Zitat
Im Gegensatz zu ersten Meldungen wird Carlitos nicht die Trikotnummer 12 erhalten. Diese Zuordnung ist fälschlicherweise vereinbart worden.
via twitter Ichbin96
Ist ja nicht wirklich schlimm - aber wieder mal ein Indiz dafür, dass selbst einfachste Dinge bei 96 nicht rund laufen. Wieso warten die nicht erstmal eine erste interne Überprüfung ab, bevor sie Dinge in die Öffentlichkeit geben.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 26.05.2008
Verein: Hannover 96
Solange er nicht die 10 bekommt und dann doch als "der Spielmacher" eingeplant wird, ist mir scheißegal welche Nummer er trägt.

96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Verein: 96
Zitat
Und Deutsch?
Auch nicht.
Warum?
Weil ich keine Zeit habe.
Ist es denn nicht schwierig, hier zu leben, ohne die Sprache zu beherrschen?
Schon. Aber ich kann ja Französisch sprechen. Und dann habe ich einen Freund gefunden, der hier geboren ist, dessen Eltern aber von den Kapverdischen Inseln stammen. Er hilft mir, wenn zum Beispiel etwas mit dem Club ist oder mit der Wohnung.
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Verein: 96
Zitat
Es ist nicht anzunehmen, dass der FCB mit dem offensiven Mittelfeldspieler verlängern will - wahrscheinlich auch, weil der 28-Jährige zu den Topverdienern in der Schweiz zählt.
.
.
Auch Schalke 04 und Red Bull Salzburg sollen Interesse bekundet haben.
96er
Registrierungsdatum: 07.11.2002
Verein: Hannover 96 und Chelsea FC
96er
Registrierungsdatum: 02.10.2004
Zitat
Der Portugiese ist nicht Kommunikator, nicht Lautsprecher, nicht Clown. Er ist Fussballer, Leisetreter.
(...)
«Carlitos ist mit der Kombination seiner Physis, seiner Schnelligkeit und seiner Technik der beste Spieler der Liga.»
Nicht schlimm. Dafür haben wir ja Rausch.* Nur mit den Ecken klappt es nicht immer.
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: Kirmesverein
Ist schon auffällig dass Schmadtke ihn erst am 1.8. verpflichtet hat. Da wollte wohl einer ein Monatsgehalt sparen!![]()