Benutzerinformationen überspringen
ehemals TheGreatOne
Registrierungsdatum: 15.11.2001
Verein: 96!
Na kommst du wieder aus deinem stinkenden Loch gekrochen? Bleib doch bitte dem Forum fern.Diese Mannschaft wird noch so richtig durchgereicht werden. Ich kann Spiele gucken und: Lautern ist stärker, Mainz ist stärker, Pauli ist stärker, die überschätzten Gladbacher dennoch leicht stärker, Nürnberg, Köln und Freiburg (werden auch noch abfallen) gerade mal eben so bloß gleichwertig. Die Tabelle spiegelt nur in Teilen den tatsächlichen Leistungsstand wider.
Ohne rote Brille betrachtet finde ich 96 die schlechteste Truppe. Das einzige, was stimmt, sind Moral und Laufbereitschaft. Das "schnelle" Umschalten geschieht um den Preis fehlender Ballkontrolle, Bergmann reloaded quasi. Ich hoffe nur auf Beasley und den Einspiel-Faktor.
******** . An dieser Stelle steht eine x-beliebige Beleidigung deiner Person. Du darfst dir was passendes aussuchen.
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 17.10.2009
Eine Frage an alle Fachleute: War denn überhaupt das ausrutschen das Problem? Mir kam es so vor als hätte Fromlowitz den Ball sowieso falsch eingeschätzt, wäre zu spät gekommen. (?)
Eine Frage an alle Fachleute: War denn überhaupt das ausrutschen das Problem? Mir kam es so vor als hätte Fromlowitz den Ball sowieso falsch eingeschätzt, wäre zu spät gekommen. (?)
96er
Registrierungsdatum: 13.03.2003
Verein: Fußballvereine
96er

96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
96er
Registrierungsdatum: 28.04.2005
Verein: die ROTEN
96er
Mir scheint so, als ob viele gedacht haben wir gewinnen jetzt jedes SPiel und werden Deutscher Meister.