Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 08.06.2004

• Private Nachricht senden

21

01.02.2012, 17:25

hast du den die letzte Zeit spielen gesehen? Wenn ja: wie sollte der uns helfen? Wenn nein: der ist nicht mehr gut!
Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V.

Registrierungsdatum: 03.06.2011

Verein: Hannover 96

22

01.02.2012, 18:10

Einen 22jährigen deutschen Jugendnationalspieler abgeben(Rausch) passt weder zur Philosophie des Vereins,noch halte ich das für sinnvoll.Der Junge ist grad 22 und hat momentan einen gewissen Durchhänger,aber ist langfristig sicher ne gute Lösung auf links.Man denke nur an die Tore und Torvorlagen gegen Bayern und in Sevilla.Ich denke der fängt sich wieder.

Registrierungsdatum: 17.08.2003

23

01.02.2012, 19:56

4-5 lichte Momente pro Saison, die zu guten Flanken führten, aber sonst, was hat er für fußballerische Anlegen ? Das er kämpft und Einsatz zeigt ? Das sollten Selbstverständlichkeiten sein. Ansonsten sie die Anlagen ähnlich wie bei David Odonkor und der ist jetzt nicht zufällig in Aachen gelandet.
Es sei denn, man will in Zukunft weiter irgendwo um Platz 10-18 spielen, da sind Rausch und sein Ersatzspielerpendant auf der rechten Seite halbwegs noch geeignet für, ab und zu mal jedenfalls.
sdsd

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

24

01.02.2012, 20:12

Rausch ist ein Guter und wichtig für uns, weil

- er 96 ist
- er um jeden Meter kämpft
- technisch noch Potenzial da ist (auch wenn da andere anderer Meinung sind)
- ich das sage

Also, kommt mal runter! Gegenwind gibt es immer und aktuell läuft es vlt nicht so rund, aber er wird die Segel wieder richten. Wow!
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

25

01.02.2012, 20:34

4-5 lichte Momente pro Saison, die zu guten Flanken führten.

Abgesehen von allen statistisch nicht erfassten "lichten Momenten" hatte er im letzten Jahr 10 Scorerpunkte und hat sogar in diesem Jahr schon wieder 3. Wieso man Rausch permanent schlechter machen muß, als er es tatsächlich ist, muß mir irgendwann mal jemand schlüssig erklären.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 31.01.2009

26

02.02.2012, 07:47

4-5 lichte Momente pro Saison, die zu guten Flanken führten.

Abgesehen von allen statistisch nicht erfassten "lichten Momenten" hatte er im letzten Jahr 10 Scorerpunkte und hat sogar in diesem Jahr schon wieder 3. Wieso man Rausch permanent schlechter machen muß, als er es tatsächlich ist, muß mir irgendwann mal jemand schlüssig erklären.
Hier schreien viele immer nach Nachwuchsspielern aus den eigenen Reihen. Doch Zeit zur Reife gibt man ihnen nicht.
Verstehe das Rausch-Mobbing hier teilweise auch überhaupt nicht. Gott sei dank sieht man das beim DFB anders.
Wir sind goldene Götter!

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

27

02.02.2012, 09:08

Rausch ist ein Guter.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

28

02.02.2012, 09:15

Hui, das kann ein langes Jahr werden, wenn man schon jetzt über Rausch :grübel: und den(H)Lebkuchenmann diskutiert.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Registrierungsdatum: 13.08.2005

29

02.02.2012, 09:29

Das 2012 ein langes Jahr wird, steht doch eigentlich schon seit der gregorianischen Kalenderreform im Jahr 1582 fest...

30

02.02.2012, 11:06

Zitat

haz fragt: Mit Diouf haben Sie einen neuen Stürmer geholt. Hätte 96 da nicht auch einen Stürmer abgeben können? Artur Sobiech soll angefragt haben, ob er nicht ausgeliehen werden kann, um sich durch mehr Spielpraxis für die polnische Nationalmannschaft zu empfehlen.

Joerch antwortet: Er hat nicht angefragt. Nachdem der Diouf-Transfer klar gewesen war, hat der Berater von Sobiech mich gefragt, ob sich dadurch die Situation von Sobiech bei 96 verändert und er aktiv werden soll. Ich habe ihm gesagt, dass er nicht aktiv zu werden braucht. Wir werden schauen, wie sich Sobiech bis zum Ende des Frühjahrs entwickelt, dann werden wir uns noch einmal zusammensetzen und eine Entscheidung treffen.

Um mal über Spieler zu reden, die evtl. nächsten Sommer abgegeben werden. Über Royer konnte man ja auch lesen, dass man das Frühjahr abwartet und guckt wie sich die ganze Sache entwickelt. Somit stehen ja schon 2 Spieler auf der Kippe, die letzten Sommer erst geholt wurden und mit Blick auf Royer ja auch von einer Investition in die Zukunft gesprochen wurde.

Kann man sich natürlich drehen wie man will, aber da wir ja auch nicht so viele Spieler immer "neu" unter Vertrag nehmen und man ja offensichtlich mit der Leistung der beiden Spieler nicht einverstanden ist, hat man hier wohl einen schlechten Griff getätigt, oder wie Axel sagen würde, bei Hu... und Co. hat es nicht funktioniert, und der Ersatz des Ersatzes hat nicht eingeschlagen.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Registrierungsdatum: 31.07.2001

31

02.02.2012, 11:16

Es sieht danach aus, da aber niemand transferiert wurde, haben die Genannten noch die Gelegenheit sich positiv zu präsentieren; und sei es im Training.
:grübel:

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

32

02.02.2012, 17:49

Somit stehen ja schon 2 Spieler auf der Kippe, die letzten Sommer erst geholt wurden und mit Blick auf Royer ja auch von einer Investition in die Zukunft gesprochen wurde.

Beide Spieler sind 21 Jahre alt und Nationalspieler ihres Landes. Das sind auf dem Papierer sehr gute Eigenschaften, die die Vermutung zulassen, dass diese Spieler Potential haben und noch einmal sehr wertvoll werden könnten. Insofern ist es schon angebracht, Geduld mitzubringen und ihnen Zeit zu geben. Slomka hat sie jetzt ein halbes Jahr unter seinen Fittichen und es wäre wirklich schön, wenn die beiden das halten, was ihre Eckdaten versprechen.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 12.05.2010

33

02.02.2012, 18:45

Genau: Beide sind vielversprechende Talente. Zur Not verleiht man sie erstmal nur. Lange Verträge habe ja beide. Außer uns macht das mittlerweile jeder Verein , der oben steht oder sich aus anderen Gründen als groß bzeichnet mit seinen Talenten.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

34

02.02.2012, 18:51

Beide sind vielversprechende Talente

Hoffen wir, dass du recht hast. Sehr viel spricht aber wohl nicht mehr für deine Vermutung.
Ich mach Projekte und so.

35

02.02.2012, 19:23

Zeit geben! Beide sind im Schnitt 5 Monate hier.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

36

03.02.2012, 15:17

Genau: Beide sind vielversprechende Talente. Zur Not verleiht man sie erstmal nur. Lange Verträge habe ja beide. Außer uns macht das mittlerweile jeder Verein , der oben steht oder sich aus anderen Gründen als groß bzeichnet mit seinen Talenten.

Sehe ich ähnlich. Sind für mich beides Spieler die in 1-2 Jahren eine wichtige Rolle für Hannover spielen können. Wenn die Spieler langsam reifen wird der Verein zukünftig flexibler. Wer weis ob wir in 1-2 Jahren Moa und Stindl noch halten können.
Royer hat bisher gezeigt, dass er technisch sehr gut ist. Was ihm zu fehlen scheint ist die Durchschlagskraft. Das kann aber noch werden.
Sobiech hat auf mich, im Gegensatz zu den meisten einen relativ guten Eindruck gemacht. Er ist noch nicht soweit einen Moa herauszufordern, hat aber viele gute Ansätze gezeigt. Ziemlich gut unterwegs, gutes Stellungsspiel und Übersicht und technisch auch nicht schlecht. Die können beide was werden.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

37

03.02.2012, 17:58

Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an die ersten Monate von Didi hier!

"Chancentod" war noch das netteste Kompliment damals!
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

Sie glauben nicht was hier los ist!

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

38

03.02.2012, 18:14

Der Vergleich hinkt aber, weil er ja immerhin gespielt und auch ab und an getroffen hat.
Ich mach Projekte und so.

39

03.02.2012, 18:16

Meines Erachtens kann man das Team nächstes Jahr mit 2 Transfers auf ein Topniveau bringen, sowohl Qualitativ als auch Quantitativ. Und zwar indem man für jede Seite einen sehr guten Flügelspieler verpflichtet.

Wer sollte das sein? Aus der Einfachheit heraus nenne ich einfach mal 2 Rückkehrer um das zu verdeutlichen: Huszti und Barnetta.
(Beide spielen derzeit nicht oder kaum. Barnetta wäre im Sommer ablösefrei, war aber lange veletzt, sodass er sich nicht unbedingt für Topmannschaften empfohlen haben wird. So teuer können sie also nicht sein und wechselwillig evtl. auch.)

Das Team wäre mit einem Schlag top und wir hätten auf mehreren Positionen einen starken Konkurrenzkampf.

----------Moa------------------------------
----------Diouf------Ya Konan--------------
---------------------Schlaudraff-----------
-------------------------------------------
Huszti --------------------------- Barnetta
Rausch -------------------------- Stindl
----------Schmiede -- Pinto----------------
-----------Hauger----Stindl----------------
Schulz --- Haggui -- Pogatetz --- Cherundolo
Pander --- Avevor --Eggimann --- Chahed
-----------------Zieler---------------------
-------------Miller/Radlinger----------------

Dazu dann noch: Sobiech, Royer, Evseev & Aycicek, die teilweise auch verliehen werden könnten und Stoppelkamp.

Also im Sommer bitte nur in die Spitze und nicht in die Breite investieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterStorch« (03.02.2012, 18:18)

party

96er

Registrierungsdatum: 16.02.2011

Verein: H96

40

03.02.2012, 18:33

Huszti Top, für rechts hätte ich gerne Bolanos aus Kopenhagen. Dazu einen Top rechten Verteidiger . Also drei neue :D