Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 05.02.2012

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1

05.02.2012, 16:57

Mainz 05 - Hannover 96

Am kommenenden Samstag um 15.30 Uhr beginnt der Kick in der Karnevalsstadt Mainz. Mal sehen ob dort die zu null Serie ausgebaut werden kann.

Registrierungsdatum: 03.09.2002

2

05.02.2012, 17:26

Gegen Mainz sehen wir meist scheisse aus.
Da die im Moment nur Grütze spielen, sehe ich die Gefahr, dass unsere Mannen ihren Gegner unterschätzen, nicht richtig "in die Zweikämpfe" und ins Spiel kommen und sang- und klanglos verlieren.
Fände ich dann aber auch ein bisschen schade.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

3

05.02.2012, 17:30

Gegen Berlin sahen wir auch meist scheiße aus.

Registrierungsdatum: 04.05.2009

4

05.02.2012, 17:39

Die Statistik weiß, dass wir von 11 Begegnungen in Liga 1 (alle ab der Saison 2005/06) fünf gewonnen und nur zwei verloren haben. Wobei die Bilanz in Mainz 2-1-2 ist.
Das "scheiße aussehen" schlägt also nicht auf die Ergebnisse durch, alles gut, 3:1 aus unserer Sicht (Schlaufi, Diouf, Stindl, Bungert) ;)
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 27.02.2007

5

05.02.2012, 17:59

Mainz war in den letzten Bundesligapartien gar nicht schlecht. Zudem wirbelt mit Zidan vorne auch ein Spieler, der unsere Innenverteidigung das erste Mal richtig testen könnte. Nürnberg+Hertha haben ja auch eifrig mitgeholfen, dass wir die Null stehen hatten. Ich wäre beruhigt, wenn Haggui diese Woche wieder eintreffen würde.

Das letzte Pokalspiel war auch kein großer Appetithappen. Ich erwarte wieder ein gegenseitiges Abtasten und eine maue Partie. Wenn es gut geht, dann gewinnen wir wieder 1-0 und alle wären zufrieden.

Registrierungsdatum: 11.11.2002

Verein: Hannover96

6

05.02.2012, 18:10

Es gibt noch Karten für die Blöcke neben dem Gästeblock im online shop von Mainz 05, sowie auch noch für den Gästeblock im Auswärtskarten online shop von 96.
Finale dahoam? Verloan!

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

7

05.02.2012, 18:11

Wir werden über uns hinauswachsen und in diesem einen Spiel genauso viele Tore schießen, wie in allen drei vorhergegangen Spielen zusammen. Mainz gelingt nur 1 Tor.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 05.02.2012

8

05.02.2012, 18:56

Das wäre ja mal was wenn es nach Mainz einen ordentlichen Mob geben wird, dies wird aber wohl eher nicht der fall sein.
Die meisten möchten halt alle in Europa Auswärts unterwegs sein, aber bewegen ihren hintern nicht zu einem Bundesliga Auswärtsspiel. Traurig

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

9

05.02.2012, 22:22

mit der Bitte, um die Punkteinfuhr 31,32 und 33! Ich glaube, viel mehr muss man dazu jetzt auch nicht mehr sagen!

Doch... ich will den Tuchel :kotzen: sehen!! :D das wäre mal was feines... Einer der unsympathischsten Trainer der Liga, wie ich finde... :hölle:
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 16.11.2009

10

06.02.2012, 12:19

Also von mir aus können und dürfen wir in Mainz scheiße aussehen, solange wir dem Sympath Tuchel die Tour vermiesen und unsere neue Grinsekatze Diouf sein erstes Tor macht!

Tipp: 2:4 für die Roten Riesen
[Signatursommerbaustelle]

Registrierungsdatum: 03.07.2001

11

06.02.2012, 12:41

Ich hoffe auf einen weiteren Punktgewinn. Den noch dreifach wäre natürlich ein Traum. In der neuen Arena ist Mainz ja auch nicht so eine Macht wie seinerzeit am Bruchweg. Aber egal wie es kommt, es muss weiter eine Steigerung her, um da etwas zu holen. Zidan wird allein schon für Wirbel in unserer Abwehr sorgen und Allagui ist nun ja auch wieder auf dem Heimweg.

