Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25.08.2004

• Private Nachricht senden

1

15.12.2011, 20:53

96 - Worskla 3:1

Beste Nachspielzeit ever :rofl:
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

2

15.12.2011, 20:59

Der Sanitäter war spitze.

Sonst so:

Miller: Hat nichts drauf bekommen. Sonst souveräner Rückhalt. Toll, dass er zurück ist.
Eggimann: Gefiel mir gut. Der 11m war ein Witz.
Pogatetz: Sicher. Gutes Spiel.
Chahed: Sicherer Rückhalt, einige Male offensiv gut durchgesetzt.
Pander: Hab ich nichts von gesehen.
Lala: Bissig. Technische Mängel - ist halt Altin.
Stindl: Gefiel mir ganz gut.
Rausch: Sehr gut unterwegs, sehr engagiert. Tolles Tor. Der 11m war allerdings grausig geschossen.
Pinto: Gut, bissig.
Sobiech: Unsichtbar, ohne gute Aktionen. Schwacher Auftritt. Das Tor, ja. Das gehört aber auch zu 80% Didi und der Abwehr von Poltawa.
Ya Konan: Wirbelte viel, sehr engagiert, einige sehr gute Aktionen - aber auch wieder viel, viel Ego. Immerhin ein Tor, vielleicht geht es ja wieder bergauf.
Stoppelkamp: Darf ich ihn kritisieren? Hat die Mitspieler quasi nicht gesehen. Tausende Ballverluste, so gut wie keine sinnvollen und guten Aktionen. Schlechtester 96er.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 09.05.2005

Verein: Hannover 96

3

15.12.2011, 21:03

Ich fand Altin richtig gut muss ich sagen. Einige feine Pässe gespielt und Übersicht hat der Mann immer noch...
Kocka hat mir überhaupt nicht gefallen bis aufs Tor, ansonsten hat der Rest eine ganz ordentliche Partie gemacht denk ich.
Sie heißt 96, und Ja wir werden heiraten!

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

4

15.12.2011, 21:06

Spielerisch eine Vier minus, aber der Einsatz stimmte. Sehr schön und beruhigend zu wissen, daß man die zweite Reihe bringen kann. Okay, das sind mit Ausnahme Sobiechs Routiniers, aber so alle halbe Jahr will man ja doch mal sehen, was sie können.

Herausgespielt war keines der Tore. Nummer eins ging ein kapitaler Fehlpaß des Gegners voraus (immerhin schön unter Druck gesetzt), Nummer zwo war abgefälscht, Nummer drei ein Konter der simpelsten Art: Langer Ball, Querpaß und rein damit. Dafür hat die Chancenverwertung heute mal wieder gestimmt. Die Partie erinnerte an die letzte Saison, allerdings war der Gegner heute drei Klassen schlechter.

Insgesamt die Pflichtaufgabe gut gelöst.

Der Einsatz des ASB erinnert mich an uralte Zweitligazeiten im weitgehend leeren Rund. Da hatten sie mal einen Spieler auf der Trage fallen lassen, weil die Träger in verschiedene Richtungen gelaufen waren. Unter anderem deswegen darf man niemals das Stadion verlassen, ehe der Schiedsrichter abgepfiffen hat.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13.08.2005

5

15.12.2011, 21:11

Ich fand Altin richtig gut muss ich sagen. Einige feine Pässe gespielt und Übersicht hat der Mann immer noch...
Da fehlt ein Smilie. Sonst denkt nachher noch Jemand, Du meinst das tatsächlich.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

6

15.12.2011, 21:15

Versöhnlicher Ausklang. Aber es war nicht alles Gold, was glänzte.

Ich möchte nicht viel kritisieren, nur soviel: Von der zweiten Reihe hat sich keiner so positioniert, dass er im Ernstfall eine echte Alternative im Sinne von "Qualitativ gleichwertiger Ersatz" wäre.

Enttäuscht war ich von Panders Defensiv-Aktionen und von der Art und Weise, wie Ya Konan diverse Aktionen abgeschlossen hat. Trotz Tor und Vorlage Lichtjahre von seiner Form der letzten Saison entfernt, dafür zu egoistisch und zu lässig. Das steht dem ehemaligen Sunnyboy nicht gut zu Gesicht. Rausch völlig von der Rolle. Trotz Tor und unabhängig von dem Elfer.

Am besten hat mir Schmiedebach gefallen in der Zeit, als er Pinto ersetzte. Sobiech könnte noch was werden, Stoppelkamp hat keine groben Fehler gemacht. Avevor unauffällig.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

danyo

96er

Registrierungsdatum: 27.03.2011

7

15.12.2011, 21:17

Da hatten sie mal einen Spieler auf der Trage fallen lassen, weil die Träger in verschiedene Richtungen gelaufen waren.

