Du bist nicht angemeldet.

121

19.06.2011, 19:59

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 07.08.2001

• Private Nachricht senden

122

14.07.2011, 21:57

Was hat das bitte mit Hannover 96 zu tun, ich hab das nicht verstanden?
http://tv.dfb.de/index.php?view=3564

Registrierungsdatum: 05.08.2005

123

14.07.2011, 22:14

Nix, sondern nur mit einer Aktion zur Frauenfußball-WM. Da eine der beteiligten Mann-/Mädchenschaften aber aus Hannover kommt, haben sie das Video dazu eben teilweise im schönsten Stadion der Welt aufgenommen.
Enke!

Registrierungsdatum: 17.04.2002

124

06.02.2012, 12:56

Donnerstag 09.02.2912 um 16 Uhr Autogrammstunde mit Jan und Ron - nur so zur Info.
96 und der ECH for ever!!!!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 16.11.2009

125

06.02.2012, 15:52

das werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben........ :lookaround:
[Signatursommerbaustelle]

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

126

06.02.2012, 15:59

Wie oft wir bis dahin wohl Deutscher Meister werden oder gar die CL gewonnen haben?!
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

Registrierungsdatum: 06.09.2002

127

06.02.2012, 21:54

Das ist aber kein Donnerstag, sondern ein Dienstag! :nein:

Registrierungsdatum: 03.09.2002

128

07.02.2012, 00:28

Hast Du an der Berechnung jetzt neun Stunden gearbeitet, Du Ärmster? :trösten:
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 17.04.2002

129

07.02.2012, 17:46

:ahnungslos: natürlich übermorgen 09.02.2012 !
Aber Euch entgeht nichts :rocken:
96 und der ECH for ever!!!!

130

07.02.2012, 19:15

So im Moment beobachte ich zwei Images:
1. Die Roten und wir Fans werden bei vielen auch überregionalen Menschen als die sympathischen Underdogs gesehen, die mit der tollen 10 sec. Regel von diesem netten Herrn Slomka Europa erobern und sich doch nicht so schlecht in Liga und Europa halten, wie man gedacht hätte.
2. Regional (da nehme ich wieder meinen Firmenhausmeister als Beispiel für den kleinen Mann von der Straße) wird aber auch der Naziultrapyromob zunehmend negativ betrachtet. Am Montag die Begrüßung aus der Pförtnerlounge: "Na hamse wieder drei Puinkte mitgenommen, schönes Tor, aber was deine Ultras da wieder veranstalltet haben.. Tststs. Pyros und dann in Wolfsburg alles kurz und klein gehauen....". Vielleicht sollten die UH mal über eine PR Kampagne nachdenken. Morchner mal zum Sektpressefrühstück einladen, ihm mal zeigen, was Ultra bedeutet und was der Unterschied zu Nazis ist und warum Pyro ungleich Gewalt ist. Vielleicht muss ich meinem Hauismeister auch einfach mal mehr Zeit gönnen und ihm und den anderen kleinen Männern von der Straße mal erklären, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als die Weisheiten aus der neuen Presse.
Nostalgie: Das es heute nicht mehr so ist, wie es früher nie war.

131

07.02.2012, 19:33

@ hans grans, ist die Neue Presse schuld oder evtl. doch die " Fans " von Hannover 96?
Die Presse hat den 14-jährigen nicht in's Krankenhaus gebracht und die Presse verursacht, trotz aller Kritik an ihrer Berichterstattung, auch keine Strafen, welche der Verein tragen muss.
Die Presse hat auch keinen Stress in der Schateke verursacht.
Ich bin Fan von Hannover 96, ich unterstütze meinen Verein und damit auch die anderen Fans unseres Vereines, das sind ja quasi Brüder.
Aber bei manchen Aktionen schäme ich mich für meine Brüder.
Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv, aber einiges , was wir abgeht, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Registrierungsdatum: 06.03.2010

132

07.02.2012, 22:50

2. Regional (da nehme ich wieder meinen Firmenhausmeister als Beispiel für den kleinen Mann von der Straße) wird aber auch der Naziultrapyromob zunehmend negativ betrachtet. Am Montag die Begrüßung aus der Pförtnerlounge: "Na hamse wieder drei Puinkte mitgenommen, schönes Tor, aber was deine Ultras da wieder veranstalltet haben.. Tststs. Pyros und dann in Wolfsburg alles kurz und klein gehauen....". Vielleicht sollten die UH mal über eine PR Kampagne nachdenken. Morchner mal zum Sektpressefrühstück einladen, ihm mal zeigen, was Ultra bedeutet und was der Unterschied zu Nazis ist und warum Pyro ungleich Gewalt ist. Vielleicht muss ich meinem Hauismeister auch einfach mal mehr Zeit gönnen und ihm und den anderen kleinen Männern von der Straße mal erklären, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als die Weisheiten aus der neuen Presse.
Dann zeig Ihm mal was bei Frankfurt - BTSV so passierte....

Aber ich lerne hier ja das Fussball nur noch kuscheln und schmusen ist und pyro ist voll doof....so wie Fahnen, Arme und alles was die Sicht versperrt...
Won't forget these days
Für Robert über Sevilla,Lüttich,Kopenhagen,Irgendwas mir P,Brügge, schon wieder Lüttich,Madrid nach Bukarest

Registrierungsdatum: 10.01.2007

133

07.02.2012, 23:40

Hinsetzen..ich seh nix..

Ganz ehrlich.. Idioten die Blöd lesen (oder auch NP) und alles glauben wirds immer geben..
Da helfen keine Imagekampagnen... Blöd und ignorant bleibt blöd und ignorant...
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Verein: Hannover 96

134

08.02.2012, 00:10

Da helfen keine Imagekampagnen... Blöd und ignorant bleibt blöd und ignorant...

Das stimmt wohl auf allen Ebenen. :rofl:
Bürotechnik ist kein Verbrechen

135

08.02.2012, 15:06

hans grans, ist die Neue Presse schuld oder evtl. doch die " Fans " von Hannover 96?

Schuld, keine Ahnung wer schuld hat. Sicher sind die Bengel, die sich da gehauen haben keine Engel (und die, die den Jungen vermöbelt und abgezockt haben sicher erst recht nicht!). Aber ich habe das nun schon in anderen Fäden verbreitet, dass ich mir von Reportern eben mehr wünschte, als nur die Agenturmeldung oder den Polizeibericht. Vielleicht ist aber eben auch einfach der Hausmeister schuld, weil der sich eben in seiner Meinungsfindung ausschließlich auf die NP stützt. Oder eben ich, weil ich nicht genug Agitprop mache.
Da helfen keine Imagekampagnen

Sicher? Warum nicht? Hat jemand den Tobias M. schon einmal angesprochen?
Das stimmt wohl auf allen Ebenen. :rofl:
Und das wäre eben schade. Ich bin gerade (liegt wohl am Sonnenschein) wieder der Meinung, dass alle Menschen sich ändern können und am Ende doch alles gut wird!
Nostalgie: Das es heute nicht mehr so ist, wie es früher nie war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hans grans« (08.02.2012, 15:08)