Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

• Private Nachricht senden

861

02.09.2011, 16:02

Evt. haben die jetzt mal nach Stammsachses Anruf recherchiert, dass 96% des Blocks nach Hannover verkauft wurden und sortieren jetzt lieber die 4% Dänen da raus.
Brügge? Das war schön!

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

862

02.09.2011, 16:03

Bucht utze jetzt wieder um?

Registrierungsdatum: 20.08.2005

Verein: HSV von 1896

863

02.09.2011, 16:03

Nette Dame im dänischen Callcenter hat mir gesagt : No problem, but there are danish people next to you !

Was ja auch nichts schlechtes sein muss... :lookaround:

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

864

02.09.2011, 16:04

Bucht utze jetzt wieder um?

Hab ihm gesagt, soll er machen, wenn er in seinem Hotel im Big Apple angekommen ist.

@Kaeptn :sabbern:
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 23.06.2003

865

02.09.2011, 16:09

Und alle Panik umsonst... Leute Leute Leute... Wie viele Leute haben jetzt ihre Tickets aufgrund von EINER(!!!) Aussage eines Users hier storniert?!
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein! Die ganze Kurve singt im Chor, auf geht's Hannover schießt ein Tor!

Won't forget these days...

Registrierungsdatum: 21.07.2001

866

02.09.2011, 16:10

ich liebe europa!
if you can't beat them, look as if you can.

Registrierungsdatum: 06.08.2003

Verein: Mir gehört keiner

867

Ich sehe überhaupt kein Problem mit C2

Natürlich ist C2 ein Block der in erster Linie für Kopenhagener Zuschauer gedacht ist. Jedoch wird er denselben Charakter aufweisen wie die südlichen Westblöcke in unserem geliebten Niedersachsen Stadion. Nicht fanatisierte Zuschauer sitzen/stehen halt gern auf der Seite auf der die "wahren" Fans Lärm machen um gegebenenfalls mitzumachen. Ich kann mir nicht vorstellen das das in einem Land wie DK völlig anders ist. Wir fahren ja nicht an den Balkan zum Fußball gucken. Wie die Dame schon schrieb muss man in C2 wohl damit rechnen auch auf dänische Zuschauer zu treffen. Solange "wir" uns nicht benehmen wie die geisteskranken und sie in Ruhe lassen, wird es auch kein Problem geben!
Mark Twain: "Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken."

Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
ABER: Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Bass

96er

Registrierungsdatum: 04.08.2003

868

vielleicht findet das gespräch zwischen dem kollegen für sicherheitsfragen (fc kopenhagen) und billetlugen.dk auch erst montag statt oder es herrscht ein kommunikationsmangel. :lookaround:

philisco

ehemals Newsmaker

Registrierungsdatum: 01.08.2002

Verein: Hannover 96

869

02.09.2011, 16:13

So,

Hostel ist gebucht, wann treffen wir uns an der Bar im Generator? :engel:
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 23.06.2003

870

02.09.2011, 16:14

So,

Donnerstag ab 10 Uhr. ;)
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein! Die ganze Kurve singt im Chor, auf geht's Hannover schießt ein Tor!

Won't forget these days...

Registrierungsdatum: 22.10.2002

871

02.09.2011, 16:18

So,

Hab schon geschrieben, dass Bobis Bar, eine der günstigsten in Kopenhagen in kurzer Entfernung liegt...sie macht um 12 Uhr auf...ist besser als ne Hostelbar, auch wenn unser Hostel geil ist.

Hier mal ein deutscher Link:

http://www.max.de/cityguide/city/kopenha…1,BoBi+Bar.html

ist auch aufgelistet bei den Empfehlungen: Where to drink cheap in CPH?

http://www.dirtcheapcopenhagen.com/drink…to-drink-cheap/

:D
"Ihr habt geschrien, wo andre schwiegen, obwohl ein Schrei nichts ändern kann, ihr habt gewartet, ihr seid geblieben, ihr habt geschrien, wo andre schwiegen - es ging ums Tun und nicht ums Siegen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huan31« (02.09.2011, 16:19)

Sujo

96er

872

02.09.2011, 16:18

So,

Ich würde sagen, gegen Mittag sind die meisten Leute eingetrudelt. Wo ist in Kopenhagen die Straße der Deutschen?? :D
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"

philisco

ehemals Newsmaker

Registrierungsdatum: 01.08.2002

Verein: Hannover 96

873

02.09.2011, 16:20

Treffpunkt soll eine gewisse Bar "Irmgard" sein.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Sujo

96er

874

02.09.2011, 16:22

:kichern: Die hat aber nur abgelaufenes Becks und maximal 2 Zapfhähne am Laufen. Wenn man sich ihr nähert, zeigt sie auf ihren einzigen Mitarbeiter und verlässt fluchtartig den Platz hinter der Theke.

• »Schlachtenbummler« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 03.08.2011

875

02.09.2011, 16:30

vielleicht findet das gespräch zwischen dem kollegen für sicherheitsfragen (fc kopenhagen) und billetlugen.dk auch erst montag statt oder es herrscht ein kommunikationsmangel. :lookaround:

Dann erhöhe ich auf 8000 Rote in Kopenhagen!

Registrierungsdatum: 12.02.2004

876

02.09.2011, 16:31

Ich beginne langsam die Liedzeile "in Kopenhagen schellt das Telefon" zu verstehen. Die fand ich ja bis heute etwas rätselhaft.
Mmmm, it does go well with the chicken.

Sujo

96er

877

02.09.2011, 16:33

:kichern:

Registrierungsdatum: 22.06.2010

878

02.09.2011, 16:35

Absolut einmalig! Ich liebe dieses Forum! Ich liebe das Internet! Ich liebe, :anbeten: :herz: :klatschen: :respekt: was hier abgeht! Was wohl passiert, wenn die D-Blöcke in Verkauf gehen? Das ist ja eine Panik hier teilweise wie am Tag des jüngsten Gerichts! Absolut wundervoll!

Registrierungsdatum: 31.08.2011

879

02.09.2011, 16:37

Stress ist auch aus meiner Sicht völlig unbegründet. Niemand muss C2 stornieren. Ich habe mit der netten Annette von Billetlugen telefoniert, die mir alles superfreundlich erklärt hat. Sie sagte sinngemäß, im Oberrang ist sozusagen die Laufkundschaft und in Unterrrang inkl. C2 wären schon Fans, aber auch völlig gemäßigt. Wenn wir nicht die Konfrontation suchen würden, gäbe es dort kein Grund zur Sorge und es muss nichts storniert werden. Das Angebot von Billetlugen steht jedoch für alle, die sich nicht sicher sind, auf den Oberrang umzubuchen. Dazu reicht es, an die Kontaktadresse mit dem Stichwort Hannover zu schreiben und unter Angabe der Buchungsnummer um die Stornierung und Rückbuchung der Zahlung zu bitten, was selbstverständlich auch gilt, wenn man die Stornooption nicht gewählt hat.

Also, alles im Lot und das mit den dänischen Fans in C2 hat sich ja eh von vornherein erledigt, da es die in diesem Block ja eher in vereinzelter Streuung geben wird. Natürlich nur dann, wenn jetzt nicht alle stornieren und umziehen.

Unsere 20 Tickets in C2, Reihe 13 und 14 behalten wir auf jeden Fall erstmal!