Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Verein: Die Roten

Wohnort: Steiermark

  • Private Nachricht senden

601

14.01.2012, 17:43

Zack...0:1...

Edit: Torschütze Narsingh.

Sofort holen, den Kerl! Der hat ja klasse Leistungsdaten bei TM.de.

Phren

96er

Registrierungsdatum: 13.02.2010

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

Registrierungsdatum: 06.12.2011

Verein: 96

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

603

14.01.2012, 18:44

http://p.twimg.com/AjIZoJ_CAAIUqGX.jpg:large

Mannschaftsfoto gg. Heerenveen

Edit: ich mag niederländisch:
Slotminuten. Ook Hannover wordt onnauwkeuriger.
Hiermit bestätige ich, dass der Avatar und alle Bilder von mir persönlich erstellt wurden und somit mein Eigentum sind. Nur falls ein Abmahnanwalt/Anwalt auf dumme Gedanken kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuerfel1896« (14.01.2012, 18:51)


kampi

96er

Registrierungsdatum: 18.08.2003

  • Private Nachricht senden

604

14.01.2012, 18:52

verkackt


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 06.12.2011

Verein: 96

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

605

14.01.2012, 18:52

0:1 verloren
Hiermit bestätige ich, dass der Avatar und alle Bilder von mir persönlich erstellt wurden und somit mein Eigentum sind. Nur falls ein Abmahnanwalt/Anwalt auf dumme Gedanken kommt.

Registrierungsdatum: 12.07.2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

606

14.01.2012, 18:53

So...Ende 0:1. Zwei Testspiele gegen keine Übermannschaften, zweimal kein Tor aus dem Spiel heraus. Man könnte über offensive Neuverpflichtungen nachdenken... :lookaround:
"Naja, ist ja auch egal!" - "Na und!?"

jay-t

96er

Registrierungsdatum: 01.09.2002

Verein: Hannoverscher SV

Wohnort: Region Hannover

  • Private Nachricht senden

607

14.01.2012, 18:55

Leverkusen ist übrigens vorgestern mit 2:4 gegen die untergegangen...
#dufnerraus

608

14.01.2012, 18:56

Die haben ja auch Balitsch nicht mehr
Kirche im Dorf lassen!
Solidarität!!

Registrierungsdatum: 06.12.2011

Verein: 96

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

609

14.01.2012, 18:56

So...Ende 0:1. Zwei Testspiele gegen keine Übermannschaften, zweimal kein Tor aus dem Spiel heraus. Man könnte über offensive Neuverpflichtungen nachdenken... :lookaround:
Pssttttt: Neuverpflichtungen....ist geheim....Das Management haut sich auf die F....... in der Öffentlichkeit und du posaunst sowas raus...mann :kopf:
Hiermit bestätige ich, dass der Avatar und alle Bilder von mir persönlich erstellt wurden und somit mein Eigentum sind. Nur falls ein Abmahnanwalt/Anwalt auf dumme Gedanken kommt.

party

96er

Registrierungsdatum: 16.02.2011

Verein: H96

Wohnort: Downtown

  • Private Nachricht senden

610

14.01.2012, 19:05

Wieder ein Gegentor, wieder kein Tor aus dem Spiel heraus... Noch fragen ?
Scheiß Eintracht Braunschweig

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

611

14.01.2012, 19:14

Testspielergebnisse sind ja ansich eher unwichtig.

Trotzdem scheint nach vorne doch ein wenig Durchschlagskraft zu fehlen.

Bleibt zu hoffen, dass man da nachlegt, statt Öffentlich Schuldzuweisungen loszulassen.
Eine Ecke muss nicht von Gartenheim präsentiert werden, es reicht wenn Sie auf Kopfhöhe kommt!

Registrierungsdatum: 16.11.2009

  • Private Nachricht senden

612

14.01.2012, 19:20

Die haben ja auch Balitsch nicht mehr

Könntest Du bitte mal mit dem nötigen Ernst ;) bei der Sache sein? Balitsch konnte maximal für Stunk sorgen........,indem er den Mülleimer in der Kantine, mit Außenrist, umgetreten hat
Osttribünensitzer

613

14.01.2012, 20:01

Balitsch hat mit seinem Wechsel wenigstens dafür gesorgt, dass sich der arme Robin Dutt nicht mehr ganz so unwohl fühlen muss:

Zitat

Für Dutt, der sich in Balitschs Gegenwart "unwohl" fühle, ist ein Weggang des 30-Jährigen nicht nur wegen der eigenen Befindlichkeiten von Belang. Nicht nur das Gefühl des Unwohlseins wäre er dann los, nein, er dürfte seinem Kader wohl noch einen Spieler zukaufen.


von hier
Kirche im Dorf lassen!
Solidarität!!

Registrierungsdatum: 30.03.2006

Verein: Hannover 96

Wohnort: Dom- und Rosenstadt Hildesheim

  • Private Nachricht senden

614

14.01.2012, 20:03

Die Mannschaft hat im Angriff die Durchschlagskraft eines 55kg-Fliegengewichtlers. Aber bei den Transfers wird nach dem Motto "schlaf-schnarch-gähn" gehandelt. Diese Saison wird irgendwie bis zum Ende durchgerammelt. Da kann man nur hoffen, dass man nicht sehr weit abrutschen wird. Ein Aufbruchssignal sind absolut anders aus!

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

Wohnort: Schaumburger Land

  • Private Nachricht senden

615

14.01.2012, 20:53

Zitat

Für ordentlich Schwung sorgte Manuel Schmiedebach. Positiv ist auch Abwehrspieler Christopher Avevor aufgefallen, der Übersicht bewahrte und jeden Zweikampf gewann.


http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss…renveen-mit-0-1

Ansonsten soll das Spiel wohl eher schwach gewesen sein.

Registrierungsdatum: 18.12.2010

Verein: Hannover 96

Wohnort: Bad Grund (Harz)

  • Private Nachricht senden

616

17.01.2012, 18:26

Testspiel SC Paderborn - Hannover 96 Anstoß 18.30Uhr

Aufstellung 96: Miller - Chahed, Avevor, Pogatetz,
Pander - Stindl, Schmiedebach, Lala, Rausch - Schlaudraff, Sobiech
Nutze den Tag, denn jeder könnte der letzte sein...(Carpe Diem)

AxelHornStreetCrew

unregistriert

617

17.01.2012, 18:42

ist ja schön, dass sich avevor offensichtlich durchsetzt.
aber mal wieder sehr sinnfrei der ganze zirkus.
der wechsel von eggimann war möglich, dann doch nicht durchgeführt, weil man ihn ja wegen afrika-cup noch braucht.
und am ende hockt er wieder auf der bank. und das alles innerhalb von tagen und nicht wochen. eine farce.

ich kapier das nicht.
keiner darf gehen, alle sollen bleiben. kader klein sein, aber am besten noch neue spieler holen.

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

618

17.01.2012, 18:45

Ist doch nur ein Test. Wenn Avevor eben momentan mehr überzeugt als Eggimann, wieso nicht?

Registrierungsdatum: 04.05.2009

Wohnort: Nicht mehr Hessen :(

  • Private Nachricht senden

619

17.01.2012, 18:46

Und wenn Eggimann gegangen wäre, wen hätte man dann für die Bank gehabt?

Registrierungsdatum: 18.12.2010

Verein: Hannover 96

Wohnort: Bad Grund (Harz)

  • Private Nachricht senden

620

17.01.2012, 18:49

1:0 Paderborn 17.minute Elfmeter (Proschwitz)
Nutze den Tag, denn jeder könnte der letzte sein...(Carpe Diem)