Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: Kirmesverein
Wenn die Mannschaft morgen so ins Spiel geht, wie einige "Fans" werden
96er
Registrierungsdatum: 26.04.2009
Verein: Hannoi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salif Keita« (14.12.2011, 21:45)
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
? Benutzerinformationen überspringen
96er
Ja, weil es meine Mannschaft ist
Dennoch geht es mir persönlich hier um diese scheiß Rosinenpickerei, Sevilla, Lüttich und Co. mitnehmen (anderen evtl. das Bundle wegkaufen), aber dann das letzte Spiel nicht interessant genug finden.
Und das du der Mannschaft morgen den möglichen Support nicht zugestehst und im Vorfeld den Einsatz absprichst ist ja wohl mal mega dünn!
Und sorry das für mich Hannover 96 & Europacup IMMER was besonderes sein wird!!!
Hoffe, sie hat mittlerweile die richtige Karte........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denyo96« (14.12.2011, 22:13)
96erin
Registrierungsdatum: 02.05.2010
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 26.04.2009
Verein: Hannoi
Dennoch geht es mir persönlich hier um diese scheiß Rosinenpickerei, Sevilla, Lüttich und Co. mitnehmen (anderen evtl. das Bundle wegkaufen), aber dann das letzte Spiel nicht interessant genug finden.
Also erstmal hat hier niemand irgendwem was weggekauft. Wer ein Bundle wollte, hat eins bekommen.
Und mal im Ernst: Hast du wirklich geglaubt, dass es gg. Poltawa voll wird? Junge, mach die Augen auf! Selbst würde es um was gehen, wäre die Bude nicht voll gewesen. Und DA siehst du dann diejenigen, die man als "Eventfan" bezeichnen könnte...
Und das du der Mannschaft morgen den möglichen Support nicht zugestehst und im Vorfeld den Einsatz absprichst ist ja wohl mal mega dünn!
Wo spreche ich da wem den Einsatz ab??? Leg mir nichts in Mund, was ich nicht gesagt habe.
Mir ist klar, dass Miller (für den es mich ziemlich freut!), Eggimann, Lala, usw alles geben werden, um sich evtl. für weitere Einsätze aufzudrängen. Wie im Testspiel halt. Aber das sind Spieler, die unter "normalen" Wettkampfbedingungen auch nicht spielen würden.
Und sorry das für mich Hannover 96 & Europacup IMMER was besonderes sein wird!!!
Genau diese Sätze regen mich unglaublich auf.
Dieses scheinheilige Ichbinsuperduperfan-Gelaber.
Für mich ist 96 nichts besonderes, oder was?!![]()
Du musst es wissen........
Um mal meine Definition von Eventfan hier zum besten zu geben:
Jemand der -unabhängig von Wettkampfbedingungen- ins Stadion geht, um bspw. einen bestimmten Gegner sehen zu wollen (Bayern und Co.) oder der ins Stadion geht, weil 96 auf der Welle des Erfolgs schwimmt und 96 grad "hip" ist...
Ich unterstütze meine Mannschaft stets, wenn sie Unterstützung braucht. Und die braucht sie mMn morgen nicht, weil der Drops eh gelutscht ist. Wenn ich dann in einem Satz mit Eventfan genannt werde, dann platzt mir allerdings der Arsch...
96er
Registrierungsdatum: 13.12.2004
Verein: ?!
96er
1. Würde ich dagegen wetten, dass die Kiste bei benötigten 3 Punkten ziemlich randvoll sein würde!
2. Das mit dem in den Mund legen tut mir leid, muss ich irgendwo zwischen den Zeilen gelesen haben!

3. Ich bin kein super-duper-mega-Fan, aber 96 ist für uns alle eine Leidenschaft und das große Glück dieses Team international sehen zu dürfen, hatten bisher die wenigsten. Ich sehe das so, dass jede Sekunde genossen werden sollte.

4. Finde ich es schade, dass du den 11 - 14 Spielern von morgen die benötigte Unterstützung absprichst. Viele von denen werden sich bestimmt in jedem Training den Arsch aufreißen, evtl. das letzte Mal in ihrem Leben im Europacup spielen und haben es dann nicht verdient oder benötigen es nicht, unterstützt zu werden? Sorry, aber das seheich komplett anders... gerade morgen für Leute wie Lala, Miller und Eggimann, aber auch DYK oder Sobiech um sie aufzubauen.
)
96er
Registrierungsdatum: 21.04.2010
Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
96er
Registrierungsdatum: 18.12.2010
Verein: Hannover 96
Dem ist nichts hinzuzufügen und spiegelt meine Meinung wieder!!!Gott ist das schlimm hier. Wir alle warten seit Jahren darauf, das wir International spielen. Nun tun wir das, und man geht nicht in das Stadion, weil wir schon durch sind und 96 mit einer B-Elf spielt? Ja ne ist klar. Ist doch gut das sich morgen mal die Reserve zeigen kann. Umso größer ist due Chance am Sonntag bei einem sehr wichtigen Spiel in Kaiserslautern was zählbares mitzunehmen. Und genau die Leute die Morgen nicht kommen, sind die ersten die bei einem Top- Gegner ( Lütich, Kopenhagen ) den leuten die immer da sind die Karten weg nehmen. Ist doch total egal, ob wir weitersind. Einfach hingehen und jede Minute Europapokal genießen. Und umso entspannter noch, da wir ja schon weiter sind. Ich freu mich auf Morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stone96« (15.12.2011, 00:55)