Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 17.04.2002
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
"Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen." Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 17.04.2002
natürlich übermorgen 09.02.2012 !
Dann zeig Ihm mal was bei Frankfurt - BTSV so passierte....2. Regional (da nehme ich wieder meinen Firmenhausmeister als Beispiel für den kleinen Mann von der Straße) wird aber auch der Naziultrapyromob zunehmend negativ betrachtet. Am Montag die Begrüßung aus der Pförtnerlounge: "Na hamse wieder drei Puinkte mitgenommen, schönes Tor, aber was deine Ultras da wieder veranstalltet haben.. Tststs. Pyros und dann in Wolfsburg alles kurz und klein gehauen....". Vielleicht sollten die UH mal über eine PR Kampagne nachdenken. Morchner mal zum Sektpressefrühstück einladen, ihm mal zeigen, was Ultra bedeutet und was der Unterschied zu Nazis ist und warum Pyro ungleich Gewalt ist. Vielleicht muss ich meinem Hauismeister auch einfach mal mehr Zeit gönnen und ihm und den anderen kleinen Männern von der Straße mal erklären, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als die Weisheiten aus der neuen Presse.
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2004
Verein: Hannover 96
Da helfen keine Imagekampagnen... Blöd und ignorant bleibt blöd und ignorant...
hans grans, ist die Neue Presse schuld oder evtl. doch die " Fans " von Hannover 96?
Da helfen keine Imagekampagnen
Und das wäre eben schade. Ich bin gerade (liegt wohl am Sonnenschein) wieder der Meinung, dass alle Menschen sich ändern können und am Ende doch alles gut wird!Das stimmt wohl auf allen Ebenen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hans grans« (08.02.2012, 15:08)