Du bist nicht angemeldet.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

• Private Nachricht senden

181

19.09.2010, 18:49

Hier ging es doch drum das der "Verein " 10.000 € Strafe zahlen soll...

Wer die Mannschaften des Vereins: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V. anfeuern möchte sollte bitte zur den Jugendmannschaften oder den Altersklassenmannschaften dieses Vereins in das Eilenriedestadion fahren!!
Alle anderen fahren bitte zu den Mannschaften (A-Junioren, U23 und Bundesligamannschaften) der Firma Hannover 96 Sales&Service GmbH & Co KGAA, welche den oben genannten Betrag als Strafe an die DFL (beise Organisationen/Firmen sind Vereine im Sinne des Vereinsgesetztes) zahlt! Die Firma H96 S&S kann diesen Betrag übrigens als Kosten in ihrer Bilanz verbuchen!

Das nur BTW!

Vollidiot.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 03.05.2004

Verein: 96

182

19.09.2010, 19:02

Ich finde das Klima hier echt manchmal zum Kotzen.Hier werden leute gleich als Vollidiot beschimpft.Sowas kann man auch anders sagen. :sauer:
Lasst uns daran erinnern, dass wir diese Dinge nicht nur wegen unseres Reichtums und unserer Macht schaffen können, sondern deshalb, weil wir sind, wer wir sind: Eine unteilbare Nation vor Gott, in der Freiheit und Gerechtigkeit für alle herrschen.

Von Obama

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

183

19.09.2010, 19:04

Manchmal nicht!
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

184

19.09.2010, 19:04

Wieso hat sich eigentlich noch keiner über diesen beknackten Stadionsprecher beschwert?

weil der jedes jahr nervt
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

185

19.09.2010, 19:26

Manchmal nicht!

:D
Ne, manchmal muss das sogar sein.

Registrierungsdatum: 11.11.2002

Verein: Hannover96

186

19.09.2010, 20:50

Warum ist der Regionalexpress um 18:14 von Wob nach Hannover von einem Hubschrauber begleitet worden? Was hatten wir für eine gefährliche Fracht an Bord?

Und warum bestehen die RE´s an solchen Tagen wie immer aus nur 4 Wagen??? Kann das Land / die Bahn / Regionalverkehr Nds da nicht mal einen Wagen mehr einkaufen? :sauer:
Finale dahoam? Verloan!

187

19.09.2010, 20:53

Ach ja, vielen Dank dass du es ansprichst:
Mein Dank gilt allen Mitfahrern des planmäßigen 18:00-Zuges die sich so dermaßen in die Mitte des Zuges gequetscht haben, dass ich einen kompletten Wagon für mich alleine hatte. War eine perfekte Fahrt zum Schlafen.

Es gibt Sachen die werde ich nie verstehen.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Registrierungsdatum: 04.04.2006

188

19.09.2010, 21:52

Warum ist der Regionalexpress um 18:14 von Wob nach Hannover von einem Hubschrauber begleitet worden?

Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht, um evtl. "Angreifer" abzuschrecken. Schließlich hielt der Zug an den regulären Bahnhöfen und es wäre nicht das erste Mal, dass etwas von außen durch die Fenster geschmissen wird.

Ansonsten eine recht gelungene Auswährtsfahrt, wenn man mal vom Spiel absieht. Hinfahrt entspannt im Entlaster, weder um noch im Stadion irgendwann von WOB gehört. Pogatetz vorm Stadion getroffen, sehr sympathischer Typ. Kommt nicht oft vor, dass ein Profi auf einen Fan zugeht, ihm die Hand gibt und fragt, wie es einem geht.

Stimmung im Block astrein, Rauch hätte nicht sein müssen. Ansonsten fand ich das Verhalten vom Ordnungsdienst und Polizei sehr zurückhaltend und fair. Allesamt freundlich, die blauen ohne Helme und dumme Sprüche. So sollte es sein.

189

19.09.2010, 22:51

Zitat

Ich finde das Klima hier echt manchmal zum Kotzen.Hier werden leute gleich als Vollidiot beschimpft.Sowas kann man auch anders sagen. :sauer:

Man fühlt sich halt sicher vor seinem Bildschirm.

Ich weiß auch gar nicht, was der Benutzer "Morning Bell" zu meckern hat.
Die ist schnell. Ich mein, die ist arschschnell.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

190

19.09.2010, 22:53

Jeder Versuch, diese Zündelei irgendwie schönzureden, sei es über "Stimmung" oder darüber, daß es ja nicht der "Verein" sei, der blechen müsse, ist zum Scheitern verurteilt.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 21.07.2010

191

19.09.2010, 23:02

Etwas nicht schlimmes, braucht man auch nicht schön zu reden.
This is gonna be LEGEN .... wait for it

DARY ! 8)

Registrierungsdatum: 31.08.2009

192

19.09.2010, 23:04

Zitat

Man fühlt sich halt sicher vor seinem Bildschirm.

