Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

• Private Nachricht senden

1 461

12.03.2012, 10:11

Na, eigentlich kann der DFB doch gar nicht anders als sperren. So ein Wischer ist zwingend rot und der Schiri hat es eben nicht gesehen.

Sonst kann ja in Zukunft jeder mal Herrn Pizarro oder einem anderen Gegenspieler mal eine wischen, wenn die Musik gerade woanders spielt.
Sagna tendiert antikollektivistisch.

4no1

96er

Registrierungsdatum: 03.02.2011

Verein: 96, Frisch Auf

1 462

12.03.2012, 10:15

Ich glaub´s erst, wenn die Anklage/der Antrag vom Kontrollausschuss da ist.

Registrierungsdatum: 11.11.2009

Verein: Hannover 96

1 463

12.03.2012, 10:33

Ich glaub´s erst, wenn die Anklage/der Antrag vom Kontrollausschuss da ist.

Ich glaub es garnicht ist doch Bremen und nicht Hannover.

Ausserdem warte ich immer noch auf "Die Fehlentscheidungen gleichen sich im Laufe der Saison aus"

Gruß

Klaus
Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder beim FC Bayern

Registrierungsdatum: 16.11.2009

1 464

12.03.2012, 10:47

Ausserdem warte ich immer noch auf "Die Fehlentscheidungen gleichen sich im Laufe der Saison aus"
Das passiert übernächste Woche in München, in der Allianzarena, wo denn sonst! Der Würstchenverkäufer wird sich den Weg (90.+6 Minute) quer durch und über die Ehrengäste bahnen, schreiend, hüpfend, tobend auf das Spielfeld rennen, in bester Footballmanier noch Herman Gerland und Christian Nerlinger aus dem Weg flanschen und dann auf den Schiedsrichter losgehen und um Wiederholung des Spiel (1:3 für Hannover / 3 unberechtigte Elfmeter) kämpfen........ :engel:
"gröPaZ" = größtes Publikum aller Zeiten

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 465

12.03.2012, 10:58

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre
Mail. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch
nicht zu dem Fall sagen können. Es müssen zunächst alle relevanten Informationen
eingeholt werden, was im Moment gerade passiert. Sobald es etwas zu vermelden gibt, finden Sie es auf www.dfb.de. Bitte haben Sie dafür Verständnis,
dass wir in keine Einzeldiskussionen über Schiedsrichterleistungen einsteigen
können, dass würden unsere Kapazitäten einfach nicht
hergeben.

Mit freundlichen
Grüßen, DFB-Pressestelle

--------------

Die Antwort der DFB Pressestelle auf eine Anfrage von mir, ob den der Fall Pizarro verfolgt wird. Immerhin, nech...

Registrierungsdatum: 31.07.2001

1 466

12.03.2012, 11:02

So ein Wischer ist zwingend rot und der Schiri hat es eben nicht gesehen

Selbst wohlwollend kann man noch nicht einmal von einem Wischer sprechen. Das war ne echte Backpfeife!
Gegen das "System Slomka" ! Für mehr Freude am Fußball!

Registrierungsdatum: 08.02.2002

Verein: Hannover 96

1 467

12.03.2012, 11:11

... Bitte haben Sie dafür Verständnis,
dass wir in keine Einzeldiskussionen über Schiedsrichterleistungen einsteigen
können, dass würden unsere Kapazitäten einfach nicht
hergeben.

Wo auf der DfB Seite sind die offenen Stellen gelistet? Ich würde mich da gerne als Einzeldiskussionskapazität bewerben. :D
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best ...

Registrierungsdatum: 19.02.2002

1 468

12.03.2012, 12:10

Selbst wohlwollend kann man noch nicht einmal von einem Wischer sprechen. Das war ne echte Backpfeife!

Eben. Und diese hirnlose Ausrede "Ich wollte seinen Arm wegmachen (wegwischen)" wird hoffentlich auch gegen ihn verwendet. Wie schon geschrieben, Wiederholungstäter ist er ebenfalls und Pogatetz wurde nachträglich auch gesperrt. Da kann es eigentlich überhaupt keine zwei Meinungen geben. Peinlich das Schaaf da so eine Scheiße nach dem Spiel erzählt hat.

Registrierungsdatum: 25.08.2004

1 469

12.03.2012, 12:19

Du hast dem DFB nicht ernsthaft ne Mail deswegen geschickt?

Zitat

Der soll abhauen. Das ist eine englische Nationalelf, da muss jemand her, der Englisch spricht. Du kannst nicht an die Linie gehen und »Scusi, scusi« sagen. Du brauchst einen, der ruft: »Ey, you fucking cunt, what are you doing there?«
Liam Gallagher über Fabio Capello.

