natürlich ist jemand, der einmal im jahr auswärts fährt weniger loyal als jemand, der 17-mal auswärts fährt. deine "geld vom mund absparen"-mitleidsrhetorik in ehren, aber es wäre zu viel erwartet, dass ein bundesligaverein bei der vergabe der auswärtstickets jeden interessenten nach seiner momentanen wirtschaftlichen, beruflichen oder familiären situation fragt. deiner logik zufolge könnten ja auch heimspielkarten für spiele wie gegen sevilla frei verkauft werden und dauerkarteninhaber nicht mit vorkaufsrecht ausgestattet werden. stammkundschaft ist nunmal bevorzugt zu behandeln, ob in restaurants, bei der lufthansa oder eben 96.so ein schwachsinn. ist der arbeitslose fan, der sich jeden monat das geld vom mund abspart um eine dauerkarte zu erwerben und vllt einmal im jahr auswärts fährt (zu einem besonderen spiel) weniger treu und loyal als ein so genannter allesfahrer, der zeit UND geld hat um jedes spiel zu besuchen?es müsste ein system aufgebaut werden, das loyalität belohnt. für jedes auswärtsspiel werden punkte verteilt, für freiburg etwa mehr als für bremen. somit könnte sich jeder fan einen status durch besuch von auswärtsspielen/kauf von eintrittskarten "erarbeiten" und dann wäre zumindest gesichert, dass die treuesten mitfahrer stets ein ticket erhalten.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 25.05.2006
Verein: Es gibt doch nur einen!
natürlich ist jemand, der einmal im jahr auswärts fährt weniger loyal als jemand, der 17-mal auswärts fährt. deine "geld vom mund absparen"-mitleidsrhetorik in ehren, aber es wäre zu viel erwartet, dass ein bundesligaverein bei der vergabe der auswärtstickets jeden interessenten nach seiner momentanen wirtschaftlichen, beruflichen oder familiären situation fragt. deiner logik zufolge könnten ja auch heimspielkarten für spiele wie gegen sevilla frei verkauft werden und dauerkarteninhaber nicht mit vorkaufsrecht ausgestattet werden. stammkundschaft ist nunmal bevorzugt zu behandeln, ob in restaurants, bei der lufthansa oder eben 96.so ein schwachsinn. ist der arbeitslose fan, der sich jeden monat das geld vom mund abspart um eine dauerkarte zu erwerben und vllt einmal im jahr auswärts fährt (zu einem besonderen spiel) weniger treu und loyal als ein so genannter allesfahrer, der zeit UND geld hat um jedes spiel zu besuchen?es müsste ein system aufgebaut werden, das loyalität belohnt. für jedes auswärtsspiel werden punkte verteilt, für freiburg etwa mehr als für bremen. somit könnte sich jeder fan einen status durch besuch von auswärtsspielen/kauf von eintrittskarten "erarbeiten" und dann wäre zumindest gesichert, dass die treuesten mitfahrer stets ein ticket erhalten.
96erin
Registrierungsdatum: 23.05.2005
Verein: Hannover 96
so ein schwachsinn. ist der arbeitslose fan, der sich jeden monat das geld vom mund abspart um eine dauerkarte zu erwerben und vllt einmal im jahr auswärts fährt (zu einem besonderen spiel) weniger treu und loyal als ein so genannter allesfahrer, der zeit UND geld hat um jedes spiel zu besuchen?es müsste ein system aufgebaut werden, das loyalität belohnt. für jedes auswärtsspiel werden punkte verteilt, für freiburg etwa mehr als für bremen. somit könnte sich jeder fan einen status durch besuch von auswärtsspielen/kauf von eintrittskarten "erarbeiten" und dann wäre zumindest gesichert, dass die treuesten mitfahrer stets ein ticket erhalten.
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
Verein: E20
96er
Registrierungsdatum: 07.11.2006
Verein: Die Roten
Liebe Fans,
da wir nun schon 10 Absagen für unseren 18er Bus haben, weiter oben habe ich schon berichtet, habe ich mich nun entschlossen nur noch einen 9er Bus zu mieten. D.h. ich verkaufe nun 10 Karten, Haupttribüne für das Spiel in Brügge. Ich habe für eine Karte 70 Euro + 10% Vorverkaufsgebühr bezahlt. Gebe sie auch für diesen Preis ab.
Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per PN melden. Ihr bekommt dann meine Telefonnummer und wir klären alles weitere dann ab.
Gruß Roter Falke
PS. bei mir gibt es kein Losverfahren. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Moderator
Registrierungsdatum: 20.07.2001
Verein: 96
Alle Karten sind nun schon vergeben. Mit den Glücklichen bin ich schon in Kontakt getreten.
Drücke Euch die Daumen das Ihr hoffentlich noch an Karten kommt.
Gruß Roter Falke
96er
Registrierungsdatum: 06.09.2011
Liebe Fans,
da wir nun schon 10 Absagen für unseren 18er Bus haben, weiter oben habe ich schon berichtet, habe ich mich nun entschlossen nur noch einen 9er Bus zu mieten. D.h. ich verkaufe nun 10 Karten, Haupttribüne für das Spiel in Brügge. Ich habe für eine Karte 70 Euro + 10% Vorverkaufsgebühr bezahlt. Gebe sie auch für diesen Preis ab.
Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per PN melden. Ihr bekommt dann meine Telefonnummer und wir klären alles weitere dann ab.
Gruß Roter Falke
PS. bei mir gibt es kein Losverfahren. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Finde ich ja super das du hier dieses Angebot gemacht hast, nur wäre es dann auch notwendig wenn du dich dann mal zurück meldest, wenn man dir eine PN schreibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roter Falke« (29.01.2012, 11:44)
als angehöriger der absoluten elite und inhaber einer auswärtsdauerkarte habe ich mich über gar nichts beschwert, sondern nur auf die kritik des scheinbar nicht auswärts fahrenden benutzers riot an der ticketvergabe mit einem transparenz und gerechtigkeit fördernden reformvorschlag geantwortet.@hertamueller
Die Inhaber einer Auswärtsdauerkarte haben alle ihr Brüggeticket. Wieviel loyaler kann man in deinen Augen sein und wieviel fairer daraufhin die Ticketvergabe? Komm mal wieder runter.
96er
Registrierungsdatum: 04.11.2002
96er
Registrierungsdatum: 25.11.2004
96er
Registrierungsdatum: 25.11.2004