nicht scheiß egal,wann er wo gewesen sein soll?Solange er Leistung bringt,kann der meinetwegen auch direkt nach dem Feiern zum Training kommen.Aber wenn du das hier postet,hat eigentlich keiner einen Vorteil dadurch,schon garnicht der Betroffene selber. Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
sorry aber ist das nicht scheissegal... Er sollte damit rechnen das egal wo er in Hannover rumläuft und von mir aus auch nen Bierchen oder sonst was trinkt auch nen 96er / Bild-Reporter oder sonst was dort rumlungert... Ich würd es nicht unbedingt posten weil ich es nicht so wichtig finde (ausser ner Spieler läuft Nackt über die Podbi und singt Vierschanzentournee - dann würde ich es evtl. schon 1-2 Bekannten erzählen)...
96er
96er
Stimmt. Ich hab's mir ausgedacht, weil ich sonst nix Besseres zu tun habe...Ich würde erst einmal davon ausgehen, dass er nicht zu besagter Zeit an besagtem Ort mit besagtem Getränk war -aber das ist schon viel zu viel der Beschäftigung mit diesem Müll.
96er
96er
96er
Registrierungsdatum: 13.12.2004
Verein: ?!