Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 09.05.2005
Verein: Hannover 96
Ok, Siggi, lassen wir mal so stehen. Aber steht da auch, Gewalt in der "Fussballszene" zur Tagesordnung gehörten? Gerade in den 30er?
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96

96er
Registrierungsdatum: 23.02.2002
Verein: 1896
96er

96er
96er
96er
, mein Onkel Bayernfan, ein anderer Kolege ist Bremer. Man zieht sich gerne auf, guckt zusammen aber wir hauen uns nicht aufs Maul! Wieso auch? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clayton« (07.02.2012, 16:21)
96er
Registrierungsdatum: 14.06.2011
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2004
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
Zitat
Bei einigen Leuten hier frage ich mich manchmal, ob die auch nur ansatzweise mal bei nem Fußballspiel dabei waren...
Urteilt und kommentiert solche Sachen mal schön weiter übers Internet vom warmen zu Hause...
Vielleicht lässt sich die Frage, warum gewisse Leute weglaufen, damit beantworten:
1. Wenn das Zahlenverhältnis 60-80 vs. 40 stimmen sollte, ist es doch wohl verständlich, dass WOB läuft.
Zumal bei ihnen nur Ultras (haben die überhaupt Hools?!?) dabei waren, während bei Hannoi mit Sicherheit auch der ein oder andere C'ler dabei war.
2. Standen sich überwiegend Ultras gegenüber. Jetzt mag der ein oder andere über die Definitionen von Kategorie A, B und C lachen, aber so ist es nun mal. Ultras sind nun mal B'ler und gewaltBEREIT, Hools sind C'ler und gewaltSUCHEND.
Wenn Ultras sich gegenseitig an die Wäsche wollen, ist das doch größtenteils nur Show. Stichwort "Hinter der Bullenkette posen"... Und wenns dann mal heiß wird, ist der Großteil, der noch in der ersten Reihe den Dicken macht, auf einmal ganz klein mit Hut und verpisst sich.
Das haste aber überall. Und wer das leugnet, bescheisst sich ganz gewaltig.
96er
Registrierungsdatum: 30.09.2003
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
So sieht das also aus. A, B und C-ler. Abgestuft nach Gewaltbereitschaft. Ganz toll. Wie wär es mal mit Ferien im Steinbruch für alle? Gesocks.
96er
96er
Nein, es ist schlichtweg irreführend! Das o.g Forum ist definitiv ein Fake welches von jeder deutsche Ultraszene gemieden wird. Ich denke das wird man mir bestätigen.