Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Zitat
Wie wäre es, wenn Ihr mal anfang eine Europapokalmentalität zu entwickeln anstatt alle rumzumeckern? Es gibt noch hunderte Möglichkeiten Karten zu bekommen. So riesig war die Liste ja scheinbar nicht, würde mich wundern wenn die offenen 1000-2000 Leute nicht auch noch ein Platz finden. Alles eine Sache ob man das will. Davon mal ab, kann ich nicht nachvollziehen warum man Anreise und Hotel zwangsläufig von Karten abhängig macht. Es geht doch um das Gesamterlebnis und ob das nun komplett abgeht, wenn man zur Not mit hunderten Roten in Pinten gucken muss, weiss ich nicht. Mich würde es kurz ärgern, aber nicht dauerhaft stören. Am Ende zählt eh nur das Weiterkommen.
96er
Registrierungsdatum: 25.11.2004
Verein: Hannover 96
Nein, das ist eben nicht legitim. Die RK soll die Karten an die Fans verteilen. Man entscheidet sich für ein Losverfahren (meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit). Dann sollen gefälligst auch alle Karten an alle Mitglieder verlost werden (AWDK-Inhaber und Verantwortliche ausgeschlossen). Es kann nicht sein, das Karten abgezweigt werden für "Allesfahrer" oder irgendwelche Fangruppen. Jedes Mitglied der Roten Kurve bezahlt den gleichen Jahresbeitrag, also müssen auch alle gleich behandelt werden. Nirgendwo im Mitgliedsantrag steht geschrieben das man Karten zugeschoben bekommt, wenn man seit soundsoviel Jahren kein Spiel mehr verpasst hat.Legitim ist es auch, wenn die RK sowas mit ihren Karten macht. Das soll aber bitte vorher gesagt werden. Wenn sowas später herauskommt, dann leidet darunter die Glaubwürdig des jeweils verantwortlichen Vereins. Und wenn sich dann der ein oder andere verarscht vorkommt, dann ist das verständlich und auch berechtigt.
Zitat
den "besseren" Fan
Redakteur / Moderator
Registrierungsdatum: 16.01.2002
96er
Registrierungsdatum: 26.04.2009
Verein: Hannoi
Moderator
Registrierungsdatum: 20.07.2001
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 25.11.2004
96er
Registrierungsdatum: 21.04.2010
Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896
Ich würde da einfach noch mal das hier zu Herzen legen wollen:
Zitat
Wie wäre es, wenn Ihr mal anfang eine Europapokalmentalität zu entwickeln anstatt alle rumzumeckern? Es gibt noch hunderte Möglichkeiten Karten zu bekommen. So riesig war die Liste ja scheinbar nicht, würde mich wundern wenn die offenen 1000-2000 Leute nicht auch noch ein Platz finden. Alles eine Sache ob man das will. Davon mal ab, kann ich nicht nachvollziehen warum man Anreise und Hotel zwangsläufig von Karten abhängig macht. Es geht doch um das Gesamterlebnis und ob das nun komplett abgeht, wenn man zur Not mit hunderten Roten in Pinten gucken muss, weiss ich nicht. Mich würde es kurz ärgern, aber nicht dauerhaft stören. Am Ende zählt eh nur das Weiterkommen.
Ganz im Ernst, was bringt es Dir, wenn Du weißt, wer genau warum welche Karte bekommen hat? Dann bist Du eventuell noch mehr verärgert und dann??? Sparst Du Dir in Zukunft die 12 Euro RK-Beitrag im Jahr, weil die das gemacht haben? Ich weiß ja nicht.
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2008
Redakteur / Moderator
Registrierungsdatum: 16.01.2002
96er
Registrierungsdatum: 25.10.2011
Verein: ???
Du hast nicht vor, das näher zu erläutern? Heißt "Tagesverkauf" auch, das ich am Tag vorher auch keine Karte kaufen kann. Ich reise nämlich schon vorher an und würde dann 1 bis 960 Karten kaufen.Ich weiß aus sicheren Quellen, dass es keinen Tagesverkauf in Brügge geben wird.
Offizielle Informationen werden dazu sicher noch folgen.
(Soll nicht geklugscheißert sein und hat auch nix mit Wichtigtuerei zu tun!)
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Registrierungsdatum: 26.04.2009
Verein: Hannoi
Du hast nicht vor, das näher zu erläutern? Heißt "Tagesverkauf" auch, das ich am Tag vorher auch keine Karte kaufen kann. Ich reise nämlich schon vorher an und würde dann 1 bis 960 Karten kaufen.Ich weiß aus sicheren Quellen, dass es keinen Tagesverkauf in Brügge geben wird.
Offizielle Informationen werden dazu sicher noch folgen.
(Soll nicht geklugscheißert sein und hat auch nix mit Wichtigtuerei zu tun!)
96er
Registrierungsdatum: 14.06.2011
Zitat
Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.
96er
Registrierungsdatum: 06.09.2011
Liebe Fans,
da wir nun schon 10 Absagen für unseren 18er Bus haben, weiter oben habe ich schon berichtet, habe ich mich nun entschlossen nur noch einen 9er Bus zu mieten. D.h. ich verkaufe nun 10 Karten, Haupttribüne für das Spiel in Brügge. Ich habe für eine Karte 70 Euro + 10% Vorverkaufsgebühr bezahlt. Gebe sie auch für diesen Preis ab.
Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per PN melden. Ihr bekommt dann meine Telefonnummer und wir klären alles weitere dann ab.
Gruß Roter Falke
PS. bei mir gibt es kein Losverfahren. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!