Du bist nicht angemeldet.

JFK80

96er

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1

10.12.2011, 20:23

Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen 0:0

Unverdient unentscheiden! War mehr drin. Shite.
RESTART 1. LIGA - jfk80 ist dabei!
„Spieler sollen arbeiten, bis sie kotzen“ (Kind)

Jack

96er

Registrierungsdatum: 05.04.2002

2

10.12.2011, 20:24

Trotzdem hatten keine richtige Torchance.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trikots die von {Jako} sind.

3

10.12.2011, 20:24

Sehe ich auch so. Da war definitiv mehr drin.

aber was hat denn Stoppelkamp kurz vor Schluss gemacht? Den hätte er doch viel besser in die Mitte passen können....

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Verein: Die Roten

4

10.12.2011, 20:25

Endlich haben wir mal wieder Fußball gespielt! Schade, dass Didi es scheinbar komplett verlernt hat. Bei jedem seiner Pässe hatte man das Gefühl, dass sie zu kurz sind und beim Gegner ankommen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

5

10.12.2011, 20:25

Ja. War ein guter Auftritt.
Vorne fehlt derzeit leider einfach das Quentchen im Abschluss und auch mal der "Punch" vor dem Tor. Hätte mir gewünscht, dass Slomka eher wechselt. Nach starken 20 Minuten hat man so ab der 65. Minute denke ich gemerkt, dass die Luft draußen war. Da kann auch Pander oder Ya Konan mal früher kommen.
Das Glück ist eine Hure!

Registrierungsdatum: 22.04.2006

6

10.12.2011, 20:27

Sie haben also doch noch ein wenig Sprit im Tank. Gute Leistung, bei der man es leider nicht geschafft hat den letzten und entscheidenden Pass sauber gespielt zu bekommen.

Jetzt bitte Mos und einen kreativen Mann fürs Mittelfeld verpflichten.

P.S.: Gagelmann am Schluss unfassbar blind.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 13.08.2005

7

Heute hat mir das Mittelfeld - endlich mal wieder - gefallen.

Insgesamt ordentlicher bis guter Auftritt. Schade, dass nicht gewonnen wurde. Jetzt sollten 3 Punkte in Lautern her.

Registrierungsdatum: 07.11.2006

8

Stoppelkamp kotzt mich nur noch an!!!!

Registrierungsdatum: 11.05.2010

9

10.12.2011, 20:28

Ein Punkt gegen Leverkusen geht vom Papier her in Ordnung. Aber wie so oft muss man auch den Spielverlauf betrachten, indem von den Pillen ja praktisch rein gar nichts kam.
Schlaudraff hat es leider mal wieder verpasst den Treffer zu markieren. Ansonsten wie üblich: Der letzte Pass, die brilliante Idee, das letzte Quentchen Glück vorm Tor fehlen einfach zurzeit.

Immerhin geht es zuhause in der BL ungeschlagen in die Winterpause.

edit:
Und jetzt hier wegen einer Aktion von Stoppelkamp wieder drauf zu hauen find ich unmöglich. Mich hat es auch angekotzt das Schlaufi in der einen Situation nicht in den Lauf von Stindl gepasst hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cheVelle« (10.12.2011, 20:30)

Registrierungsdatum: 16.02.2008

10

10.12.2011, 20:29

Gutes Spiel. Geht aufwärts. Stoppelkamp macht IMMER die gleiche Scheisse! Immer! Kießlings Schwalbe war ein Witz!
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

11

10.12.2011, 20:29

Natürlich. Die Mannschaft bekommt es vorher 90 Minuten lang nicht hin den Ball ins Tor zu befördern und Stoppelkamp mit 3 Minuten Spielzeit ist mal wieder Schuld. Ganz großes Tennis.
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (10.12.2011, 20:31)

ibi

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

12

10.12.2011, 20:32

Bitter war der eigensinnige Solo-Lauf von Schlaudraff in der 58. Minute ca... wo er statt nach rechts auf Stindl zu spielen, der kompletttt Frei an der Strafraumkante stand...selbst dorthin läuft, und dann zurück spielt....

.... Das hätte auch ein 1:0 sein können... Bitter von Schlaudraff

Registrierungsdatum: 25.08.2010

13

10.12.2011, 20:32

Jetzt bitte Mos und einen kreativen Mann fürs Mittelfeld verpflichten.

