Du bist nicht angemeldet.

41

28.01.2012, 00:23

Eher nicht.

Er hatte in HZ2 eine Szene, da hat er zu lange gewartet, aber sonst, war das okay.

Gut ist es auch, das ein Spieler mal anzeigt, das es nicht mehr geht und freiwillig vom Feld geht.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Registrierungsdatum: 27.02.2007

• Private Nachricht senden

42

28.01.2012, 00:24

Schlaudraff war aus meiner Sicht heute weder gut noch schlecht. Eine solide 3. Im Gegensatz zum Hoffenheim-Spiel war ich froh, dass wir wieder einen spielstärkeren Stürmer als Stoppelkamp hatten. Er hat die Bälle gut abgeschirmt und auch das ein oder andere Mal gute Pässe gespielt. Dass es aber nur zu einer 3 reicht, liegt daran, dass er heute andere Leute besser bedienen hätte können und zudem was mit dieser Tatsache einhergeht und wie bereits erwähnt wurde, dass er in manchen Situation ein wenig zu eigensinnig war. Trotzdem ist auch er ein ganz wichtiger Spieler für uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannoi96« (28.01.2012, 00:26)

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

43

28.01.2012, 01:02

Sehe die Szene mit Eggimann eben nochmal.
Unfassbare Fehlentscheidung.

Registrierungsdatum: 10.05.2005

Verein: 96

44

28.01.2012, 10:20

3 Punkte für die alte Messestadt - ein solider Heimsieg einschließlich ein bißchen Zittern.
Und es gibt keinen Verein in Europa....

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 08.02.2002

Verein: H96

45

28.01.2012, 11:06

wie schon mehrfach gepostet,am ende zählen nur die 3 punkte.der schiri war in der zweiten halbzeit völlig überfordert,ganz schwache leistung.
stimmung war ok,bei der ehrenrunde hat man aber deutlich gemerkt dass sowohl bei fans als auch bei mannschaft keine richtige feierstimmung aufkommen wollte,vielmehr war die erleichterung zu spüren diesen sieg über die zeit gebracht zu haben.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

46

28.01.2012, 11:22

Schlaudraff war aus meiner Sicht heute weder gut noch schlecht. Eine solide 3. Im Gegensatz zum Hoffenheim-Spiel war ich froh, dass wir wieder einen spielstärkeren Stürmer als Stoppelkamp hatten. Er hat die Bälle gut abgeschirmt und auch das ein oder andere Mal gute Pässe gespielt. Dass es aber nur zu einer 3 reicht, liegt daran, dass er heute andere Leute besser bedienen hätte können und zudem was mit dieser Tatsache einhergeht und wie bereits erwähnt wurde, dass er in manchen Situation ein wenig zu eigensinnig war. Trotzdem ist auch er ein ganz wichtiger Spieler für uns.

Ich fand Schlaudraff eigentlich relativ stark. Gerade in der Halbzeit war er ein Aktivposten, ständig anspielbar, ständig aktiv, mit vielen guten Ideen. Auch in der zweiten einige Male gut durch die Abwehr gegangen. Zudem hat er auch defensiv mitgearbeitet. Irgendwann war er platt. Gefällt mir aber sehr gut, dieser Schlaudraff.

Über das Spiel wurde hier ja schon viel richtiges geschrieben. Mir gefiel es. Es war klar, dass Nürnberg in der 2. HZ anders auftreten würde. Trotz mehr Ballbesitz hatte Nürnberg nicht DIE Chancen. Ebenfalls bekannt ist, dass wir uns mit schwächeren Gegnern stets schwerer tun. Ich bin zufrieden. Einziger Makel ist, dass wir den Sack schon in der 1. HZ hätten zumachen müssen, so überlegen, wie wir waren. Gerade nach dem 1-0 hätten wir nachsetzen müssen, Nürnberg war ja quasi nicht mehr auf dem Platz.

Negativ allerdings die Aktion von Pogatetz. Was soll das? Komplett sinn- und grundlos.

Das hier über "nur" 35.000 Zuschauer gemeckert wird, ist peinlich. Ich finde 35.000 Zuschauer für ein Freitagsspiel gegen Nürnberg bei dem Wetter eigentlich ziemlich gut.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 12.05.2010

47

28.01.2012, 11:36

Super Spiel gestern. Die Mannschaft hat insgesamt funktioniert. Selbst bei Szenen im Defensivbereich wurde meißtens die spielersche Lösung gewählt. Die Entscheidung hätte nur früher fallen können oder sogar müssen. Schlaudraff war vorne ständig aktiv. Moa war vorne parat, als es nötig war. Schmiedebach war nach seiner Vertragsverlängerung endlich wieder sehr gut drauf. Für mich der Spieler des Spiels: Stindl. Bei nahezu allen guten Chancen war er es der aufgelegt hat - so auch beim Tor.