Etwa so?

in ya fucking face, fussballdeutschland!

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

8

15.12.2011, 21:18

Mein ich aber auch. Von eigenen 16er schön ohne Gegner zur Ecke geklärt.
Zum Glück muss man ihn nicht mehr oft ertragen.

Poltawa war wirklich schwach. Wie konnten wir gg die auswärts bloß so unter druck geraten.

Beide Stürmer getroffen, sehr schön.

9

15.12.2011, 21:21

Da fehlt ein Smilie. Sonst denkt nachher noch Jemand, Du meinst das tatsächlich.

Mein ich auch so.
Das heißt ja nicht das ich ihn zum Stammspieler machen will, aber er hat mir trotzdem gut gefallen.

Es hat mich vor allem für ihn gefreut, das er nach all seinen Verdiensten für unseren Verein, in den Genuss von 90 Minuten Europapokal kommen durfte.

4no1

96er

Registrierungsdatum: 03.02.2011

10

15.12.2011, 21:23

Spielerisch kommen sie auf dem Zahnfleisch daher. Zweite Halbzeit deutlich besser als die erste, in der mir die Abstimmung in Abwehr/Mittelfeld nicht so recht gefallen hat. Der Elfer - ohne Worte. Kann Schlaudraff nur zustimmen: Gut, dass das Spiel nicht gewonnen werden mußte. Schöner Jahresabschluss für die Jungs und Mädels vor Ort.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

11

15.12.2011, 21:25

@danyo
Ja, nur daß die Trage noch zusätzlich aus den Händen glitt.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

12

15.12.2011, 21:26

Mein ich aber auch. Von eigenen 16er schön ohne Gegner zur Ecke geklärt.
Zum Glück muss man ihn nicht mehr oft ertragen.

Poltawa war wirklich schwach. Wie konnten wir gg die auswärts bloß so unter druck geraten.

Beide Stürmer getroffen, sehr schön.

Sicherlich war die Aktion unglücklich, aber auch kein Beinbruch. Da steht er in manchen Stammspielern in nichts nach.
Zum Beispiel der absolut schwach geschossene Elfer von Kocka und ein weiterer "Torschuss", der noch ins Seitenaus ging.
Was habt ihr denn von Altin spielerisch erwartet, wenn ich mal fragen darf?

Registrierungsdatum: 23.06.2010

13

15.12.2011, 21:42

An die Stadiongänger.. was war denn die Überraschung, die laut Alex Jacob nach dem Spiel auf den Leinwänden präsentiert werden sollte?

flex

96er

Registrierungsdatum: 31.07.2005

Verein: 96

14

15.12.2011, 21:42

Wie auch immer: Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
"Halbrechts 20 Meter aus vollem Lauf Vollspann um den Pfosten drücken die Pille."

15

15.12.2011, 21:59

Großartig, daß die Mannschaft von Poltawa nach dem Schlußpfiff eine Stadionrunde gemacht hat. :anbeten:
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

16

15.12.2011, 22:02

bestimmt als dank für die spendenaktion.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Registrierungsdatum: 17.10.2009

17

15.12.2011, 22:10

Großartig, daß die Mannschaft von Poltawa nach dem Schlußpfiff eine Stadionrunde gemacht hat. :anbeten:

Noch großartiger, dass sie so einen Applaus bekommen hat! So macht Fußball doch Spaß! Sympatisch, die Jungs!!
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

18

15.12.2011, 22:22

Ich hab das Gefühl unsere Sanitäter sind immer die gleichen oder haben von oben die Anweisung extra lange zu brauchen.
Das war doch nicht das erste Mal, dass die erste beim zweiten oder dritten Mal sehen, dass die kommen sollen, dann gemütlich auf dem Platz gehen und in aller Ruhe zum Spieler gehen.

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

19

15.12.2011, 22:30

Immerhin habe die Poltergeister uns gegen Kopenhagen in die K.O.-Runde geschossen. Der Applaus war verdient. Und zu ihrem Abschied von der internationalen Bühne dürfen sie das auch.
Brügge? Das war schön!

Registrierungsdatum: 08.11.2009

20

15.12.2011, 22:36

zum spiel hat pokal ja eigentlich schon alles gesagt. schön, mal wieder ein paar nasen getroffen zu haben. kurz vor weihnachten und heimspiel is immer geil, besonders mit den sanis, die yk das leben gerettet haben.
PRO ZUGESAGTEN EINWEIHUNGSPARTYS !!!!