Und wozu? Dann lieber endlich nen kopfballstarken Stürmer, wie Ojo. Gehört aber nicht hierher...ist jetzt aber drin :grübel:

14

10.12.2011, 20:34

Schade, ein Superspiel von allen Roten.

Special :respekt: goes out für Mr. Pogatetz. Bei der Kopfwunde, ganz großer Sport.

Eigentlich ein unverdientes Unentschieden, wie bereits am Anfang geschrieben, aber somit muss und sollte! die Mannschaft dann am Donnerstag mal wieder einen Heimsieg einfahren, wegen mir dann auch unverdient ;)

Ekelhaft dieser Megadiver von Kießling kurz vor Ende, sowas ist zum kotzen. Das natürlich Stoppelkamp die letzte Chance in bekannter Manier versemmelt ist wirklich bitter, aber trotzdem bleiben diese 4 Minuten und der schwache Abschluß auch irgendwie sinnbildlich für seine letzten Monate.

Aber mal wieder zu Null - ist ja auch mal was.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Registrierungsdatum: 08.02.2006

15

10.12.2011, 20:34

Hannover war klar besser und hätte 3 Punkte verdient gehabt. Kießling trägt Rosa Mädchenschlüpfer, der hat ewig auf dem Arsch gelegen. :sauer:
Am Ende muss man sagen das es an der Effektivität gelegen hat, denn die Chancen waren da.
Vor dem Spiel hätte ich mich mit einem Punkt zufrieden gezeigt, jetzt könnte man sagen das es ein gewonnener für Pilledorf war und wir zwei eingebüßt haben, aber soweit will ich nicht gehen, weil ich heute mal damit zufrieden bin, dass es spielerisch über zwei Halbzeiten mal wieder nach etwas aussah.

16

10.12.2011, 20:35

Und wozu? Dann lieber endlich nen kopfballstarken Stürmer, wie Ojo. Gehört aber nicht hierher...ist jetzt aber drin :grübel:

Hat ja mit Hanke jahrelang auch so gut geklappt.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 07.08.2001

17

10.12.2011, 20:35

Zu viel Unentschieden! Das Spiel war ok, weiter so - und alles wird gut.

Registrierungsdatum: 07.11.2006

18

10.12.2011, 20:36

Natürlich. Die Mannschaft bekommt es vorher 90 Minuten lang nicht hin den Ball ins Tor zu befördern und Stoppelkamp mit 3 Minuten Spielzeit ist mal wieder Schuld. Ganz großes Tennis.

Habe ich das gesagt?! Natürlich ist er nicht da dran schuld, dass seine Mitspieler den Ball vorher nicht ins Tor bekommen haben, ABER er ist einfach die Ungefährlichkeit in Person und das als Stürmer....!? Ich weiß ja nicht.....

Registrierungsdatum: 13.08.2005

19

10.12.2011, 20:38

Lasst Stoppelkamp in Ruhe.

1. Er ist Teil der Mannschaft und daher sowieso zu unterstützen.

2. Er bemüht sich ja sichtlich. Nichtkönnen kann man nicht wirklich Jemandem zum Vorwurf machen.

3. So katastrophal war die Szene heute nun wirklich nicht. Frei war da jedenfalls kein 96er.

4. Bitte immer bedenken, dass Stoppelkamp auch ein Mensch mit Gefühlen und dementsprechend zu behandeln ist. Stichwort: Robert Enke

Registrierungsdatum: 03.12.2002

20

10.12.2011, 20:39

96's Spielweise hat endlich mal wieder Spaß gemacht. Das Spiel hätten sie gewinnen müssen. Leider war die Chancenverwertung ganz mies, denn Chancen hatten sie ja. Schlaudraff hat Leno angeschossen - das Tor hätte gezählt, da erst das folgende Handspiel abgepfiffen wurde.

Auf Stoppelkamp darf man m. E. ruhig einhauen (völlig überzogen, jetzt hier Enke ins Spiel zu bringen), denn wenn man in der "Über"-Nachspielzeit noch so eine aussichtsreiche Konterchance bekommt, dann darf man nicht so planlos abschließen.

Und Gagelmann hat heute auch ein Lob verdient. Ja, er ist auf Kießlings Schwalbe reingefallen - ansonsten aber eine gute Anwendung der Vorteilsregel, richtige Verteilung der Karten (100pro korrekt die Karte für Leno - ein Schulbeispiel für eine Unsportlichkeit!), hat nicht jeden Pipifax abgepfiffen.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazurek« (10.12.2011, 20:40)