Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 20.12.2003
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 11.03.2004
Verein: Hannover 96
Wenn eine Torchance schon ausreicht um " nicht so schlecht" zu sein, dann man "Gute Nacht 96"!Forssell war heute nicht so schlecht. Seine Torchance hat er sich gut erarbeitet und schön aufs kurze Eck abgezogen. Komisch, dass der parteiische, nur für die großen Vereine pfeifende und 96 hassende Schiri den Zweikampf zuvor nicht abgepfiffen hat. Da werden der DFB und Uli Hoeness wohl etwas unternehmen müssen, aber es muss wie ein Unfall aussehen.

96er
Registrierungsdatum: 17.10.2009
96er
Registrierungsdatum: 20.12.2003
Verein: 96
Von Hannover würde ich mir hingegen mal wieder ein durchgängig ordentliches Spiel wünschen, sonst geht es in der Tabelle schnell in unangenehmere Regionen.
Wann hat 96 eigentlich das letzte gute Spiel gemacht ? Gegen Werder oder ? Schon eine Weile her.
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
Die Elfer-Entscheidung war 100pro korrekt. Es ist vollkommen egal, wo der Ball ist. Solange das Spiel läuft, ist eine Tätlichkeit nichts anderes als ein Foul. Konsequenz: Direkter Freistoß bzw. Strafstoß für die gegnerische Mannschaft und Rot für den Spieler.
"Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen." Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 27.04.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 11.11.2002
Verein: Hannover96
Na, das werte ich mal als Schrecksekunde nach dem 0:2. Nachdem die erste Halbzeit auch auf dem Rasen relativ ruhig war, hat man schon gemerkt, dass das Publikum im selben Maße aufgewacht ist, wie die Mannschaft. Kommt halt auch ein Stück drauf an, was auf dem Platz passiert. War diese Saison von beiden Seiten schon besser.Zur Stimmung: Wieso kann eigentlich die ganze Kurve nur laut werden wenn BVB H*rensöhne angestimmt wird?
Klar, ein Teil der Kurve supportet das ganze Spiel durch, aber der Rest kriegt sein Maul nur für einen Anti-Gesang bei 0-2 Rückstand auf...
96er
Registrierungsdatum: 25.08.2004
Reicht vollkommen. Platz 14 würd ich unterschreiben!Ich sehe uns schon wieder im Abstiegskampf. Stuttgart, Bremen, Schalke und Wolfsburg werden sich wieder fangen, spätestens dann, wenn die Doppelbelastung weg ist. Dann sind nur noch St. Pauli, Kaiserslautern, Köln und Gladbach hinter uns.