Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20.09.2009

• Private Nachricht senden

221

31.10.2010, 19:13

Bei Konans ungeahndeter Handballeinlage im 16er haben sich die Frankfurter bestimmt auch benachteiligt gefühlt. Es gleicht sich mal wieder alles aus.

Registrierungsdatum: 16.11.2009

222

31.10.2010, 19:13

@DaRoss, DaRoss bringt frischen Wind, gut so!!!
[Signatursommerbaustelle]

Registrierungsdatum: 13.05.2009

223

31.10.2010, 19:14

Gräfe ist schuld

Die Gelb-rote-karte war einfach nur übertrieben und lächerlich, vor dem 1-0 geht Ba mit beiden Händen zum Ball.
Der Elfmeter war gut rausgeholt aber wenn jede Aktion gegen 96 gepfiffen wird ist es wieder mal beschieß hoch drei.
Mit den Schiris haben wir einfach kein glück und unparteisch sind die auf gar keinen fall, die dürfen Woche für Woche beschissen pfeiffen, und keiner kann was gegen machen.
Der Mannschaft gebe ich heute keine schuld an der Niederlage wegen dieser Schiebung die hier gemacht wurde vom Schiri.

Ich hoffe wir haben im Winter um die 23 Punkte und mal sehen wie das Spiel gegen den BvB läuft.

224

31.10.2010, 19:23

Ich kann zur Zeit nur Radio hören. (Bin im Zug) und wundere mich über die positiven Kommentare für 96. Wenigstens NDR 2 hält zu uns. :)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Verein: 9696969696

225

31.10.2010, 19:24

Hätten wir einen Punkt oder 3 mitgenommen - wenn Gräfe uns nicht verpfiffen hätte. In dem Fall muss man es genau darauf schieben, auf nichts anderes. Natürlich war fast alles, was dann kam Mist, aber den hat Gräfe möglich gemacht. Ich würde jetzt mal fordern: Gräfe nie wieder bei einem 96-Spiel, macht Bayern ja auch immer.

Elfer, kann man geben, muss man nicht - Ya Konan hätte ihn nicht bekommen.

Freistoß vorm 3:0 kann man geben, muss man nicht.

4:0 war dann sauber.

Sehr bedauerlich, 96 dürfte mittlerweile so zwischen 4 und 6 Punkten durch Schiris verloren haben, dagegen nur 2 gewonnen. Die Liste sollte man sich am Ende der Saison mal anschauen.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

Registrierungsdatum: 22.02.2009

226

31.10.2010, 19:24

Endlich ist dieses Drecks-Spiel vorbei.
Zur Leistung der Teams und des Schiris ist wohl alles gesagt. Dabei soll es nun auch bleiben - es bringt eh wenig und ein wenig Recht haben wir alle.

Das einzig Gute ist die Tatsache dass wir uns so eine Niederlage nun "leisten können" und es eben kein selbst ernanntes Schicksalsspiel ist, sei es nun um Trainer, Platz oder sonst irgend eine Prämisse. Traurig sein ok, Mund abwischen und Blick auf das nächste Spiel.
R.I.P Robert

227

31.10.2010, 19:25

Also, der Herr Gräfe ist jetzt aber nicht daran Schuld, das man in 70 verbleibenden Minuten nix hinbekommt und 5 Minuten nach der Pause 3:0 hinten liegt.

Es ist aber eh müßig, aus einer Gruppe von schwachspielenden Spielern, die schwächsten oder mäßig spielenden hervorzuheben.

Ganz einfaches Fazit: Das war heute nix, kennt man ja, wenn es um was geht ( im positiven Sinne ). Halt Platz 3 sichern.

Deshalb, nächste Woche bitte besser und die Bälle auch mal nicht zum Gegner passen :->.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Qman

96er

Registrierungsdatum: 11.04.2010

228

31.10.2010, 19:31

Rangnick im interview nach dem spiel zum handspiel vor dem 1:0:
"das war selbst in zeitlupe nicht gut zu erkennen" ...

dann kann er sich ja zusammen mit dem schiri einen termin beim augenarzt holen!
Er: " Kaktusse ! "
Sie: "Kakteen !"
Er. "Ich meinte dich !"

Registrierungsdatum: 26.11.2008

Verein: W17

229

31.10.2010, 19:34

Auch mit 10 Mann kann man versuchen wenigstens ein bißchen Ballbesitz und damit Sicherheit zu bekommen.
Doch wenn wir eines nicht können, dann ist das Paßgenauigkeit/den Ball mal vernünftig über mehrere Stationen durchs MF laufen lassen.

Jeder Ball ist nach gefühlt 3 Zehntelsekunden wieder weg. So kriegst du keinerlei Kontrolle ins Spiel.
Trotz Unterzahl macht mir der Leistungstrend nach dem Werder Spiel Sorgen.
Befürchte das in wenigen Wochen der Vorsprung durch den super Saisonstart gänzlich aufgebraucht ist. Schade

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

230

31.10.2010, 19:36

Die Szene war ähnlich klar, wie jene vor 2 Wochen mit Gomez. Der Schiedsrichter schaut genau drauf und übersieht das Handspiel trotzdem. Da muss man schon fast Absicht unterstellen.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 31.07.2001

231

31.10.2010, 19:55

Befürchte das in wenigen Wochen der Vorsprung durch den super Saisonstart gänzlich aufgebraucht ist. Schade
Ich auch! Leistungsmäßig sind die Roten schon länger wieder in Richtung der Form, die wir vor der Saison erwartet haben, leider! Die 16 Punkte bleiben allerdings, dass ist immerhin etwas. Alle Kritiker, die 96 zu Unrecht da oben gesehen haben, haben leider recht. Alle die gehofft haben, dass auf Dauer ein wenig mehr als Abstiegskampf rauskommt, können eigentlich nur weiter hoffen :( .
:grübel: