Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20.03.2009

Verein: Hannover 96 e.V.

• Private Nachricht senden

361

08.12.2010, 11:52

Also ich habe "Schlauffi" immer schon stark gesehen, wenn es um Defensivarbeit ging. ;)
Mann, Mann, Mann!!!
Seitdem Schlaudraff mit nach hinten arbeitet, glaube ich den Satz: "Es gibt nichts, was es nicht gibt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96-Kind« (08.12.2010, 11:53)

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

362

08.12.2010, 11:54

Ich habe Carlitos auch in Osna gesehen und mich zu der These hinreißen lassen, dass er der Aufsteiger der Saison wird, der seinen Markwert mindestens verdreifacht...

Gut. Das wird wohl nicht mehr klappen und Mustermann wird seine Wette (er hielt dagegen) wohl gewinnen...

Natürlich wirkte er in Osna nicht austrainiert und brauchte Pausen im Spiel. Andererseits hat er insbesondere in Hz 1 wenig Bälle verloren. Soll heißen: Er war eine gute Anspielstation vorn und hat die meisten Bälle erfolgreich auch gegen Dopplung behauptet. Wie er mit einer Körperdrehung gleich 2 Gegenspieler abgeschüttelt hat, begeisterte mich (mehr als andere, wie ich zugebe). Das war anderer Fußball, als ich ihn damals von den Roten gewohnt war. ;)

Wie auch immer. Ich sehe Carlitos im Bereich Technik auf einer Stufe mit Schlaudraff. Er ist zwar nicht so schnell wie dieser, kann dafür aber Kopfballspiel. Insgesamt würde ein fitter Carlitos die taktischen Möglichkeiten für Slomka erweitern.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (08.12.2010, 11:55)

363

08.12.2010, 14:19

carlitos/stindl ist ein unpassender vergleich. schlaudraff/carlitos passt dagegen sehr gut.
wobei man vorher lieber auch nicht zu viel verlangen sollte. war carlitos ja auch nur zweite wahl.
allerdings bereut die erste wahl sicherlich schon recht wahrscheinlich, nich doch das angebot von 96 angenommen zu haben.
http://transfermarkt.de/de/diego-biseswa…eler_35884.html
durchgesetzt sieht anders aus. und der tabellenstand erst. und das auch noch in dieser liga. in dieser stadt!
ei!gen!tor!

Registrierungsdatum: 31.07.2001

364

09.12.2010, 10:30

Ich sehe Carlitos im Bereich Technik auf einer Stufe mit Schlaudraff. Er ist zwar nicht so schnell wie dieser, kann dafür aber Kopfballspiel. Insgesamt würde ein fitter Carlitos die taktischen Möglichkeiten für Slomka erweitern.
Also mir geht das zu weit, einen Spieler nach einem (Test-) Spiel beurteilen zu können. Wir wissen doch viel zu wenig über seine Fähigkeiten. Das Meiste ist Hörensagen. Für mich ist Carlitos genau so eine unbekannte Alternative wie Beasly, obwohl wir den schon ein paar mal sehen durften. Wir vermuten, dass Carlitos die Qualität steigern kann. Er muss sich aber auch in das System einfügen können. Warten wir es ab.
:grübel:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

365

09.12.2010, 12:33

Öhm. Ich habe Carlitos natürlich öfter gesehen; übrigens auch im Training.

366

09.12.2010, 17:51

Ok, das habe ich mir gedacht. Aber hast Du ihn außer in Testspielen (wie viele können das überhaupt gewesen sein?) und im Training gesehen? Bestimmt kanntest Du ihn doch vor seiner Verpflichtung auch nicht. Ohne ein paar Spiele unter reellen Wettbewerbsbedingungen kann ich mir eben noch kein Urteil bilden. Was auch einen Vorteil haben kann. Bisher kann ich Carlitos noch alles zutrauen ;)

367

09.12.2010, 21:07

Du wirst überrascht sein: Wenn man genau hinsieht, kann man eine Menge sehen.

