Du bist nicht angemeldet.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

161

04.08.2010, 21:22

Zudem läuft doch aktuell alles ohne Verletzungen. Evtl. hat Slomka ja wirklich die Jungs durch das Training gut eingestellt.

Wenn jetzt in Nürnberg auf einmal jeder sich verletzt, haben wir ja auch "unsere" Ursache.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

162

04.08.2010, 21:40

Mir ist vollkommen scheissegal, wie er sich gibt. Wenn er die Roten mit seinem Spiel weiterbringt, ist alles gut.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

163

04.08.2010, 21:49

Ist auch egal, wie er sich gibt. Wenn er unsere Nation voranbringt, ist alles gut.
EUROPAPOKAL!!!

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

164

04.08.2010, 22:04

wie wir dann wohl seinen Namen bei der Aufstellung serviert bekommen? :grübel:

noch ist ja Sommerpause, da darf man sich sogar um sowas Gedanken machen... :kichern:

"Mit der Rückennummer 30: Carlos Alberto Alves Garcia-" "CARLITOS"

Würde ich unserem Stadionstoffel zutrauen.. :kopf:

Oder dann doch lieber:

"Mit der Rückennummer 30: Car-" "LITOS"... :lookaround:
HANNOVER96

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 19.02.2002

165

04.08.2010, 22:15

Mit der Rückennummer 30, Zaubermaus und Brilli-Fan, CAR-LITOS, präsentiert von unserem neuen Sponsor, SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-LITOS, El Original!

Registrierungsdatum: 17.08.2009

166

04.08.2010, 22:26

Wenn jetzt in Nürnberg auf einmal jeder sich verletzt, haben wir ja auch "unsere" Ursache.
:auslachen: ich seh die bildschlagzeile schon vor mir :D

also ich habe keine vorurteile carlitos gegenüber... als mir mein kumpel gesagt hatte am sonntag "hannover hat wieder mal einen vereinslosen verpflichtet" hab ich erstmal abgewunken... aber er scheint ja wohl doch ein ganz guter zu sein... ich freu mich ihn im spiel zu sehen (und dann beurteilen zu können ;) ) !

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

167

04.08.2010, 23:17

Ich vermute allerdings, dass er sich bald schwer verletzt und lange ausfällt. Das würde einfach zu uns passen.
meine fresse, wie mich so ein gebrabbel (egal von wem) nervt. das geht gar nicht! geh´ doch mal an einen seniorenstammtisch, da biste mit dem prophezeien von krankheiten gerne gesehen und ganz weit vorne! :lookaround:
Da bin ich hier doch richtig. :tuscheln:
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

Registrierungsdatum: 07.12.2006

168

04.08.2010, 23:20

wie wir dann wohl seinen Namen bei der Aufstellung serviert bekommen? :grübel:

noch ist ja Sommerpause, da darf man sich sogar um sowas Gedanken machen... :kichern:

"Mit der Rückennummer 30: Carlos Alberto Alves Garcia-" "CARLITOS"

Würde ich unserem Stadionstoffel zutrauen.. :kopf:

Oder dann doch lieber:

"Mit der Rückennummer 30: Car-" "LITOS"... :lookaround:

Und mit dem Namen "Carlitos"...unsere Rückennummer - DREIßIG !!!

Und jetzt noch die Zuschauerzahlen: 35696 Zwölfs !
Ist es Dieddah, der da im Abseits steht?!
Oder Dieddah, der seinen Kopf vergräbt?!
Ist es Dieddah - Der mit dem Gegnertrikot an, Mann?!
Nein es ist die Tormaschine - Ya-Ko-Nan !

Registrierungsdatum: 02.07.2001

Verein: doofe frage =)

169

05.08.2010, 02:04

Eigentlich kann er nach den ganzen Zeitungsberichten nur floppen, aber ich hoffe aufs Gegenteil, verstehe nicht wieso 2 Zeitungen davon berichten, wenn ein Spieler mal aus 20metern (mega distanz ironie) nen Tor macht.
Naja abwarten ich hoffe trotzdem auf seinen Durchbruch.

Registrierungsdatum: 09.06.2010

170

05.08.2010, 05:20

Portugiesischer Glanz bei 96

„Vom Typ erinnert er mich ein bisschen an Szabolcs Huszti“, sagt sein
Mitspieler Christian Schulz, die sich unter Umständen gemeinsam die
linke Seite teilen könnten. Ob dies auch außerhalb des Trainings
gelingt, bei dem er mit starken Pässen, guten Körpertäuschungen und
einer ziemlich beeindruckenden Schußtechnik für positives Aufsehen
sorgte, wird sich am Freitag beim Test gegen den Traditionsclub aus
Osnabrück zeigen

...

Registrierungsdatum: 08.06.2004

171

05.08.2010, 08:46

Erinnert mich ein wenig an Sousa... von dem hab ich mir in meinem jugendlich Leichtsinn damals nen Trikot in weiss gekauft und dann seeeehr selten angezogen. Sousa hatte glaub ich ein gutes Spiel in Köln welches ich mit son paar düsteren Enklave Typen in München geguckt habe. ;)
-
Ich hoffe Carlitos kommt besser bei weg!
Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V.

172

05.08.2010, 08:54

Hmmm... bei DEN Kaenzig-Aussagen klingt das fast schon nicht mehr nach Sousa, sondern eher nach Jose Manuel.

