Du bist nicht angemeldet.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

• Private Nachricht senden

61

06.11.2011, 20:03

und gehen nicht sofort mit 4-0 unter.

die Zeiten sind erst mal vorbei. Es standen heute von der Spielanlage und vom Endergebnis zwei absolut gleichwertige Mannschaften auf dem Platz. Wenn man den Spieleretat vergleicht, so haben wir um Längen gewonnen und ich bin stolz auf diese Mannschaft.

So sieht das aus. Schalke war nicht aus Spaß nach 11 Spielen auf dem 2. Platz und hat in den letzten 5 Spielen 1 Gefentor kassiert. Ich bin wahnsinnig beeindruckt von der Konstanz unserer Mannschaft!
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 01.04.2003

Verein: Hannover 96

62

06.11.2011, 20:07

Moa selbst sagt übrigens, dass der Zweikampf zwischen ihm und Papadopolous kein Elfmeter war.
Ich? Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du dich darauf verlassen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!

Registrierungsdatum: 19.02.2002

63

06.11.2011, 20:10

Das ehrt ihn, aber es war m. M. n. trotzdem ein Elfer. Papadpolous geht nur zum Mann und remeplt ihn um. Ähnliche Aktion wie mit Stindl in Augsburg, wobei das damals klarer Elfer war als heute.

Registrierungsdatum: 07.08.2008

Verein: Hannover 96

64

06.11.2011, 20:17

War da nicht eh vorher Abseits?
Von Nutten geliebt, von Jungfrauen gehasst,
den ganzen Sold in der Kneipe verprasst,
von aussen verlottert, von innen auf Draht,
das ist der Deutsche Panzersoldat!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 02.04.2005

Verein: 1100000

65

06.11.2011, 21:00

Gibt es das sky-Interview mit Slomka irgendwo zu sehen?

Registrierungsdatum: 17.08.2011

66

06.11.2011, 21:16

Fand Chahed heute stark. Nach anfänglichem Rumpelfußball in den ersten Partien scheint der Junge seinen Rhythmus zu finden. Gönn ich ihm.
Ach hallo, ich bin Heiner Rust...

Registrierungsdatum: 05.10.2003

Verein: 91, 92, 93 ( ... ), 96 !

67

06.11.2011, 21:28

Worüber haben sich die Ruhrpott-Asis eigentlich nach dem Spiel so gefreut? Dass sie einen Punkt mitnehmen oder dass sie mal für ein paar Stunden ihrem Elend entkommen sind? Pack.

Dass sie mal gesunde Maschseeluft statt Braunkohlestaub atmen konnten und das Tageslicht gesehen haben.

:daumen: Sauber! :klatschen:

Registrierungsdatum: 26.04.2009

Verein: Hannoi

68

07.11.2011, 08:30

Gutes Fußballspiel von beiden Seiten, wobei Schlacke 2x aus dem Nichts trifft! Am Ende die Chancen hätten nicht zugelassen werden dürfen, aber 96 war deutlich überlegen. Beim 1. Tor hat leider alles gepasst, beim 2. muss Farfan einfach 35m vor dem Tor gefoult werden, ganz einfach! Zieler leider 2x super unglücklich, dafür ab der 85min bärenstark!!

Schlaudraffs Vorlage gehört schon jetzt in jeden Saisonrückblick, einfach nur Sahne! Stindl mal wieder überragend! Unglaublich, was der für einen Run hat. Spielt jedes Spiel und ist nicht im Ansatz müde. Nur stark...
@
(\_. - .
./\......',

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

69

07.11.2011, 08:57

und gehen nicht sofort mit 4-0 unter.

die Zeiten sind erst mal vorbei. Es standen heute von der Spielanlage und vom Endergebnis zwei absolut gleichwertige Mannschaften auf dem Platz. Wenn man den Spieleretat vergleicht, so haben wir um Längen gewonnen und ich bin stolz auf diese Mannschaft.

So sieht das aus. Schalke war nicht aus Spaß nach 11 Spielen auf dem 2. Platz und hat in den letzten 5 Spielen 1 Gefentor kassiert. Ich bin wahnsinnig beeindruckt von der Konstanz unserer Mannschaft!