Aber wie gesagt, zu kritisierengab es kaum etwas. Da fällt mir nur die Situation von Pogatetz ein, die wirklich unfair war. Außerdem sollte Rausch (guter Einsatz) mal wieder Weitschusstraining einlegen. Sonst fast alles paletti. Weiter so!

Registrierungsdatum: 18.07.2010

48

28.01.2012, 11:39

Spiel war ok. Stindl, Cherundolo und Eggimann stark. Wunder mich bei Steven schon etwas, letzte Spiel war auch stark von ihm.

Die gelbe für Eggimann war ja mal der Witz des Jahrhunderts, ist aber ok, da Pogatetz nicht Rot sieht. Bin gespannt ob wir uns in Berlin mal über KEINE 1:0 (88.) Niederlage freuen dürfen. War die letzten 3 Male ja auswärts exakt dasselbe.

Registrierungsdatum: 04.04.2006

49

28.01.2012, 12:11

:kichern:

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20.12.2003

Verein: 96

50

28.01.2012, 12:23

Die erste Halbzeit war recht gut anzuschauen, Durchgang 2 dann, wie hier schon mehrfach erwähnt, wieder mal sehr mau. Langsam muss es doch in die Köpfe reingehen, dass man sich nicht immer so zurücklehnen darf. Ist schon mehrmals schief gegangen und wäre es gestern um ein Haar auch noch.

Nun denn, positiv ist auf jeden Fall, dass wir endlich mal wieder einen Dreier eingefahren, damit Platz 7 vorerst gefestigt und den Anschluss an die Europapokalränge gehalten haben (bzw. den Abstand sogar verkleinert). Das ist, was stehen bleibt.

Schönes Tor von Moa und Pintos Fernschuss hätte es auch noch verdient gehabt.

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

51

28.01.2012, 12:29

3 Punkte gegen den Abstieg!
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

Registrierungsdatum: 08.02.2006

52

28.01.2012, 12:34

Ja, diese schlimmen zweiten Halbzeiten. Ich weiss auch nicht woran das liegt, tendiere aber dazu das es wohl eine Kopfsache ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Slomka die Weisung gibt sich dermaßen hängen zu lassen.
Kraftmäßig kann ich es mir auch nicht vorstellen, da die Jungs frisch aus der Winterpause kommen und diese Einbrüche in der zweiten Hälfte ja schon von Saisonbeginn an vorkommen und keinesfalls erst zur fortgeschrittenen Hinrunde auftraten.
Wir haben uns jedenfalls mit diesen Leistungseinbrüchen schon mehrfach auf die Schnauze gelegt und den einen oder anderen Punkt damit verloren. Es hätte auch gestern Schiefgehen können, die Nürnberger hatten ja in Hälfte zwei die ein oder andere Chance.

Registrierungsdatum: 12.05.2010

53

28.01.2012, 13:15

...Es hätte auch gestern Schiefgehen können, die Nürnberger hatten ja in Hälfte zwei die ein oder andere Chance.
Wohl wahr. Zum Glück war Nürnberg aber extrem schwach. Wenn sie denn mal vor das Tor kamen, war das schon teilweise Slapstick. Als Stürmer bei einem eigentlich gefährlichem Ball 2m vor dem Tor in die Flugbahn zu springen und so zu klären ist schon eine Leistung... :kichern:

Registrierungsdatum: 07.08.2008

Verein: Hannover 96

54

28.01.2012, 13:18

Am allerschlechtesten war jawohl der linke Verteidiger der Nürnberger. Was war das denn für ein Vogel? Andauernd ausgerutscht, jedes Laufduell quasi verloren und nicht mal die langen Dinger von Pogatetz mit richtigem Stellungsspiel abgefangen, was sonst jeder Verteidiger hinkriegt. Deshalb liefen auch die gefährlichsten Aktionen über rechts.

In der zweiten Hälfte dachte ich noch.. "Oh Mann, bald fällt das Gegentor". Wie immer halt. Umso schöner, dass es gestern nicht so war. Berlin wird jetzt auch gewonnen, weil uns der Schiri ein Tor schenken wird, in der letzten Minute!
Von Nutten geliebt, von Jungfrauen gehasst,
den ganzen Sold in der Kneipe verprasst,
von aussen verlottert, von innen auf Draht,
das ist der Deutsche Panzersoldat!

Registrierungsdatum: 16.02.2008

55

28.01.2012, 14:32

Der Kollege ist normalerweise linker Mittelfeldspieler. Pinola ist verletzt.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Jens

96er

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

56

28.01.2012, 15:17

Was zählt, sind die 3 Punkte. Mir egal, ob das fußballerische Extraklasse ist oder
ein dreckiger Arbeitssieg. Bin zufrieden. Wir bleiben dicht an Platz 5 und 6 dran!
:megaphon: Ich liebe Hannover 96 !!! :herz:

H96F

96er

Registrierungsdatum: 07.08.2001

57

28.01.2012, 21:24

Ende gut - alles gut!