Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 19.05.2003

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (16.01.2012, 10:32)
96erin
Registrierungsdatum: 02.05.2010
Verein: Hannover 96
Bei Transfermarkt wird Diouf ja als aktueller Nationalspieler Senegals geführt - ist er dann nicht auch beim Afrikacup?
Inzwischen gehe ich stark davon aus das man mit Schlaudraff im Mittelfeld plant.
Inzwischen gehe ich stark davon aus das man mit Schlaudraff im Mittelfeld plant.
An der Überlegung ist was dran. Allerdings hoffe ich, dass man Schlaudraff nicht auf RM setzen will, um Stindl für ZM loszueisen.
Denn Schlaudraff kann ziemlich viel, aber eines kann er überhaupt nicht: Die Position halten. Schlaudraffs Spiele auf RM waren seine schwächsten, u.a. auch deshalb, weil auf RM dann risiege Lücken enstanden waren und man sich stattdessen im Zentrum auf den Füßen stand.
Schlaudraff fürs Mittelfeld bedeutet also für mich, entweder die Auflösung der Doppelsechs oder ein 1-Stürmer-System. Wenn die letztere Variante zum Zuge kommt, dann haben wir ohne Neuverpflichtung für eine Position drei Leute: Moa, DYK und Sobiech. Das sieht nicht so aus, als ob zwingend Verpflichtungsbedarf bestünde.
Die andere Variante erscheint mir realistischer. Durch die Unsicherheit bei Schmiedebach kann es sein, dass einer unserer Stamm-Sechser den Verein verläßt und eine Lücke reißt. Das könnte durch Schlaudraff und einer Systemumstellung kompensiert werden. Bei dieser Variante macht die Verpflichtung eines neuen Stürmers Sinn.
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
ICh verstehe die "Euphorie" nicht so ganz.
Nur, weil er von Manu kommt soll das Hammer sein?! Ich meine, der ist ja auch nicht mal für Senegal nomminiert, wobei da natürlich auch mit Cisse und Co. gute Stürmer spielen. Trotzdem...
Kenne den Spieler nicht und kann daher nur danach urteilen. Ich denke aber auch, dass die meisten anderen hier ihn genauso schlecht kennen. Den Kopenhagener hätte ich da schon lieber.
Warten wir es ab.
96er
Registrierungsdatum: 25.11.2004
Wer ist Rüdiger?dass Rüdiger und Mirko
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
Nur, weil er von Manu kommt soll das Hammer sein?! Ich meine, der ist ja auch nicht mal für Senegal nomminiert, wobei da natürlich auch mit Cisse und Co. gute Stürmer spielen. Trotzdem...
Vielleicht soll es einfach nur Flexibilität bringen.
...
Sollte Schlaudraff ins MF wechseln, weil denn ein neuer Abnehmer im Sturm kommt, oder DYK doch noch mal angespitzt werden können, dann aus meiner Sicht flexibel und wirklich dann auf mehreren Positionen rochieren. RM, ZM, von Raute auf Doppelsechs, immer im Wechsel mit Stindl / Hauger.
96er
Registrierungsdatum: 01.04.2003
96er
Registrierungsdatum: 30.03.2006
Für eine positive Außendarstellung ist weiterhin gesorgt.
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-…98440.bild.html