Andererseits kann man es ja auch so drehen: Wenn Kaenzig sagt, dass er ihn nicht geholt hätte, dann ist es vermutlich gut, dass wir ihn geholt haben. ;)
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

173

05.08.2010, 09:00

Ein Jiri für links. Ein, zwei gute Aktionen - am besten Assists oder Tore - pro Spiel und der Junge kann sein wer er will, machen was er will und tragen was er will. Alles wird ihm zu Füssen liegen, 50000 Carlitos-Trikots werden verkauft, die Roten spielen im Mittelfeld mit und im nächsten Sommer wird er verkauft. Möge er sich nicht verletzen. ;)

Registrierungsdatum: 27.05.2009

174

05.08.2010, 09:01

Wenn Känzig sagt, er hätte einen Spieler nicht geholt, dann war der Provisionsabschlag für den Manager des aufnehmenden Vereins nicht hoch genug.
Noch 220.240 Kilometer bis zum Mond

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

175

05.08.2010, 12:44

Ach quatsch, im Winter beneiden uns alle um den neuen Supperstar der Liga Carlitos
der Ablösefrei zu den Roten gekommen ist um im Sommer 2011 16 Mio. ?uro in die Kasse von Schmadtke & CO zu spülen.

Dieses Carlitos Bashing hier im Forum nervt. Nicht explizit dein Beitrag, aber im Ganzen. Hat irgendjemand von euch schon einmal persönlich mit ihm gesprochen? Das einzige was man weiß stammt aus den Zeitungen, die ja sonst auch so hoch geschätzt werden...
Er trägt eine große Uhr (Skandal!), er hat kein baseldeutsch gelernt (unmöglich) und ist Eitel (unmännlich!) und er glaubt, dass er was kann (eingebildetes Arsch...)... Aber um Vorurteile zu haben reicht es anscheinend.
Nur trifft, dieses auch auf beinahe jeden noch so coolen independent-/alt- rocker zu. Da ist es aber wieder normal.

Was Sympathien angeht aufgrund von äußeren Erscheinungen, sei noch gesagt dass im Rahmen der großen medialen Berichterstattung im letzten Jahr bei Hannover ein Fernsehinterview mit Ya Konan war, in dem er gestylt wie (wenn man es ngeativ deuten will) ein möchtegern Myspace Gangster angezogen war. Anscheinend ist das auch sein Casual/persönlicher Style, aber unsymaptisch findet ihn deswegen auch keiner.
Vermutlich wäre allen wohler wenn die mit Fokohila und verwaschener Trainingshose rumlaufen.

Ihr glaubt doch nicht, dass Sal Carlitos der einzige selbstbewusste und extrovertierte Spieler bei Hannover ist? Zudem hieß es seitens Schmadtke dass bei Verpflichtungen ganz genau auf die Persönlichkeit des Spielers geachtet wird.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (05.08.2010, 12:46)

176

05.08.2010, 12:48

Ja. Genau. Ich habe eh' den Verdacht, Schmadtke brauchte einen Paradiesvogel, der den Boulevard von seinem Knatsch mit Slomka ablenkt. Wiedermal äußerst tiefsinnig von unserem Manatscher, wie ich finde.

Und Edith sagt: Wenn der jetzt auch noch kicken kann, dann ist es ja gar nichtmehr zum Aushalten. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (05.08.2010, 12:49)

sammy

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

177

05.08.2010, 12:53

Carlitos wirkte in den kurzen Pausen während und nach dem Training heute irgendwie verloren und verschlossen auf mich. Beim Auslaufen ist er allein gelaufen, nach dem Training hat Avevor ihn angesprochen aber wirklich viel gesagt hat Carlitos nicht. Konan, Djakpa und Haggui standen dann noch zusammen und haben Späße gemacht. Er stand nur so daneben und hat hin und wieder mal gelächelt. Auch im Spiel war er irgendwie sehr zurückhaltend und auf Sicherheit bedacht... Ich glaube, der braucht noch einiges an Zeit, bis er sich an Hannover und das Spiel gewöhnt hat.

Registrierungsdatum: 31.07.2001

178

05.08.2010, 13:02

Ich hoffe nicht, dass er sich -typisch hannöversch- eingewöhnt. Dann wäre er in 6 Wochen außer Form oder verletzt!
:grübel:

Registrierungsdatum: 14.12.2004

179

05.08.2010, 13:13

Mir ist wirklich egal, ob er nett ist, oder eben nicht. Mit nett sein, gewinnt man keine Spiele .. Ich hoffe einfach, dass er Hannover weiter bringt .. Aber ich schätze auch mal, dass er vielleicht noch ein wenig Zeit braucht ..

Registrierungsdatum: 01.11.2004

180

05.08.2010, 13:14

Wer als nächstes die Eingewöhnungs-Verletzungs-Routine bringt, wird gesperrt.

Der hat wirklich einen guten Eindruck gestern beim Training gemacht. Und man kann sein Tor schon besonders hervorheben, denn das Trainingsspiel war ziemlich arm an Toren. Erinner mich sonst nur an einen Kopfballtreffer vom Hanke.

Was noch beim Training auffiel: Djakpa müsste permanent in den Arsch getreten werden, so lustlos wie der trainiert.
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."