Du bist nicht angemeldet.

81

01.09.2010, 14:41

Eigentlich unfassbar, dass – wenn alle mitmachen – für uns am 3. Spieltag bereits ein 1:0 zur Tabellenführung reichen könnte.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

• Private Nachricht senden

82

01.09.2010, 14:49

Von Tabllenführung hat man nichts, aber neun Punkte nach drei Spielen wären wirklich mal ein Pfund Mett.

Aber wenn Hanno Balitsch spielt, können wir das mit den drei Punkten sowieso vergessen.
Ich mach Projekte und so.

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

83

01.09.2010, 14:54

Eigentlich unfassbar, dass – wenn alle mitmachen – für uns am 3. Spieltag bereits ein 1:0 zur Tabellenführung reichen könnte.

Also - und da lege ich wert drauf- ich möchte doch darum bitten, dass unsere Stürmer angewisen werden so vorzugehen, dass genau das nicht passiert.

Ich hab einfach keinen bock auf das Gelabere im mediendeutschland , im dopa am Tag danach. "graue maus",. überraschender Tabellenführer, Vorsaisonsfastabsteiger, zoff zwischen Trainer und mänüätscha, im Lauf der Saison.... blablalbla"..

9 pkte. Tabellendritter und gut is
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

84

01.09.2010, 16:14

Ist doch egal.

Selbst wenn die Tore sofallen und es nicht an unserer Großartigkeit liegt.
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 16.11.2009

85

01.09.2010, 18:36

Welfenprinz, es könnte nicht nur ein mediales Feuerwerk der Erklärungsversuche nach sich ziehen, die uns am Beinkleid runterlaufen, es könnte sich genauso unter den Onlinefans die Spreu vom Weizen trennen und dass dann sekündlich!

Spreu = Ich habe es gefühlt seit dem 11.03.2010 gewusst, dass wir so geil sind und Weizen = 9 Punkte nach dem 3. Spieltag sind gefährlich, weil Momentaufnahme, dass geht noch schief. Denkt an Hanke und vor Allem Martin, das geht schief....

Ich würde sagen, wir fahren mal die Punkte ein, schauen wo wir stehen und erfreuen uns an den dann stattfindenden Ergüssen!
[Signatursommerbaustelle]

Registrierungsdatum: 17.08.2009

86

01.09.2010, 18:46

Spreu = Ich habe es gefühlt seit dem 11.03.2010 gewusst, dass wir so geil sind und Weizen = 9 Punkte nach dem 3. Spieltag sind gefährlich, weil Momentaufnahme, dass geht noch schief. Denkt an Hanke und vor Allem Martin, das geht schief....

Ich würde sagen, wir fahren mal die Punkte ein, schauen wo wir stehen und erfreuen uns an den dann stattfindenden Ergüssen!
Word! Ich könnte es nicht besser sagen... sehr schön

Registrierungsdatum: 08.08.2004

87

01.09.2010, 18:54

wenn es nochmal mit drei punkten klappen könnte, wäre das schon ein traumstart und balsam auf die seele - sehr wichtig fürs selbstvertrauen -

das die pillendreher kräftig eins drauf bekommen hat, ist nicht gerade förderlich. die wollens ganz wissen und werden uns alles abverlangen.

schwer zu tippen, ich hoffe auf ein 2:1
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon!
Vielleicht nach Amsterdam! Vielleicht nach Mailand! Vieleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal …

88

01.09.2010, 19:20

Wir sollten daran glauben, dass wir Vereinsgeschihcte schreiben! 3 Siege zum Start hatten wir noch nie. damals 65 / 66, folgte auf die zwei Auftaktsiege eine heftige Auswärtsniederlage bei TSV 1860 München.

Wir spielen in unserem Wohnszimmer, wohl ausverkauft und spielen mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Wenn wir verlieren, so what, wenn wir gewinnen, bebt die Erde!

Registrierungsdatum: 27.05.2009

89

01.09.2010, 19:41

Ein Ergebnis ist überhaupt nicht vorhersehbar. Leverkusen ist noch nicht richtig einzuschätzen, aber mit Sicherheit werden sie in Hannover beißen. Schließlich haben sie etwas gutzumachen.

Kann sich eigentlich noch jemand an das letzte verlorene Bundesligaspiel der Roten erinnern? Das war gegen Leverkusen.
Noch 220.240 Kilometer bis zum Mond

90

01.09.2010, 19:43

IN Leverkusen, nicht in der schönsten Stadt der Welt!

