Nennt mich bekloppt oder wie ihr wollt, aber ich will die Spielweise von Lienen zurück!!!
Dann mal lieber ein 4:4 als immer diese 0:0 und 1:0....das kann man sich seit einiger Zeit einfach nicht mehr anschauen. Fußball zum abgewöhnen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (04.02.2012, 17:58) aus folgendem Grund: Platz sieben oder acht - Hauptsache Vorsprung
Fußball zum abgewöhnen!!!!
Unsere Mannschaft machte auf mich einen körperlich angeschlagenen Eindruck; neben zwei verletzungsbedingten (was ist Schmiedebach eigentlich passiert?) Wechseln lagen unsere ziemlich oft am Boden. Insgesamt ein zerfahrenes Spiel mit vielen Unterbrechungen.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 20.12.2001
Verein: Ach komm.
Und sechs Punkte Vorsprung auf Platz sieben sind auch beachtlich.
In HZ 2 funktionierte wieder einiges mehr bei uns über rechts. Schlaudraff ist da im Moment unersetzlich. Keiner kommt an seine Übersicht und Ballsicherheit auf dieser Seite heran, auch wenn die meisten seiner Flanken nicht präzise genug waren.
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (04.02.2012, 18:18)
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Unsere Mannschaft machte auf mich einen körperlich angeschlagenen Eindruck; neben zwei verletzungsbedingten (was ist Schmiedebach eigentlich passiert?) Wechseln lagen unsere ziemlich oft am Boden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JochenHeisig« (04.02.2012, 18:26)
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008
Verein: Welcher wohl ?
und gegen Mainz mehr Willen und mehr spielerische Elemente zeigen. Benutzerinformationen überspringen
Redakteur / Moderator
Registrierungsdatum: 16.01.2002
Mir egal. Von mir aus können wir in einem Spiel mit 1:99 im Ballbesitz unterliegen, der Gegner kann 70 hundertprozentige haben und wir eine Fehlpassquote von fast 100%. Wenn in der 90.+4 eine Flanke auf einen unserer Stürmer, der im Abseits steht kommt und der ihn mit der Hand reinschaufelt, dann soll mir das auch recht sein. Die 3 Punkte zählen. Mit dem unbenommen schönen Offensivfußball unter Rangnick haben wir kaum einen Blumentopf gewonnen und uns das Leben immer wieder selbst schwer gemacht.
Mir egal. Von mir aus können wir in einem Spiel mit 1:99 im Ballbesitz unterliegen, der Gegner kann 70 hundertprozentige haben und wir eine Fehlpassquote von fast 100%. Wenn in der 90.+4 eine Flanke auf einen unserer Stürmer, der im Abseits steht kommt und der ihn mit der Hand reinschaufelt, dann soll mir das auch recht sein. Die 3 Punkte zählen. Mit dem unbenommen schönen Offensivfußball unter Rangnick haben wir kaum einen Blumentopf gewonnen und uns das Leben immer wieder selbst schwer gemacht.