Hier ging es doch drum das der "Verein " 10.000 € Strafe zahlen soll...
Wer die Mannschaften des Vereins: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V. anfeuern möchte sollte bitte zur den Jugendmannschaften oder den Altersklassenmannschaften dieses Vereins in das Eilenriedestadion fahren!!
Alle anderen fahren bitte zu den Mannschaften (A-Junioren, U23 und Bundesligamannschaften) der Firma Hannover 96 Sales&Service GmbH & Co KGAA, welche den oben genannten Betrag als Strafe an die DFL (beise Organisationen/Firmen sind Vereine im Sinne des Vereinsgesetztes) zahlt! Die Firma H96 S&S kann diesen Betrag übrigens als Kosten in ihrer Bilanz verbuchen!
Das nur BTW!

Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 03.05.2004
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
Wieso hat sich eigentlich noch keiner über diesen beknackten Stadionsprecher beschwert?
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 11.11.2002
Verein: Hannover96
Warum ist der Regionalexpress um 18:14 von Wob nach Hannover von einem Hubschrauber begleitet worden?
Zitat
Ich finde das Klima hier echt manchmal zum Kotzen.Hier werden leute gleich als Vollidiot beschimpft.Sowas kann man auch anders sagen.![]()
Zitat
Ich finde das Klima hier echt manchmal zum Kotzen.Hier werden leute gleich als Vollidiot beschimpft.Sowas kann man auch anders sagen.![]()
Man fühlt sich halt sicher vor seinem Bildschirm.
Ich weiß auch gar nicht, was der Benutzer "Morning Bell" zu meckern hat.
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
96er
Registrierungsdatum: 25.02.2003
Verein: Celle Müller (Gewerblich bei EBAY)
Zitat
Diese "Kiddys" reißen sich mehr den Arsch für den Verein auf, als es irgendwer von euch Torfnasen es jemals gemacht zu haben scheint. Ihr seid es doch, die die nächste große Choreo wieder dick abfeiern.
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerrem« (20.09.2010, 09:34)
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
gut, halten wir fest: pyro im stadion ist unnötig, gefährlich und verboten.
ausserhalb des stadions ist es ok? jedenfalls kann ich mich an keine empörung im zusammenhang mit dem marsch in bochum erinnern, was zumindest für mich eine nie gesehene qualität darstellte.