Registrierungsdatum: 27.04.2003

Verein: Hannover 96

91

01.09.2010, 19:46

Nach "Ausverkauft" sieht es im Online-Shop aber nicht aus. Da gibt es noch reichlich Karten. Aber sind ja auch noch 1,5 Wochen.
Wir sind die Niedersachsen - Sturmfest und erdverwachsen!!!

Registrierungsdatum: 07.03.2004

Verein: Zu Hause in N7, früher B9

92

01.09.2010, 19:51

Ein Ergebnis ist überhaupt nicht vorhersehbar.
Ach so, das war mir gar nicht klar. Mist! ;-)

Registrierungsdatum: 27.05.2009

93

01.09.2010, 19:53

Oh weh, da habe ich aber eine tolle Erkenntnis geliefert.

Wollte sagen, dass ich in dem Spiel keinen Favoriten sehe.
Noch 220.240 Kilometer bis zum Mond

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

94

01.09.2010, 22:29

2:1 Sieg mit Toren von Ya konan und Hanke.

Gegentor Ballack nach Ecke.

Balitsch wird in HZ II eingewechselt, fliegt aber in der 87. Minute mit Rot vom Platz ( Notbremse gegen Ya Konan nach Tempo-Konter).

So wurde es beschlossen.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

95

01.09.2010, 22:30

:anbeten:
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

• »Frank S.« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 02.08.2005

Verein: Hannover 96

96

01.09.2010, 23:00

Den ersten Gästeblock / S6 wurde schon in den Verkauf hier online gestellt.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

97

01.09.2010, 23:14

Ein Unentschieden könnte das taktische Mittel sein.

Ein Sieg würde die Messlatte in Höhen schiessen lassen, die Mannschaft und Trainer scheitern lassen muss.
Eine Niederlage würde sofort Martins Magengeschwür wieder beleben und das Abstiegsgespenst würde seine häßliche Fratze wieder zeigen.

Nur ein Unentschieden hält uns so gesehen in einem Gleichgewicht, welches weitere ruhige Aufbauarbeit ermöglicht. - Wir haben immer noch einen tollen Start ohne uns zu Höherem berufen zu fühlen.

Je länger ich in mich hineinhorche: Das wäre wohl der richtige Weg.

Leider gewinnen wir mit unserem neuen Standardergebnis und von da an gehts bergab. :(
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

98

01.09.2010, 23:37

2:1 Sieg mit Toren von Ya konan und Hanke.

Gegentor Ballack nach Ecke.

Balitsch wird in HZ II eingewechselt, fliegt aber in der 87. Minute mit Rot vom Platz ( Notbremse gegen Ya Konan nach Tempo-Konter).

So wurde es beschlossen.

und gesichert!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Registrierungsdatum: 03.09.2002

99

02.09.2010, 03:07

Im Bayer-Forum ist die Stimmung gemischt-arrogant.
Ein bißchen wird noch am 3:6 geknabbert.
Ansonsten ist der Tenor, dass es gegen "bessere Hannoveraner als letzte Saison" schwerer wird, daher "nur" 0:2 für Leverkusen. Die größten Pessimisten befürchten ein 2:2, einige erhoffen einen Kantersieg, weil dieser wichtig fürs Torverhältnis sei.
Offenbar haben sie unser Spiel gegen Schalke nicht gesehen - gut so! 8)
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

100

02.09.2010, 06:45

ich hätte dennoch mit einem deutlich stärkeren Anzug des Ticketverkaufs gerechnet, weil wir ja nicht nur 2 Spiele gewonnen haben, sondern dabei auch schlichtweg überzeugt haben. Gerade auf Schalke möchte ich sagen! Natürlich sind hier und da noch Wackler und Unsicherheiten mit dabei. Aber das Gesamtbild hat einfach gestimmt. Und ich bin einfach davon überzeugt, dass wir mit einer vollen Hütte der Mannschaft noch mehr geben können, um auch hier mindestens einen Zähler einzufahren... ich meine... wenn Gladbach denen 6 Stück gibt- und wir haben den Gladbachern ja nun auch 6 Stück gegeben... :lookaround:

also ich sage mal, Leverkusen kann sich warm anziehen! :D

Also Leute... kauft Euch die Karten, damit wir mit knapp 50 000 wie eine Wand hinter unserem Team stehen! :engel:
HANNOVER96