"Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 11.11.2002
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96
sehen!!
das wäre mal was feines... Einer der unsympathischsten Trainer der Liga, wie ich finde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hedder« (06.02.2012, 12:43)
Es gibt noch Karten für die Blöcke neben dem Gästeblock im online shop von Mainz 05, sowie auch noch für den Gästeblock im Auswärtskarten online shop von 96.
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
Also von mir aus können und dürfen wir in Mainz scheiße aussehen, solange wir dem Sympath Tuchel die Tour vermiesen und unsere neue Grinsekatze Diouf sein erstes Tor macht!
Tipp: 2:4 für die Roten Riesen
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
96er
Registrierungsdatum: 18.12.2010
Verein: Hannover 96
Es gibt noch Karten für die Blöcke neben dem Gästeblock im online shop von Mainz 05, sowie auch noch für den Gästeblock im Auswärtskarten online shop von 96.
Im 96-Onlineshop finde ich keine Karten mehr. Gab es gestern dort noch viele Karten? Dann kann ich nämlich davon ausgehen, dass ich noch Karten an der Tageskasse bekomme.
Nicht nur in unserem Herzen tragen wir eine neue Tormaschine, sondern auch neben unserem Moa spielt nun ein Stürmer, der den Namen auch verdient. Somit glaube ich schon, dass wir die Torquote etwas anheben werden un mehr Tore schießen...... also 2:4.ein 0:1 oder ein 1:2 ist da wahrscheinlicher. Kannst Du Dich daran erinnern, wann 96 das letzte Mal 4 Tore geschossen hat? Wahrscheinlich noch mit Bobic...Also von mir aus können und dürfen wir in Mainz scheiße aussehen, solange wir dem Sympath Tuchel die Tour vermiesen und unsere neue Grinsekatze Diouf sein erstes Tor macht!
Tipp: 2:4 für die Roten Riesen
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96