Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
Verein: Hannover 96
Das bringt es wohl auf den Punkt. Außer das ich Stoppel langsam nicht mehr sehen kann, soviel Fehler und falsche Pässe....ansonsten ist der Punkt okay, ist aber nur bei 3 Punkten am Freitag Wertvoll....Spiel war in Ordnung. Besser als erwartet!
Stoppelkamp war bemüht. Aber leider ohne Glück und in gewissen Situationen auch ohne das nötige Können.
Royer war ebenfalls bemüht.
Zieler war klasse, Cherundolo auch. Schmiedebach kampfstark - aber mit vielen Fehlpässen.
Rausch ganz schwach.
Im Endeffekt ein verdienter Punkt und eigentlich ein Remis, über das man sich freuen kann.
96er
Registrierungsdatum: 02.04.2005
Verein: 1100000
96er
Registrierungsdatum: 01.08.2009
Verein: Herz: H96.... Leber: F95
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (21.01.2012, 17:45)
Angesichts der Untergangsszenaren, angesichts der Tatsache, dass uns wirklich wichtige Spieler nicht zur Verfügung standen, fand ich das ein recht gutes Spiel.
NAtürlich mit besseren Phasen (1. Halbzeit) und schwächeren Phasen. Keine Frage.
Stoppelkamp hat mir ehrlich gesagt eigentlich ganz gut gefallen. Natürlich war das nicht alles Klasse, gerade dann auch in letzter Konsequenz, aber er hat aus meiner Sicht ganz gut gespielt (die Nummer an der Eckfahne war trotzdem peinlich).
Im Spiel hat ein "Macher" gefehlt, eine Rolle die ich für gewöhnlich Schlaudraff oder/und Pinto zuschreibe. Schmiedebach könnte sowas vielleciht auch - aber offensichtlich ist er noch nicht so weit.
Auch wenn ich mir einen Sieg gewünscht hätte bin ich insgesamt zufrieden und finde, dass ich nicht gesheen habe, dass wir unbedingt einkaufen müssen.
Und es tut mir ein wenig leid für die, die sich eine hohe Niederlage gewünscht hatten....
Wann haben wir das letzte Mal aus Hoffenheim was mitgenommen? Das war noch unter Heckings Zeiten... Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
leider hast Du nicht geschrieben ob dies an Externe oder Interne richtet.Und es tut mir ein wenig leid für die, die sich eine hohe Niederlage gewünscht hatten....
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
Externe oder Interne