Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

Wohnort: Calenberger Neustadt

  • Private Nachricht senden

741

Mittwoch, 11. April 2012, 23:41

Feiner Kerl - wenn es einer verdient hat, nicht ernsthaft(er) verletzt zu sein, dann: ER ! :herz:

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Verein: SWGSWR

Wohnort: Altona

  • Private Nachricht senden

742

Mittwoch, 11. April 2012, 23:43

Sieht so aus, als wäre es das Sprunggelenk laut Slomka auf der PK. Alles ohne Gewähr:

http://www.sportschau.de/sp/fussball/new…r_wolfsburg.jsp
Entschuldigen Sie, ich bin neu hier. Ich bin Fan der S&S v. '98!

743

Mittwoch, 11. April 2012, 23:45

Da ich zur Zeit selber eine "Knöchelverletzung" habe, kann es alles sein, von unter einer Woche bei ordentlicher medizinischer Betreuung und anschliessendem tapen bis zu 4-5 Wochen!

Registrierungsdatum: 18. April 2009

  • Private Nachricht senden

744

Mittwoch, 11. April 2012, 23:59

Man sagt ja immer, dass gute Spieler geschützt werden müssen; aber wie der in jedem Spiel umgehauen und gefoult wird, geht ja gar nicht mehr!!! Und wenn ich dann noch so'n Vollidioten wie den Sippel an der Pfeife sehe, krieg ich das Kotzen. :kotzen: :kotzen:


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Musuri

96erin

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Verein: 96

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

745

Donnerstag, 12. April 2012, 00:04

Thanks & get well soon!

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover plus 50

  • Private Nachricht senden

746

Donnerstag, 12. April 2012, 00:07

scheinbar die alte stelle am sprunggelenk. scheisse!
In diesem Forum geht es schon lange nicht mehr um Bundesligafußball.....
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht! Und IHR seid keine Fans!

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

Verein: 96

Wohnort: Ponyhof

  • Private Nachricht senden

747

Donnerstag, 12. April 2012, 01:03

Sieht so aus, als wäre es das Sprunggelenk laut Slomka auf der PK. Alles ohne Gewähr:

http://www.sportschau.de/sp/fussball/new…r_wolfsburg.jsp



aus der gleichen Quelle:

Zitat

Vor 43.800 Zuschauern trafen der Senegalese Mame Diouf mit einem umstrittenen Handtor (44.)


Also hat er wahrscheinlich Zahnschmerzen

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

  • Private Nachricht senden

748

Donnerstag, 12. April 2012, 06:52

Ich habe das Tor leider nur in der Zeitlupe sehen können, aber das war doch niemals absichtliches Handspiel bei der Zweikampfführung.

Jack

96er

  • »Jack« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2002

  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 12. April 2012, 07:01

Andro mach Voodoo!


Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

750

Donnerstag, 12. April 2012, 16:05

Zitat


Presseportal
Hannover (ots) - Mame Diouf hat sich am Mittwochabend einen Teilabriss der Syndesmose und einen Abriss des Außenbandes im linken Sprunggelenk zugezogen. Diese Diagnose stellten die 96-Mannschaftsärzte heute nach eingehenden Untersuchungen. Damit ist klar, dass Diouf in den ausstehenden vier Bundesligaspielen in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird.


:(
OpSR: 105,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

Wohnort: Ihmemündung

  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 12. April 2012, 16:06

*kotz*
bewegungsorientierte Verabredungskultur

752

Donnerstag, 12. April 2012, 16:09

Dann darf Moa bitte ganz schnell fit werden und zur Hinrundenform finden.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 2. April 2005

Verein: 1100000

Wohnort: Südstadt

  • Private Nachricht senden

753

Donnerstag, 12. April 2012, 16:09

Verdammter Kackdreck! :sauer:

Gute Besserung Mame!

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: wieder da

  • Private Nachricht senden

754

Donnerstag, 12. April 2012, 16:09

Oh je ..... :(
Die müssen alle weg.

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

  • Private Nachricht senden

755

Donnerstag, 12. April 2012, 16:12

Zitat


Presseportal
Hannover (ots) - Mame Diouf hat sich am Mittwochabend einen Teilabriss der Syndesmose und einen Abriss des Außenbandes im linken Sprunggelenk zugezogen. Diese Diagnose stellten die 96-Mannschaftsärzte heute nach eingehenden Untersuchungen. Damit ist klar, dass Diouf in den ausstehenden vier Bundesligaspielen in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird.


:(


scheiße!


Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Verein: Hannover 96

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

756

Donnerstag, 12. April 2012, 16:13

Ach du scheisse. Wann ist Moa denn wieder fit? Ansonsten wird's der Pole richten!

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

757

Donnerstag, 12. April 2012, 16:16

Beschissen!
Wech isser!

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

758

Donnerstag, 12. April 2012, 16:22

Das ist mit ABSTAND die beschissenste Meldung der letzten Wochen... :wut:
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 7. November 2011

  • Private Nachricht senden

759

Donnerstag, 12. April 2012, 16:25

Das is nix gut! Gut und schnelle Besserung.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

Wohnort: LDN

  • Private Nachricht senden

760

Donnerstag, 12. April 2012, 16:26

Gute Besserung Mame!!! Auf gehts Artur!!!
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."