Ich weiß auch gar nicht, was der Benutzer "Morning Bell" zu meckern hat.

Was soll denn immer dieses Verteidigen der Pyro-Aktionen? Es ist verboten! Punkt. Was ist daran denn so schwer zu verstehen? Das schlimme ist, das von denjenigen, die es zu verantworten haben, niemand zur Verantwortung gezogen werden kann, da sich dann keiner mutig genug zeigt und es zugeben will. Also muss der Verein für etwas einspringen, wozu sie absolut nix können und es auch noch ablehnen. Sowas ist halt in den meisten Augen eine Ungerechtigkeit. Und was soll das jetzt mit "sicher vor seinem Bildschirm"?

Damit Du es vielleicht verstehst, Dir wirft jemand einen Stein durch Dein Wohnzimmerfenster und es wird kein Verantwortlicher gefunden. Wer muss es zahlen? Du! Ungerecht, gell?
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Ziii

96er

Registrierungsdatum: 07.11.2009

193

19.09.2010, 23:04

Zitat

-niemand hat etwas gegen die jungen, alle freuen sich über "nachwuchs".. nur viele haben keinen anstand und nerven mit ihrer möchtegern coolen scheiße
Was genau bedeutet das, bzw. was ist das?

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

194

19.09.2010, 23:07

Eine kleine Gruppe hält sich für ganz toll, gefährdet aber nur sich und andere. Es ist unnötig, gefährlich und verboten. Es wirft ein schlechtes Licht auf den Verein und seine Anhängerschaft. Seltsam, daß man das wortreich darlegen muß. Ergibt sich doch von selbst oder wer macht sowas zuhause im Wohnzimmer oder auf dem Balkon?
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

195

20.09.2010, 01:31

Grenzdebile Vollidioten zündeln im Stadion herum, fühlen sich groß und toll - schließlich haben sie es gewagt etwas Verbotenes zu tun - bravo, und daheim bei Mami wird wieder darüber gejault, dass der Fleck aus der neuen Jeans wohl nicht mehr herausgehen wird....

Armseliger sind nur noch Jungs wie Fugbaum die dann hier versuchen sich und diese Vollidioten als wahre Fußballfans darzustellen. Danke für den allgemeinen Rat ein gutes Buch zu lesen. Hat der wahre Fußballfan wohl Respekt vor, ist er auch nicht gewohnt. Was für ein Schwachsinn..
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

• »erdinger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.02.2003

Verein: Celle Müller (Gewerblich bei EBAY)

196

20.09.2010, 09:21

Zitat

Diese "Kiddys" reißen sich mehr den Arsch für den Verein auf, als es irgendwer von euch Torfnasen es jemals gemacht zu haben scheint. Ihr seid es doch, die die nächste große Choreo wieder dick abfeiern.

Vollidiot passt selbstverständlich. Nicht nur für diesen sich selbstbeweihräuchernden Menschen. Die Kinder, die den Rauch zünden, sieht man doch in 5 Jahren sowieso nicht mehr im Stadion.
So tell the girls that I am back in town
You'd better tell them to beware
Well they may go or they might try to hide
I follow on and I'll be there

Registrierungsdatum: 31.07.2001

197

20.09.2010, 09:33

@ Herr Fugbaum:

Zu viel von dem Rauch eingeatmet? Nicht nur, dass 96 für anonyme Feiglinge die Zeche zahlen muss, das Zündeln geht zu Lasten des Rufs aller 96-Fans. Ist weder cool noch toll; ist auch einfach out. Aber man fühlt sich schon stark in der Masse, wenn man mit nem Feuerzeug hantieren darf, gell ???
:grübel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerrem« (20.09.2010, 09:34)

Registrierungsdatum: 01.03.2003

198

20.09.2010, 10:13

gut, halten wir fest: pyro im stadion ist unnötig, gefährlich und verboten.

ausserhalb des stadions ist es ok? jedenfalls kann ich mich an keine empörung im zusammenhang mit dem marsch in bochum erinnern, was zumindest für mich eine nie gesehene qualität darstellte.
The idiots are taking over

10er

96er

• »10er« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16.03.2007

199

20.09.2010, 10:17

Mit Wasserwerfern unter dem Stadiondach installiert, könnte man das Problem m.e. leicht lösen.
Ultras raus aus der Fankurve!

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

200

20.09.2010, 10:20

gut, halten wir fest: pyro im stadion ist unnötig, gefährlich und verboten.

ausserhalb des stadions ist es ok? jedenfalls kann ich mich an keine empörung im zusammenhang mit dem marsch in bochum erinnern, was zumindest für mich eine nie gesehene qualität darstellte.

Nein, ok ist es da auch nicht.
Allerdings hat man es ausserhalb im Regelfall leichter, dem Unbill zu entkommen. Im Block ist man fast auf Gedei und Verderben dem ausgeliefert.
Grundsätzlich kann man das in beiden Zusammenhängenkomplett lassen.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.