Du bist nicht angemeldet.

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20.12.2003

Verein: 96

• Private Nachricht senden

61

07.11.2010, 19:31

Man kann natürlich gegen den Tabellenführer, der gleichzeitig das derzeit spielerisch klar dominierende Team der Liga stellt, verlieren. Und die Leistung war ja auch nicht komplett grottig, auch wenn das Ergebnis anderes aussagt und in der Höhe nach hinten weg wahrscheinlich vollkommen in Ordnung geht. Allerdings haben es die Dortmunder in den meisten Szenen gut verstanden, uns den Zahn zu ziehen und die entsprechenden Nadelstiche zu setzen. Ein verdienter Spitzenreiter, muss man so sagen. Von Hannover würde ich mir hingegen mal wieder ein durchgängig ordentliches Spiel wünschen, sonst geht es in der Tabelle schnell in unangenehmere Regionen.

Bitter auch, dass jetzt, wo man nächste Woche wieder mit der ersten Elf der erfolgreichen Wochen hätte auflaufen können, wieder 2-3 Spieler ausfallen werden. Moa und vor allem Stoppelkamp gute Besserung, zu Haggui wurde alles gesagt. Muss die Szene nochmal im TV sehen, rechne aber mit 4-6 Spielen Sperre.

Ansonsten: Gute Leistung von Fromlowitz, er hat schlimmeres verhindert. Kann er sich nur leider auch nichts für kaufen, aber gibt ggf. (unabhängig vom Ergebnis) einen kleinen Aufschwung vom Kopf her.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

62

07.11.2010, 19:33

"Der Mann ist ein Schlitzohr - im wahrsten Sinne des Wortes." (über Kagawa)
"Und dann zieht er mit dem linken, seinen schwächeren Fuß ab, der 20-Jährige." (über Rausch)
Regelmäßig alle möglichen 96er miteinander verwechselt.

90elf war wieder grandios.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 31.08.2009

63

07.11.2010, 19:37

Ach der Sky-Typ hat auch am Anfang der zweiten Halbzeit was von Hanke gefaselt, als Forssell angespielt wurde. Ausserdem hat er ständig Djabka gesagt und das 2:0 vorbereitet durch eine wunderbare Flanke durch Götze...

Ich frag mich manchmal wie solche Leute Ihren Job bekommen haben, wenn die noch nciht mal die Spieler der 1. Bundesliga kennen. Unfassbar eigentlich
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 11.03.2004

Verein: Hannover 96

64

07.11.2010, 19:37

Forssell war heute nicht so schlecht. Seine Torchance hat er sich gut erarbeitet und schön aufs kurze Eck abgezogen. Komisch, dass der parteiische, nur für die großen Vereine pfeifende und 96 hassende Schiri den Zweikampf zuvor nicht abgepfiffen hat. Da werden der DFB und Uli Hoeness wohl etwas unternehmen müssen, aber es muss wie ein Unfall aussehen.
Wenn eine Torchance schon ausreicht um " nicht so schlecht" zu sein, dann man "Gute Nacht 96"!
Ich bleibe dabei, die Schiedsrichter Leistung (Linienrichter Ostseite) war mies.
Das angebliche Handspiel und zwei weitere Aktionen an der Eckfahne, sahen sehr nach Schwarz-Gelber Brille aus!
Wo hast du eigentlich gesessen ? Auf der Ost-, West-, Nordtribüne? Oder doch im Süden. Hast ja alles erstaunlich gut gesehen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

65

07.11.2010, 19:38

Von Hannover würde ich mir hingegen mal wieder ein durchgängig ordentliches Spiel wünschen, sonst geht es in der Tabelle schnell in unangenehmere Regionen.

Wann hat 96 eigentlich das letzte gute Spiel gemacht ? Gegen Werder oder ? Schon eine Weile her.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 17.10.2009

66

07.11.2010, 19:42

Wann hat 96 mal wieder ein Spiel mit Haggui und Poga in der IV gemacht und das Spiel mit 11 Mannen beendet?Schon länger her,oder?