Registrierungsdatum: 22.09.2003

368

03.01.2011, 12:46

Laut Kicker Print ist sein Liga-Comeback frühestens im März vorstellbar. Im Moment macht er wieder Reha in Portugal.

369

03.01.2011, 12:51

Die Nicht-Mitfahrt ins Trainingslager ließ dies ja bereits befürchten. Vielleicht wird er ja zur Mitte der Rückrunde noch eine Art "Neuzugang", der dann nochmal ein paar Prozent mehr fürs Team rausholen kann.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

370

03.01.2011, 13:15

So viel dann zur "kompletten Vorbereitung", die ihn in den nächsten 14 Tagen hätte fit machen sollen...
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

371

03.01.2011, 13:23

Ja, wäre halt schön gewesen. Dann macht er eben im Sommer die komplette Vorbereitung mit und startet dann zur neuen Saison durch. Positiv denken.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

372

04.01.2011, 16:02

Lt. Slomka soll er "so um das 3. Spiel herum" wieder für den Kader zur Verfügung stehen. Wäre schön, wenn es damit dann doch nicht so lange dauern würde...

373

04.01.2011, 16:06

Du wirst überrascht sein: Wenn man genau hinsieht, kann man eine Menge sehen.

:erstaunt:

Tatsächlich. Das ist fast genau so eine Erkenntnis wie die, dass meine Nachbarn neben mir wohnen. :D

b-t-t: Ich feu mich auf Carlitos. Slomka hat gezeigt, dass er aus dem jeweils zur Verfügung stehenden Personal eine Menge herausholt. Eine Option mehr ist fein, und darüber ist niemand ernsthaft traurig, gelle?
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

374

04.01.2011, 22:55

Tatsächlich. Das ist fast genau so eine Erkenntnis wie die, dass meine Nachbarn neben mir wohnen. :D

OT:

Tja, locke, so kann man sich täuschen. Als ich von Hannover nach Cloppenburg zog ( 1992) dachte ich wie du. Aber weit gefehlt. Dort werden Nachbarn bestimmt bzw. ernannt. Es gibt den ersten, den zweiten, den dritten usw Nachbar. Nachbar zu sein ist dort ein Privileg und begründet sich mitnichten mit der räumlichen Nähe der Wohnstätte. Mit anderen Worten: Ein Nachbar kann dort auch weiter weg wohnen und diverse Leute, die nicht zum Nachbarn bestimmt wurden, können dazwischen wohnen. Nachbar in Cloppenburg wird man, wenn man sich als vertrauenswürdig, trinkfest und gesellig (feierwütig) zu erkennen gibt. Pflichten haben die Nachbarn auch, so sind sie zum Beispiel Sargträger, wenn jemand aus der Nachbarschaft verstirbt.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

375

04.01.2011, 23:12

Na ja, der ganze Spruch geht ja so: Hilfe, meine Nachbarn wohnen direkt neben mir. Ok, das hast Du jetzt entkräftet, dennoch ist der Spruch immer wieder mal gerne verwendet.

Man kann natürlich auch aus allem eine Wissenschaft machen...... :ichmussweg:

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

376

04.01.2011, 23:15

Genau, insbesondere wenn gerade Winterloch ist.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

377

04.01.2011, 23:19

Da war :D es wieder, das böse Wort.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

378

05.01.2011, 08:24

Loch? Und was hat das mit Carlitos zu tun?
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 29.08.2006

Verein: Hannover 96

379

05.01.2011, 10:51

Ich sehe Carlitos im Bereich Technik auf einer Stufe mit Schlaudraff. Er ist zwar nicht so schnell wie dieser, kann dafür aber Kopfballspiel.

Als wenn das Kopfballspiel ein adäquater Ersatz für Schnelligkeit wäre. In unserem Spielsystem musst Du fit und schnell sein, ansonsten drohen die weichen Recaro-Sitze.
HOLA DEA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-NINETYSIXER-« (05.01.2011, 10:55)

380

05.01.2011, 11:53

Wohl war. Andererseits bedeutet das auch, dass man ihn hoch anspielen kann und er bekommt den Ball unter Kontrolle.