Du bist nicht angemeldet.

521

25.01.2012, 14:19

Hervorragend! Ich bin begeistert. :herz:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Jack

96er

Registrierungsdatum: 05.04.2002

• Private Nachricht senden

522

25.01.2012, 14:20

Herzlichen Glückwunsch, ich habe eigentlich Schmadtke-typisch mit einer Bekanntgabe am Freitag nach dem Spiel gerechnet.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trikots die von {Jako} sind.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

523

25.01.2012, 14:26

Geiler Typ, weitermachen! 8)
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

Sie glauben nicht was hier los ist!

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Verein: Ja bitte.

524

25.01.2012, 14:28

:hüpfen:
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I realized who was telling me this.
(Emo Phillips)
Saisonziel 2011/12: 40 Punkte + ganz viel.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 04.05.2009

525

25.01.2012, 14:41

Schönes Ding. Jetzt bitte noch mehr am Spielgeschehen teilnehmen und sich nicht weiterhin auf Standards beschränken ;)
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20.12.2003

Verein: 96

526

25.01.2012, 17:31

Hat mir zusammen mit der Schmiedebach-Verlängerung den Tag versüßt. Ich denke, er kann noch ein ganz wichtiger Mann werden, reinknien tut er sich ja ohnehin.

Und da es um die Gesundheit mittlerweile gut bestellt zu sein scheint, kann man das mit den drei Jahren auch gerne machen. Der richtige Schritt nach dem ersten, "vorsichtigen" Vertrag.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

527

25.01.2012, 21:00

auch über diese Unterschrift freue ich mich sehr!!! Wobei ich sagen muss, dass ich sie hier eher erwartet habe, als bei Schmiedebach. Aber toll, dass wir so einen Spieler bei uns halten konnten!! Auf das ihm die Gesundheit weiterhin erhalten bleibt und er noch viele Spiele für uns machen kann!! :engel:
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 03.09.2002

528

26.01.2012, 14:19

96 war für Pander ein Experiment, ob er den Wiedereinstieg in den Profifußball schafft.
Denn nur hier würde er die Möglichkeit bekommen haben, auch wirklich zu spielen. Woanders wäre man das Risiko möglicherweise nicht eingegangen.

Nun hat das Experiment geklappt. Und obwohl er nun (wieder) alle Möglichkeiten hätte, bleibt er in Hannover. Immerhin ein Spieler, der schon mal in der Nationalelf war und auf Vereinsebene hochklassig gespielt hat.

Das ist für mich ein sehr erfreuliches Zeichen. Mein Team scheint sich tatsächlich etabliert und den vielzitierten "nächsten Schritt" gemacht zu haben. Wir sind in der oberen Hälfte der Liga angekommen.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 31.07.2001

529

26.01.2012, 15:02

Ja, im Gegensatz zu Schmiedebach hat Pander schon einiges an Verletzungen erlebt und auch bereits einiges in seiner Karriere verdient. Ihm ist vielleicht eine gewisse Sicherheit wichtiger als den letzte EUR herauszupressen.
:grübel:

530

26.01.2012, 18:05

freue mich ganz besonders, habe aber auch nichts anderes erwartet als eine Verlängerung!
Als Gott die Erde schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Leider machte er die Erde rund!

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

531

28.01.2012, 10:32

Mir haben gestern seine Freisstöße und Ecken - mit einer Ausnahme - nicht gut gefallen. Dafür, dass er dafür immer gerühmt wird, war das gestern sehr, sehr dezent.
Flanken, die angekommen sind, habe ich überhaupt nicht wahrgenommen.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 27.02.2007

532

28.01.2012, 10:35

Da muss ich dir zustimmen. Ich denke aber dass er gestern einfach einen schlechten Tag hatte. Dass er Freistöße und Flanken sonst besser schlägt steht außer Frage und dieses hat er in der Vergangenheit auch schon deutlich gezeigt.

Registrierungsdatum: 27.10.2008

533

28.01.2012, 11:04

Als LV ist er einfach verschenkt. Im Mittelfeld sieht er deutlich besser aus. Seine schlechten Standards gestern entschuldigt das allerdings nicht, da Stimme ich Kai zu.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

534

28.01.2012, 11:05

Sehe ich nicht so. Die Ecken, die direkt getreten wurden, waren eigentlich alle gefährlich und/oder gut getreten. Und bei den Freistößen waren auch ein, zwei Gute dabei.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Kai

96er

535

28.01.2012, 11:12

Sorry, Second, dann guck dir doch bitte das Spiel noch einmal an.

In der HZ I gab es drei Ecken von links ( Pander), von der nur eine wirklich kam.

Dazu kamen während des gesamten Spiel noch drei von links Freistöße. Von denen wurde keiner gefährlich, einer landetet sogar direkt in der Mauer. Für einer, desssen Spezialgebiet "Standards" sind, ist das zu wenig, wobei natürlich auch ich weiß, dass Pander es besser kann.

Man sollte sich dafür hüten, gewisse Automatismen wahrzunehmen, so in etwa: Panderstandard=gut, Rauschstandard=schlecht. Es lohnt sich, genauer hinzuschauen.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 01.11.2004

536

28.01.2012, 11:41

Is nich wahr, oder?
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."

Registrierungsdatum: 03.09.2002

537

28.01.2012, 19:58

Ich fand die Standards gestern erstmalig fast durchgängig gefährlich.
Der eine Freistoß, der "sogar direkt in der Mauer" landete, war ersichtlich mit dem Risiko eines direkten Torschusses behaftet. 15 cm weiter links, und der Torraum brennt.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

538

04.02.2012, 17:46

Hat die linke Seite heute zusammen mit Rausch zur absoluten Schreckenszone verkommen lassen. Unfassbar schwach.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

539

04.02.2012, 18:15

Die Starndards waren auch weit weit unter seinem Niveau...
Das Glück ist eine Hure!

Kai

96er

540

04.02.2012, 21:32

ich stimme de Guzman zu. Bei Nahaufnahmen konnte man sehen, dass er auch irgendwie gehumpelt hat, scheint mir nicht ganz fit zu sein. Der Junge braucht jetzt mal ne Pause.

Schade, dass in der Transferzeit für diese Position (LV) nicht reagiert wurde, wobei man doch wußte, dass Schulz wegen seines Rückens ein Risiko darstellt, Pander besser als LM taugt und Rausch ebenfalls auf LV keine Optimalbesetzung ist.

Aber vielleicht war ja kein passender Spieler auf dem Markt.