Ich will ja jetzt keine Zusammenhänge irgendwie konstruieren,aber ....
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

Bass

96er

Registrierungsdatum: 04.08.2003

67

07.11.2010, 19:43

pinto war für mich der beste 96er. der einzige, der in bedrängnis den ball halten kann und dabei noch den pass "an den mann" bringt. kämpferisch auch immer in vorderster front.

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20.12.2003

Verein: 96

68

07.11.2010, 19:51

Von Hannover würde ich mir hingegen mal wieder ein durchgängig ordentliches Spiel wünschen, sonst geht es in der Tabelle schnell in unangenehmere Regionen.

Wann hat 96 eigentlich das letzte gute Spiel gemacht ? Gegen Werder oder ? Schon eine Weile her.

Eben!

Registrierungsdatum: 18.04.2009

69

07.11.2010, 19:58

pinto war für mich der beste 96er. der einzige, der in bedrängnis den ball halten kann und dabei noch den pass "an den mann" bringt. kämpferisch auch immer in vorderster front.

Pinto fand ich von den Mittelfeldspielern auch am besten, wenn man das nach einem 0-4 sagen kann.

Registrierungsdatum: 13.05.2009

70

07.11.2010, 20:10

Warum spielen die jetzt wieder so schlecht.

Ich bin heute sauer auf die meisten Spieler, haben die alles verlernt oder was. Die Einwürfe, das Passspiel, und das Defensiv-verhalten.
Das an gegen diese dortmunder verliert ok aber die art und weise, sich dann so abschlachten zu lassen.
Fromlowitz wurde sehr oft alleine gelassen der hält richtig gut aber seine mitspieler habe nichts gemacht die machen sich alleskaput was sie sich aufgebaut haben.
Was Trainieren die eigentlich in der Woche oder gucken die da DVD oder spielen ps3 oder was?
Slomka muss denen mal wieder bei bringen wie man Fussball spielt.

Registrierungsdatum: 26.07.2010

71

07.11.2010, 20:18

Spieltage 1-6

13 Punkte, 11-7 Tore

Spieltage 7-11

3 Punkte, 2-13 Tore!!!!!!

Wenn wir jetzt nicht bald mal den Abwärtsexpress stoppen, finden wir uns Weihnachten in Tabellenregionen wieder die einige hier glaubten in dieser Saison nur vom Hörensagen zu kennen.
Mehr braucht man im Moment zu 96 nicht zu schreiben.

Es wird genauso grottig gespielt im Moment wie über weite Strecken der Rückrunde letzte Saison.
Schade, der Hauch an Hoffnung auf ne bessere Saison ist komplett in Schall und Rauch aufgelöst.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

72

07.11.2010, 20:20

Beckenbauer hat eben in Sky 90 auf die Frage, wie Werder aus dem Loch herauskommen kann, geantwortet: " Back to the Roots. Zweikämpfe annehmen, führen, gewinnen".

Das kann man auch auf unsere Mannschaft übertragen. Vielleicht einfach mal weniger Toleranz gegenüber Dingen wie wenig Ballbesitz, schlechte Zweikampfwerte, schlechte Paßquote und damit aufhören darauf hinzuweisen, dass trotz dieser immer wieder bei uns zu nachgewiesenen Defizite in den ersten Spielen der Saison viele Punkte eingefahren wurden.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

73

07.11.2010, 20:23

1.Viele viele unnötige Fehlpässe
2.Kein OM Spieler der angespielt werden kann und der auch mal die Bälle ordentlich verteilt...
3.Gegenüber den Doofmundern viel zu behäbig

so werden wir noch weiter durchgereicht !
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Registrierungsdatum: 18.12.2001

Verein: ...

