Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2 581

Montag, 23. April 2012, 22:38

Einlaufmusik 2012/13

Puff Daddy - Come with me
Status quo - Whantever you want


Torhymne Hannover 96 2012/13

Toy Dolls - Nellie the elephant
Scooter - One (Always Hardcore)
Coldplay - Viva la Vida
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

2 582

Montag, 23. April 2012, 22:38

du hast die wahl zwischen murx (come with me) und mumpitz (whatever you want)

bei der Torhymne kann man allerdings für nelly the elephant stimmen. Das finde ich gut.
You only sing when you're winning.

2 583

Montag, 23. April 2012, 22:43

Whantever :besserwisser:

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

2 584

Montag, 23. April 2012, 22:45

1896 Hey 1896 Hey


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

songbird

96erin

Registrierungsdatum: 26. März 2012

  • Private Nachricht senden

2 585

Montag, 23. April 2012, 22:58

Roll With It als Torhymne :rocken:

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hemmingen

  • Private Nachricht senden

2 586

Montag, 23. April 2012, 23:03

Wenn man sich mal alle andere Torhymnen anhört



Also sooo schlecht ist unsere nun auch nicht, schade das Werder 500 Miles schon hat, das find ich noch am besten :D

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

2 587

Montag, 23. April 2012, 23:25

Ihr könnt doch noch andere Lieder bei der Umfrage hinzufügen, hab schnell welche ausgesucht. Schick mir ein Antrag das ihr in die Gruppe wollt und diskutiert.

songbird

96erin

Registrierungsdatum: 26. März 2012

  • Private Nachricht senden

2 588

Dienstag, 24. April 2012, 16:36

Wenn man sich mal alle andere Torhymnen anhört


Finde unsere im Vergleich eigentlich wirklich gut und der HHSV scheint ja inzwischen eine andere zu haben!? Besser als unsere find ich nur die von Nürnberg.

Die coolste Torhymne ist allerdings mMn der Song am Ende: Song 2 von Blur! Ziemlich cool.

Welche Mannschaft ist das eigentlich auf "unserem" Mannschaftsfoto (ca. bei 4:13min) :kopf: ?

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Verein: Hannoverscher SV von 1896

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2 589

Dienstag, 24. April 2012, 16:46

Zombie Nation - Kernkraft 400



Finde ich am besten... Schalke stimmt das neuerdings auch nach einem Tor an

songbird

96erin

Registrierungsdatum: 26. März 2012

  • Private Nachricht senden

2 590

Dienstag, 24. April 2012, 18:03

Schalke stimmt das neuerdings auch nach einem Tor an

Ein guter Grund, es nicht zu verwenden :kotzen:

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

Wohnort: Herrenhausen

  • Private Nachricht senden

2 591

Dienstag, 24. April 2012, 19:15



Welche Mannschaft ist das eigentlich auf "unserem" Mannschaftsfoto (ca. bei 4:13min) :kopf: ?


Unsere II.

LEV bedient sich schön am Dart-Classiker... sehr geil.
Bitte am Wochenende aber die Schnauze halten!
@
(\_. - .
./\......',

songbird

96erin

Registrierungsdatum: 26. März 2012

  • Private Nachricht senden

2 592

Dienstag, 24. April 2012, 19:43



Welche Mannschaft ist das eigentlich auf "unserem" Mannschaftsfoto (ca. bei 4:13min) :kopf: ?


Unsere II.

Danke :)

Ari96

96er

Registrierungsdatum: 13. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2 593

Dienstag, 24. April 2012, 19:46

Ich find Schalke und Dortmund machens richtig, ist doch geil, wenns was eigenes zum Mitschreien ist. Und ist unsere Tormusik echt SO schlecht zusammengeschustert?! Ist ja bitter :D

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hemmingen

  • Private Nachricht senden

2 594

Dienstag, 24. April 2012, 19:59

Nein der Stadionmix ist wohl schon ein besserer/sauberer, zumindest wären mir so harten Schnitte auf jeden Fall aufgefallen :D

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

2 595

Mittwoch, 25. April 2012, 00:25

http://www.facebook.com/groups/321228991277350/

wer Interesse schlagt ein Song vor und Stimmt für ihn ab. Und bitte weiter sagen auch wenn ihr für Viva la Vida seit. Wir wollen doch eine neue Einlaufmusik und eine Torhymne Oder wollt ihr vom Spiel WE WILL ROCK YOU hören?? Ich zumindest nicht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffenko« (25. April 2012, 00:32)


Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

2 596

Mittwoch, 25. April 2012, 00:30

Je mehr druck wir machen klappt das

besser kann man es kaum ausdrücken !
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hemmingen

  • Private Nachricht senden

2 597

Montag, 7. Mai 2012, 12:06

Kurze Frage die hier wohl am besten reinpasst:

Ende der Halbzeitpause wurde im Stadion noch kurz ein Song gespielt, klang wie Metallica.
Weiß jemand was für ein Song das war? Ich komm nicht drauf.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

2 598

Montag, 7. Mai 2012, 12:11

Whiskey in the jar. Von Metallica gecovered.

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hemmingen

  • Private Nachricht senden

2 599

Montag, 7. Mai 2012, 12:33

Ahhh natürlich, danke dir :D Hab schon seit Samstag überlegt :kopf:

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

2 600

Montag, 7. Mai 2012, 15:32

Gibt es irgendwelche Fanvertreter, die an die Jungs herankommen, die die Stadionmusik bedienen? Man sollte ernsthaft mit denen sprechen, dass nach einem Sieg nicht das Stadion mit irgendeinem gedöns vollgedröhnt wird. Das geht mir jedes mal ziemlich auf den Keks.

Genau so verhält es sich ca. 5 Minuten vor dem Spiel. Die Kurve stimmt sich ein und es schallt irgendein Schrott durch das NDS...
This is gonna be LEGEN .... wait for it

DARY ! 8)