1 470

12.03.2012, 12:22

Natürlich habe ich das, warum denn nicht? Ich kann doch als interessierter Fußballfan mal nachfragen was jetzt so passiert und ob überhaupt ermittelt wird! Warum sollte ich dass nicht tun? :ahnungslos:

Registrierungsdatum: 16.02.2008

1 471

12.03.2012, 12:43

Ganz im Ernst, wenn der Schiedsrichter in diesem Falle sagt, er habe das gesehen, aber kein Rot gegeben, kann er in meinen Augen nicht mehr Bundesliga pfeifen. Das wird er auch wissen. Also vermute ich, dass er sagen wird, er habe nix gesehen. Sollte es anders ausgehen, erwarte ich massive Proteste unseres Vereins. Ich finde, dass die nachträgliche Sperre von Pogatetz und dieser Fall unmittelbar vergleichbar sind. Es kann nicht sein, dass eine Ohrfeige keine Tätlichkeit ist.

genauso ist es. wenn der schiri das sieht, ist das rot. simple as that. natürlich ist das eine tätlichkeit, egal ob er die hand wegwischen wollte oder nicht. die hand von pizarro hat - egal warum - nichts im gesicht des gegenspielers zu suchen.

bin mal gespannt, ob ermittelt wird. wäre schon etwas merkwürdig, wenn pizarro das zweite mal ohne sperre davonkommen sollte. mal sehen.

Registrierungsdatum: 21.01.2003

1 472

12.03.2012, 12:51

Natürlich habe ich das, warum denn nicht? Ich kann doch als interessierter Fußballfan mal nachfragen was jetzt so passiert und ob überhaupt ermittelt wird! Warum sollte ich dass nicht tun? :ahnungslos:

Danke für den Tipp - habe ebenfalls gerade eine Nachricht an den DFB gesandt und für Gleichberechtigung der "Strafverfolgung" bei grob unsportlichem Verhalten plädiert. Es kann nicht sein, dass Pogatetz nachträglich für 3 Spiele durch den DFB gesperrt wird, die Wiederholungstäter Pizarro jedoch so davon kommt. Ein Blick in die Zeitungen und einschlägigen Internet-Fachseiten zeigt, dass diese Einschätzung dort auch geteilt wird, und von einer nachträglichen Sperre ausgegangen wird. Bringt uns zwar die Punkte nicht zurück, aber zumindest einen gerechteren weiteren Saisonverlauf.

1 473

12.03.2012, 13:29

Ohne weitere Aufforderung bekam ich jetzt folgende Antwort, warum auch immer :)

-------------------------------
Hallo Herr XXX,

wie gesagt: Der Fall
wird geprüft, unter anderem wird der Bericht des Schiedsrichters ausgewertet und es werden entsprechende Fernsehbilder gesichtet. Erst im Anschluß daran kann und wird entschieden werden, ob es zu einer Verfahrensaufnahme kommt und ob eine schriftliche Anhörung der Beteiligten erfolgt.

Mit freundlichen
Grüßen, Ihr DFB-Team

--------------------------------------------------------------

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

1 474

12.03.2012, 13:32

Also, mit DEM Verlauf hätte wahrlich keiner rechnen können...
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

1 475

12.03.2012, 13:35

Es ist doch aber schön dass sie zumindest aktiv prüfen, oder? Sie hätten ja auch den Ars.ch nicht bewegen müssen....

Registrierungsdatum: 31.07.2001

1 476

12.03.2012, 14:03

Eben. Und diese hirnlose Ausrede "Ich wollte seinen Arm wegmachen (wegwischen)" wird hoffentlich auch gegen ihn verwendet. Wie schon geschrieben, Wiederholungstäter ist er ebenfalls und Pogatetz wurde nachträglich auch gesperrt. Da kann es eigentlich überhaupt keine zwei Meinungen geben. Peinlich das Schaaf da so eine Scheiße nach dem Spiel erzählt hat.

Es war alles ganz anders...Wischiwaschi ;)
Gegen das "System Slomka" ! Für mehr Freude am Fußball!

Registrierungsdatum: 03.09.2002

1 477

12.03.2012, 15:05

Der 11-Freunde-Artikel bzw. die dortige Bildergalerie ("Die Wahrheit ist,...") ist großartig!
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 20.08.2011

Verein: 96 wer sonst

1 478

14.03.2012, 14:49

fussballzimmer.de â€@ Twitter:

Zitat

@fussballzimmer Schließen
Vorschläge zum Sportler des Jahres: #pogatetz von #Hannover96. Ohrfeige und kein Theater finden wir super.

Für alle mit Twitter Account mal retweeten. :)
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. - Heinz Erhardt (1909-1979)

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Bob Dylan (*1941)

1 480

17.03.2012, 00:02

Bild-Blabla.
„Warum fallen wir? – Damit wir lernen wieder aufzustehen.“