:daumen:
:blume:

Registrierungsdatum: 04.05.2009

70

07.11.2011, 09:19

Wer mir nach einigen sagen wir mal mäßigen Auftritten offensiv deutlich besser gefallen hat als bisher in dieser Saison war Schulle, hat sich deutlich öfter ins Offensivspiel eingeschaltet und einige nette Vorstöße gezeigt.
Stindl gefällt mir auf der Sechs noch besser als im RM. Auch wenn ich dafür gesteinigt werde, er gefällt mir auch deutlich besser als das was Schmiedebach diese Saison gezeigt hat.
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Registrierungsdatum: 22.09.2003

71

07.11.2011, 09:31

Stindl>Schmiedebach im defensiven Mittelfeld sehe ich komplett anders. Auf der Position nimmt man Stindl eine seiner Stärken, das zügige Ball nach vorne tragen. Für ein Spiel geht das in Ordnung, und es ist auch die beste Alternative, aber generell sind Pinto und Schmiedebach für mich weiterhin gesetzt.

Registrierungsdatum: 04.05.2009

72

07.11.2011, 09:49

Das sehe ich nicht ganz so. Die Chance hat er ja im DM - von mir aus kann man dann daraus auch ein ZM machen - auch. Unser Spiel krankt ja schon ein stückweit daran selber das Spiel machen zu können und einen gescheiten Spielaufbau zu betreiben. Gerade in dem Bereich hat Stindl in meinen Augen deutlich die Nase vorne. Aber so lange es keine echte Alternative auf rechts gibt ist das sowieso alles nur Wunschdenken.
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Registrierungsdatum: 26.11.2008

Verein: W17

73

07.11.2011, 13:14

Wir könnens natürlich noch auf die Eurobelastung schieben..
Aber 96 ist wieder extrem ( 4km) weniger gelaufen als der Gegner, und mit ABSTAND am wenigsten in der gesamten BL!!

Ist das "Clever spritsparend" oder geht einfach nicht mehr?

Was einfach auffällt das das Woche für Woche so ist, also auch nach keiner "englischen Woche".

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

74

07.11.2011, 13:24

Und? Hast Du gestern lasch auftretende lauffaule Rote gesehen? Ich nicht - jedenfalls nicht auf dem Platz.
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

75

07.11.2011, 13:26

Diese Laufleistungsstatistik geht mir mächtig auf die Nüsse.
Dass wir gestern nicht gewonnen haben, hat nix, aber auch gar nix, damit zu tun. Das waren individuelle Fehler und die Tatsache, dass die Konzentration irgendwann ab der 75. Minute nachgelassen hat.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

76

07.11.2011, 13:31

Aber 96 ist wieder extrem ( 4km) weniger gelaufen als der Gegner, und mit ABSTAND am wenigsten in der gesamten BL!!

Wir können es auch darauf schieben, daß sich unsere Spielanlage im Vergleich zur letzten Saison massiv verändert hat. Müssen wir aber nicht.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 12.02.2004

77

07.11.2011, 13:34

Nur mal kurz angenommen, Zieler hätte Pukkis zweiten Torschuss gehalten und Rausch hätte kurz vor Schluß getroffen – wohin würdest du dir dann deine fehlenden Kilometer stecken?
Mmmm, it does go well with the chicken.

78

07.11.2011, 13:38

Vermutlich in die gleiche/selbe Öffnung, in der bereits das Eckenverhältnis bzw. die Ballbesitzstatistik steckt....
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

79

07.11.2011, 13:45

Ist das "Clever spritsparend" oder geht einfach nicht mehr?

Was einfach auffällt das das Woche für Woche so ist, also auch nach keiner "englischen Woche".

WAS soll das? Wir waren gestern über weite Strecken die klar bessere Mannschaft als Schalke 04. So, jetzt mach mal zuerst den Vergleich der Etats, dann schau Dir mal an, was bei S04 vor dem Spiel los war: 1 Gegentor in den letzten 5 Spielen. Und die Jungs aus Hannover schaffen es, mit 4km weniger Lauferei als Schalke, denen 2 einzuschenken. Wahnsinn. Und dann noch eins: Wir stehen auf Platz 6 der Bundesliga. Das momentan aus meiner Sicht zu 100% verdient. Hast Du erwartet, dass wir jedes Spiel gewinnen? Das nach Dortmund, Bremen und den Bayern auch die Schalker unbedingt geschlagen werden müssen? Das war ein ganz hrvorragender Auftritt der Roten aus meiner Sicht gestern, es gab halt vor beiden Gegentoren eine Kette von Fehlern. Sowas passiert und hat AUCH etwas mit der Qualität des Gegners zu tun.
Man kann das Ganze übrigens auch völlig simpel umdrehen: Was sind die Schalker schlecht, wenn sie 4 km mehr laufen und dennoch nicht gewinnen können...
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

80

07.11.2011, 13:49

Auf jeden Fall haben die sich mehr über den Punkt gefreut als wir.....
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)