Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20.01.2011

• Private Nachricht senden

561

05.01.2012, 19:42

Aus Mangel an Alternativen kann ich mir schon vorstellen, dass man's noch ein Jahr mit ihm versuchen würde, sollte er in dieser Saison noch zwei, drei Spiele bestreiten.
Aber wirklich nur aus Mangel an Alternativen.. :lookaround:

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

562

05.01.2012, 19:52

Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er auch 4-5 Kilo mehr auf den Rippen hat, weil er seine Reha in der Heimat eben nicht so professionel angegangen ist, wie man das von einem Profi erwartet.

Man man man, dabei habe ich echt auf den gebaut. Das macht meines Erachtens eine weitere Veprflichtung erforderlich.
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

563

05.01.2012, 20:08

Wieso unterstellst du ihm dann etwas, was weder beweisbar noch in der jetzigen Situation von Relevanz ist.
Und jetzt wird gekackt !

564

05.01.2012, 20:22

Du kannst doch lesen, oder?

Ich unterstelle es ihm nicht!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 20.01.2011

565

05.01.2012, 20:27

Ich will dir nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du deine Frau schlägst.

Mh, ist irgendwie doch ne Unterstellung, oder?

Ich bin da völlig bei sasa, wir sollten abwarten, bis weitere Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Carlitos' Verhalten ist nicht akzeptabel, aber jetzt mit solchen (Nicht)-Unterstellungen zu kommen ist unnötig.

Registrierungsdatum: 11.08.2009

Verein: TSV Luthe

566

05.01.2012, 20:30

Ich unterstelle ihm unprofessionelles und egoistisches Verhalten Hannover 96 gegenüber was seine seit 3 Wochen bekannte Verletzung angeht..
Warum macht man sowas?
Er ist bei mir unten durch...
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
© Mark Förster

567

05.01.2012, 20:33

Du kannst doch lesen, oder?

Ich unterstelle es ihm nicht!

Ich will dich zwar nicht umbringen, aber ich erschieße dich trotzdem. Endet das dann mit Freispruch, weil der Richter lesen kann ? Eine Unterstellung bleibt auch dann eine Unterstellung, wenn man ihr vorausgehend abstreitet, daß man irgendwas unterstellen möchte.
Und jetzt wird gekackt !

Kunde

96er

Registrierungsdatum: 26.07.2001

568

05.01.2012, 23:07

Mit Verlaub und allem nötigen Respekt, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!
Signatur entfernt, weil von utze gemeldet! Gruss Arne

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

569

05.01.2012, 23:21

Dein Kommentar hat es schön auf den Punkt gebracht :daumen:
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

571

06.01.2012, 06:14

nicht nur intern geht man davon aus.... Selbst wenn der nochmal fit werden sollte.... Mit diesem Verhalten hat er sich das alles nun denke ich auch selbst verspielt... Ich finde es auch unglaublich und ärger mich tierisch über so ein Verhalten... :wut:
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 07.11.2002

Verein: Hannover 96 und Chelsea FC

572

06.01.2012, 07:14

Vielleicht sollte man ihm einfach kündigen .... :grübel:
Da gibt es bestimmt Möglichkeiten
96 alte Liebe - Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau !

Registrierungsdatum: 17.08.2006

573

06.01.2012, 08:32

Wozu den Streß mit der Kündigung, fit wird der nicht mehr, Gehalt müssen wir also nicht zahlen, Ersatz suchen und gut.

Registrierungsdatum: 13.08.2005

574

06.01.2012, 10:15

Mit dem Gehalt bin ich mir nicht so sicher.

Carlitos hatte doch seine Reha abgeschlossen. Dann muss m.E. 96 zahlen. Kommt ja nicht drauf an, ob er Pflichtspiele absolviert; sondern ob er noch verletzt ist. Das war Carlitos - soweit ich weiß - nicht mehr. Insofern musste 96 in den vergangenen Wochen und jetzt zumindest noch die nächsten sechs Wochen zahlen. Und wenn er dann irgendwann nicht mehr der Status "verletzt" hat, auch wieder.