Mund abputzen - weiter Gas geben, Hannover! *pling*
Jedes Jahr 1. Liga ist doch auch ein Ziel

VORWÄRTS - NACH - WEIT

Ich spiele mein Spiel, alles andere ist doch Scheiße
Jiri ´Jürgen´ Stajner: 229 S - 42 T - 29 V :lookaround:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hedder« (06.02.2012, 12:43)

Registrierungsdatum: 28.05.2002

12

06.02.2012, 12:56

Es gibt noch Karten für die Blöcke neben dem Gästeblock im online shop von Mainz 05, sowie auch noch für den Gästeblock im Auswärtskarten online shop von 96.

Im 96-Onlineshop finde ich keine Karten mehr. Gab es gestern dort noch viele Karten? Dann kann ich nämlich davon ausgehen, dass ich noch Karten an der Tageskasse bekomme.

Registrierungsdatum: 31.07.2001

13

06.02.2012, 14:55

Also von mir aus können und dürfen wir in Mainz scheiße aussehen, solange wir dem Sympath Tuchel die Tour vermiesen und unsere neue Grinsekatze Diouf sein erstes Tor macht!

ein 0:1 oder ein 1:2 ist da wahrscheinlicher. Kannst Du Dich daran erinnern, wann 96 das letzte Mal 4 Tore geschossen hat? Wahrscheinlich noch mit Bobic...
:grübel:

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

14

06.02.2012, 15:00

Wiese...?!
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

15

06.02.2012, 15:01

Richtig. :D
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 18.12.2010

16

06.02.2012, 15:12

Im 96-Onlineshop finde ich keine Karten mehr. Gab es gestern dort noch viele Karten? Dann kann ich nämlich davon ausgehen, dass ich noch Karten an der Tageskasse bekomme.

Schau mal hier

Ich weiß ja nicht, wie viele Karten du brauchst? Aber das wäre schon mal eine... ;)
Nutze den Tag, denn jeder könnte der letzte sein...(Carpe Diem)

Registrierungsdatum: 16.11.2009

17

06.02.2012, 15:49

ein 0:1 oder ein 1:2 ist da wahrscheinlicher. Kannst Du Dich daran erinnern, wann 96 das letzte Mal 4 Tore geschossen hat? Wahrscheinlich noch mit Bobic...
Nicht nur in unserem Herzen tragen wir eine neue Tormaschine, sondern auch neben unserem Moa spielt nun ein Stürmer, der den Namen auch verdient. Somit glaube ich schon, dass wir die Torquote etwas anheben werden un mehr Tore schießen...... also 2:4.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
natürlich nur wenn alle Offensiven nicht nur perfekt nach hinten arbeiten, nech.....
[Signatursommerbaustelle]

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

18

06.02.2012, 20:16

Ein Sieg wäre schon mega....vor allem weil Leverkusen in Dortmund höchstens nen Punkt holt und Bremen zuhause gegen Hoffenheim nicht gewinnt.

Außerdem müssen wir den Abstand auf die Verfolger halten.

Also, geht eigentlich nur ein Dreier in Mainz,logisch.
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

Registrierungsdatum: 31.07.2001

19

07.02.2012, 09:22

Angesichts der nachfolgenden Spiele wäre ein Sieg in Mainz wichtig, wenn 96 ernsthaft um die Platz 6 spielen will. Es wird in Mainz aber schwerer werden als in Berlin. Allerdings ist es nicht schwer, auch eine bessere Leistung abzuliefern. Da ist jede Menge Luft nach oben.
:grübel:

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

20

07.02.2012, 11:11

Komischerweise habe ich das Gefühl, dass es eher leichter wird. Mainz wird wiedermal einen Matchplan verfolgen. Mit ein bißchen Glück werden die das Spiel machen wollen. Da können unsere Roten eher besser aussehen.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai