Kann man doch, auf der 96-HP steht dazu folgendes: "Die Karten können im Fanshop an der AWD-Arena und im City-Fanshop am Kröpcke erworben werden. Auch die Bestellung über den Online-TicketShop ist für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ab Mittwoch möglich!"
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
96erin
Registrierungsdatum: 02.05.2010
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96
96erin
). Ein paar Tage später wurde Geld von meinem Konto abgebucht, mit dem Verwendungszweck "Hannover 96" und Tickets mehr nicht... Da ich ja dachte, dass ich keine Karten bekommen hätte, habe ich erstmal bei der Servicehotline von 96 angerufen und habe mich erkundigt, warum die denn Geld von meinem Konto abgebucht haben. Es stellte sich dann heraus, dass das wohl Werder war, die das Geld abgebucht haben. Die Dame am Telefon meinte, das "Problem" sei schonmal auf getaucht.Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
! Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 16.02.2011
Verein: H96
96er
Registrierungsdatum: 07.10.2002
Verein: Nur der HSV !!!
96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96
habe da jetzt auch nochmal nachgefragt... die versenden die Tickets dort immer erst 10 Werktage nach Geldeingang... eigentlich auch frech, wie ich finde... Denn das Geld buchen sie zur Vorsicht ja schonmal einen Tag nach der Bestellung ab... Naja.. letztlich ist es ja wichtig, dass wir die Karten am 11.03. vorliegen haben!Gibt es hier jemanden, der auch Tickets über Werder bestellt hat?
Und wenn ja, wie sieht es aus? Wurden die Tickets schon versendet? Bei mir wurde das Geld schon Ende Januar abgebucht, aber ich habe noch keine Tickets bekommen...
96erin
habe da jetzt auch nochmal nachgefragt... die versenden die Tickets dort immer erst 10 Werktage nach Geldeingang... eigentlich auch frech, wie ich finde... Denn das Geld buchen sie zur Vorsicht ja schonmal einen Tag nach der Bestellung ab... Naja.. letztlich ist es ja wichtig, dass wir die Karten am 11.03. vorliegen haben!Gibt es hier jemanden, der auch Tickets über Werder bestellt hat?
Und wenn ja, wie sieht es aus? Wurden die Tickets schon versendet? Bei mir wurde das Geld schon Ende Januar abgebucht, aber ich habe noch keine Tickets bekommen...![]()
96er
Registrierungsdatum: 13.04.2011
Verein: Hannoverscher Sport-Verein von 1896 e.V.
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?