Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannoi96« (28.01.2012, 00:26)
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 10.05.2005
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 08.02.2002
Verein: H96
Schlaudraff war aus meiner Sicht heute weder gut noch schlecht. Eine solide 3. Im Gegensatz zum Hoffenheim-Spiel war ich froh, dass wir wieder einen spielstärkeren Stürmer als Stoppelkamp hatten. Er hat die Bälle gut abgeschirmt und auch das ein oder andere Mal gute Pässe gespielt. Dass es aber nur zu einer 3 reicht, liegt daran, dass er heute andere Leute besser bedienen hätte können und zudem was mit dieser Tatsache einhergeht und wie bereits erwähnt wurde, dass er in manchen Situation ein wenig zu eigensinnig war. Trotzdem ist auch er ein ganz wichtiger Spieler für uns.
96er
Registrierungsdatum: 20.12.2003
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
96er
Registrierungsdatum: 08.02.2006
Wohl wahr. Zum Glück war Nürnberg aber extrem schwach. Wenn sie denn mal vor das Tor kamen, war das schon teilweise Slapstick. Als Stürmer bei einem eigentlich gefährlichem Ball 2m vor dem Tor in die Flugbahn zu springen und so zu klären ist schon eine Leistung......Es hätte auch gestern Schiefgehen können, die Nürnberger hatten ja in Hälfte zwei die ein oder andere Chance.
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2008
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: Hannover 96
Ich liebe Hannover 96 !!!