575

06.01.2012, 10:21

Es ist ein kleiner aber feiner Unterschied, ob ich jemanden etwas unterstelle oder mir etwas vorstellen könnte.

Bei einer Unterstellung gehe ich zu 100% von einer Tatsache aus.

@Sasa und Guntingel:
Ich unterstelle Euch, dass ihr das nicht verstehen wollt, könnte mir aber vorstellen, dass Ihr einfach blöd seid.

Registrierungsdatum: 19.02.2002

576

06.01.2012, 10:37

Carlitos hatte doch seine Reha abgeschlossen. Dann muss m.E. 96 zahlen. Kommt ja nicht drauf an, ob er Pflichtspiele absolviert; sondern ob er noch verletzt ist. Das war Carlitos - soweit ich weiß - nicht mehr. Insofern musste 96 in den vergangenen Wochen und jetzt zumindest noch die nächsten sechs Wochen zahlen. Und wenn er dann irgendwann nicht mehr der Status "verletzt" hat, auch wieder.

Und da er 96 scheinbar nicht richtig infomiert hat (nach Darstellung von 96), kann es sein, dass er da evtl. demnächst Abzüge bekommt. Prinzipiell steht er ja seit Ewigkeiten nicht mehr zur Verfügung. Das ist auch weiterhin der Fall, ohne das er zwischenzeitlich zur Verfügung stand.

Registrierungsdatum: 10.04.2011

Verein: Hannover 96

577

06.01.2012, 12:59

Scheint nicht so zu sein. Zitat von der "Neue Presse" von heute:
"Immerhin kostet das Missverständnis Carlitos kein Geld. >>Wir bezahlen ihn schon lange nicht mehr<<, sagt Boss Martin Kind, >>wirtschaftlich ist das kein Problem<<."
Wie weit das stimmt weißt man nicht. Ich denke aber dass es stimmt. Carltos hat zwar seine Reha beendet aber Hannover hat ihn nach dem medizinischen Check zum Training wegen der Unfähigkeit nicht zugelassen. So gesehen muss die Krankenversicherung die Kosten weiter übernehmen.
Wenn Gott uns jetzt die Champions League gibt, dann nehmen wir sie (Didi Ya Konan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kmicic« (06.01.2012, 13:09)

Registrierungsdatum: 16.11.2009

578

06.01.2012, 13:12

Die Akte Carlitos sollte man freundschaftlich zum Saisonende schließen und unter " Missverständnis" verbuchen!
[Signatursommerbaustelle]

Registrierungsdatum: 19.08.2011

Verein: 96

579

06.01.2012, 16:29

"Missverständnis" passt aber nicht richtig. Vielleicht eher unter "sehr unglücklich verlaufen" abbuchen. Immerhin ist Carlitos schwer (für eine Karriere im Profifußball) verletzt (gewesen) und niemand weiß, ob er je wieder auf dieser Ebene spielen kann.

Aber- auf jeden Fall schließen. Sehr schade!
Lächeln und winken, Männer...Lächeln und winken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sören Lerby« (06.01.2012, 18:51)

Registrierungsdatum: 08.08.2004

580

08.01.2012, 06:40

Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen,

Welchen Sinn macht es denn bitte, auf dieser Basis zu diskutieren?

Gerüchteküche vollkommen unbegründet anzuheizen kann doch nicht der Sinn einer Diskussion sein, ob nun "vorstellen" oder "unterstellen". Dann sollte man doch besser sein Argument erst mal in der Tasche lassen, ohne dass ich jemandem den Mund verbieten möchte.

Für mich macht es dabei keinen Unterschied, ob man sich mit jemandem in einem Forum unterhält oder mit einem Gegenüber, den man anfassen oder ins Gesicht sehen kann.

Ist es auch ein Unterschied zu sagen, ... "ich könnte mir vorstellen, dass du dir den Hintern nicht heute richtig abgeputzt hast" oder "ich weiß, dass du dir den Hintern nicht richtig abgeputzt hast"....weil ich das an deiner Signatur erkenne. :lookaround:

Nix für Ungut
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon!
Vielleicht nach Amsterdam! Vielleicht nach Mailand! Vieleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal …