Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

• Private Nachricht senden

21

04.11.2010, 23:46

Ich würde ja zu gern behaupten, dass Charlotte Lindholm ein Bild von mir auf ihrem Kühlschrank hängen hat.

Ich muß dich enttäuschen, Frau Furtwängler steht auf gereiftere Männer (habe selbst jede Hoffnung aufgegeben ;) )

Ist ihr Ehemann...
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mabuse« (04.11.2010, 23:48)

Registrierungsdatum: 23.02.2002

Verein: 1896

22

05.11.2010, 00:18

Ich würde ja zu gern behaupten, dass Charlotte Lindholm ein Bild von mir auf ihrem Kühlschrank hängen hat.

Ich muß dich enttäuschen, Frau Furtwängler steht auf gereiftere Männer (habe selbst jede Hoffnung aufgegeben ;) )

Lutz in den Thread bitte , Lutz bitte.

;)

Und du rufst in die Nacht
Und du flehst um Wundermacht
Um 'ne bessere Welt zum Leben
Doch es wird keine andere geben

Registrierungsdatum: 06.11.2003

Verein: Hauruck, Hauruck - Heidelberger Ruderklub

23

05.11.2010, 08:07

Sehr schön zuletzt war da natürlich war ein kaum zu erkennender Zeitungsausschnitt zum 96-Klassenerhalt in Lindholms Film-Küche an der Pinnwand: "Hannover feiert den Klassenerhalt" mit Bild der Mannschaft vor der 96-Kurve in Bochum.

Hast Du genauer erkannt, was das für ein Ausschnitt war? Beim Gucken des Tatorts war ich der Meinung, dass es die Titelseite der HAZ vom Montag nach dem Bochum-Spiel war. Das in der Ausgabe auf Seite 1 veröffentlichte Bild hat aber eine andere Überschrift.

Der Wortlaut war 'Hannover feiert die Unabsteigbaren' und ich meine, es war auch ein Farbbild- das is insgesamt mehr NP-Stil

Reichen dieser ePaper echt nur eine Woche zurück oder is das Archiv an einer anderen Stelle ?
Letzter Doublegewinner-Besieger /Europapokalsieger-zeitweise-Paroli-Bieter

24

05.11.2010, 09:28

online sind nur die letzten sieben ausgaben abrufbar. ältere ausgabe kann man kostenpflichtig beim verlag anfordern.
Niemand verarscht Jesus!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

25

05.11.2010, 09:39

Der Wortlaut war 'Hannover feiert die Unabsteigbaren' und ich meine, es war auch ein Farbbild- das is insgesamt mehr NP-Stil

Wortlaut und Gestaltung kann ich so bestätigen. Gutes Auge für das Wesentliche, der Doc.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 20.08.2009

26

05.11.2010, 10:29

Als Representant des Vereins wird sicherlich Schatze eine Rolle zugeschustert bekommen.

Habe gehört, dass er ursprünglich beim Joggen um den Maschsee die Leiche finden sollte. Problem war, dass die Szene mehrfach gedreht werden musste und Schatze nach der 2.Klappe platt war. Nun findet er sie beim "austreten".....beim Sonntäglichem Spaziergang mit einem engen Vetrauten namens Martin Kant

27

05.11.2010, 10:43

who the fuck is Schatze?
Niemand verarscht Jesus!

28

05.11.2010, 10:53

Ich spiel mal rama, damit er sich nicht selbst antworten muß:

http://teacuppoodles.name/images/482_Schatze.jpg
Und jetzt wird gekackt !

29

05.11.2010, 11:11

Da am Ende ja sowieso immer der Gärtner der Mörder ist, muss man doch nur mal in den Akten nach früheren 96-Spielern suchen. Wie vorhersehbar.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

sax-1

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Verein: Hannover 96

30

05.11.2010, 11:22

Ich spiel mal rama, damit er sich nicht selbst antworten muß:

http://teacuppoodles.name/images/482_Schatze.jpg

Auf welcher Position spielt er? Ist er neu? Was sagt Djakba zu diesem Mitspieler?

Gruß
sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
Heinz Ehrhardt

Registrierungsdatum: 17.10.2004

Verein: VfL Wolfsburg

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

32

05.11.2010, 13:06

Biddä! Biddä! Man wollte also gar nicht in Hannover drehen. 2. Wahl. Hab ich es doch geahnt.
Brügge? Das war schön!

Registrierungsdatum: 12.05.2010

33

05.11.2010, 13:25

Da am Ende ja sowieso immer der Gärtner der Mörder ist, muss man doch nur mal in den Akten nach früheren 96-Spielern suchen. Wie vorhersehbar.

Der Mörder ist immer der Platzwart,
und der plant schon den nächsten Coup.
Der Mörder ist immer der Platzwart,
und der schlägt erbarmungslos zu!

34

05.11.2010, 15:57

Ist doch herrlich, 2.Wahl hinter Wolfsburg.

Ist aber wohl immer noch besser als 3.Wahl hinter Braunswürg gewesen zu sein.

Aber das die Wolfsburger nicht´s mit schwulen Fußballern zu tun haben wollen ist ja eine Frechheit. Nicht das der Diego noch den Ricky Martin macht :D .
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

35

05.11.2010, 16:28

Nicht das der Diego noch den Ricky Martin macht

die sympathiewerte von Ricky Martin wird der spacken nie erreichen.
Niemand verarscht Jesus!

Registrierungsdatum: 04.04.2006

36

05.11.2010, 16:49

Registrierungsdatum: 15.10.2005

Verein: Hannover 96

37

05.11.2010, 18:00

@DaRoss

Hannover backt halt lieber kleine Brötchen mit kleinem Mut, das ist für unseren Arbeitsmarkt natürlich schade (warum gab es keine partielle Nachnutzung auf dem Expo-Gelände durch einen Mond von SAP in unmittelbarer Nachbarschaft zur Cebit, drängte sich für Visionäre doch förmlich auf), aber kein Nachteil ohne Vorteil!

Ich erinnere mich an die Idee, anstatt das NDS zukunftsländerspielgeeignet umzubauen, einen Super-Dome auf dem Expo-Gelände zu errichten.

Vielleicht hätte man sich daran gewöhnt und es akzeptiert und solch eine Multifunktionshalle hätte sich auch ohne "Lena" sogar vielleicht gerechnet und das heutige NDS lebte das Dasein des Münchner Olympiastadions, bis es aufgrund seiner geringeren Bedeutung nur noch ein Dornröschenschloss würde.

So gefällt mir das Stadion mitten im Herzen der Stadt jedoch weitaus besser und sollten wir die Unwahrscheinlichkeit des fast Unmöglichen schaffen, irgendwann mal durch z. B. sportlichen Erfolg im Geld zu schwimmen, kann man immer noch einen dritten Rang anbauen (ja, ich träume manchmal gerne)!

Back to Topic:

Hannover 96 ist bei Tabuthemen im Wort, sich nicht zu verweigern, aber ich glaube da nicht unbedingt an Selbstverpflichtung, sondern eher an Publicity - aber auch das ist in Ordnung.

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18.08.2003

38

06.11.2010, 00:30

na endlich, es gibt die ersten szenen im netz...

http://www.youtube.com/watch?v=zcsJEsRWPnI&feature=related

das macht lust auf mehr!!!

Registrierungsdatum: 15.07.2001

39

06.11.2010, 03:02

Wow, wirklich grauenhaft diese beiden Krankenschwestern ! Der Horror ist gelungen, von mir gibt es dazu nur ein:
"Monster, Mumien .... Mutationen" (lief auch im NDR ;-) )
Der WDR hat auch mal einen Schimanski Tatort beim MSV gedreht, unvergessen die Scene als Schimmi zusammengeschlagen von ganz miesen Hooligans nackt am Mittelpunkt liegt und in voller Manneskraft auf die Tribüne schaut.
Airferdo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airferdo« (06.11.2010, 03:12)

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

40

06.11.2010, 12:01

Der Horst ... Wollte sich undercover bei den miesen Leuten mit ner Kiste Bier einschleimen, hat aber seinr Polizeimarke dabei. Seine Polizeimarke! Der Horst! Was für ein Amateur!
Brügge? Das war schön!