74

07.11.2010, 20:24

Ärgerliches Spiel heute... Erste Halbzeit komplett verpennt, in der zweiten aufgewacht und in einen Konter gelaufen. Kann passieren, Dortmnund war objektiv gesehen schon sehr stark. Dann schwächt Haggui die Mannschaft mit (wohl berechtigtem) Rot und Elfer die Mannschaft gleich doppelt und auch noch nachhaltig für die nächsten Spiele. Ab da wurde es wirklich ärgerlich... oben drauf noch mit Stoppelkamp und evtl. Abdellaoue noch ein bis zwei Verletze für die ohnehin lange Liste...

Neee, unterm Strich kein schönes Spiel und kein schöner Spieltag. Und auch wenn sich 96 in der Tabelle jetzt ungefähr da einordnet, wo sie wohl hingehören, hat man irgendwie das Gefühl, dass 96 wegen diverser Sperren und Verletzter noch unter den Möglichkeiten bleibt, was man eben auch im Spiel sieht. Wäre schön, wenn mal wieder die komplette Mannschaft auflaufen könnte...

Registrierungsdatum: 03.09.2002

75

07.11.2010, 20:31

Die Elfer-Entscheidung war 100pro korrekt. Es ist vollkommen egal, wo der Ball ist. Solange das Spiel läuft, ist eine Tätlichkeit nichts anderes als ein Foul. Konsequenz: Direkter Freistoß bzw. Strafstoß für die gegnerische Mannschaft und Rot für den Spieler.

Womit dann ja auch die Szene Schmelzer/ Stoppelkamp geklärt wäre: gravierende Fehlentscheidung gegen 96.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 27.04.2003

Verein: Hannover 96

76

07.11.2010, 20:34

Zur Stimmung: Wieso kann eigentlich die ganze Kurve nur laut werden wenn BVB H*rensöhne angestimmt wird?
Klar, ein Teil der Kurve supportet das ganze Spiel durch, aber der Rest kriegt sein Maul nur für einen Anti-Gesang bei 0-2 Rückstand auf...
Wir sind die Niedersachsen - Sturmfest und erdverwachsen!!!

Registrierungsdatum: 11.11.2002

Verein: Hannover96

77

07.11.2010, 20:38

War doof heute. Alles.
Finale dahoam? Verloan!

Registrierungsdatum: 18.12.2001

Verein: ...

78

07.11.2010, 20:40

Zur Stimmung: Wieso kann eigentlich die ganze Kurve nur laut werden wenn BVB H*rensöhne angestimmt wird?
Klar, ein Teil der Kurve supportet das ganze Spiel durch, aber der Rest kriegt sein Maul nur für einen Anti-Gesang bei 0-2 Rückstand auf...
Na, das werte ich mal als Schrecksekunde nach dem 0:2. Nachdem die erste Halbzeit auch auf dem Rasen relativ ruhig war, hat man schon gemerkt, dass das Publikum im selben Maße aufgewacht ist, wie die Mannschaft. Kommt halt auch ein Stück drauf an, was auf dem Platz passiert. War diese Saison von beiden Seiten schon besser.

stein

96er

Registrierungsdatum: 17.05.2003

79

07.11.2010, 20:52

Ich sehe uns schon wieder im Abstiegskampf. Stuttgart, Bremen, Schalke und Wolfsburg werden sich wieder fangen, spätestens dann, wenn die Doppelbelastung weg ist. Dann sind nur noch St. Pauli, Kaiserslautern, Köln und Gladbach hinter uns.

Registrierungsdatum: 25.08.2004

80

07.11.2010, 20:53

Ich sehe uns schon wieder im Abstiegskampf. Stuttgart, Bremen, Schalke und Wolfsburg werden sich wieder fangen, spätestens dann, wenn die Doppelbelastung weg ist. Dann sind nur noch St. Pauli, Kaiserslautern, Köln und Gladbach hinter uns.
Reicht vollkommen. Platz 14 würd ich unterschreiben!
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune.