Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 09.05.2005
Verein: Hannover 96
ich hoffe, dass das eine einmalige sache ist, dass beiträge von europas schlechtestem forum weltweit hier diskutiert werden.
Wieso denn schlecht? Ich finde das Forum sehr aufklärend
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2001
Da geht meine Vorstellung etwas weiter. Es gibt genügend gewalttätige Jugendliche...
96er
Registrierungsdatum: 04.04.2009
Verein: Hannoverscher SV v. 1896
Da geht meine Vorstellung etwas weiter. Es gibt genügend gewalttätige Jugendliche...
Keine Frage, ich bin doch nicht weltfremd. Erst vor zwei Wochen stand doch in der HAZ, dass drei 13- bis 15-jährige einen 40-jährigen körperlich und geistig Behinderten zusammengeschlagen haben. Bei denen würde es mir nicht Leid tun, wenn die drei jemand ins Krankenhaus befördert. Aber in dem Fall habe ich den Polizeibericht und noch diverse eigenhändige Beobachtungen der 96-Fanszene um mir eine sehr wahrscheinliche Version vorzustellen. 14 Jahre mit Mütze und Schal spricht nun mal nicht für einen Möchtegernhool der sich verkalkuliert hat und die Quittung bezahlt sondern für eine Gruppe 96er unbestimmter Zahl mit wahrscheinlichem Alter U20, die eher der Gruppe Möchtegernhool zuzuordnen sind. Da sich gerade nix richtiges ergab kann man ja noch an einem zufällig herumstehenden WOBer seine "Macht" demonstrieren.
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2001
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2004
Ähm, du hast aber schon die Beiträge hier gelesen, die darauf hinweisen, dass es "etwas richtiges gab"? Nämlich einen Angriff von Wolfsburgern mit Leuchtspurmunition und Bengalos?
Was denn nun, sind diese Dinger etwa doch gefährlich?Lieber nicht! Pfefferspray ist knüppelhart ! Hab es auch lange unterschätzt, bis ich dann vor einer Disco als Unbeteiligter eine ordentliche Prise davon abbekommen habe.Hehe, Pfefferspray meinste?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanskinski« (15.02.2012, 21:48)
96er
Registrierungsdatum: 01.09.2011
Ähm, du hast aber schon die Beiträge hier gelesen, die darauf hinweisen, dass es "etwas richtiges gab"? Nämlich einen Angriff von Wolfsburgern mit Leuchtspurmunition und Bengalos?
Was denn nun, sind diese Dinger etwa doch gefährlich?
Sat.1 Regional über die Huhls. Als Gast im Studio (nach dem Videoeinspieler) Johannes vom Fanprojekt Hannover:
http://www.hannover.1730sat1.de/mittwoch.html
96er
Registrierungsdatum: 19.04.2005
Verein: 96 Kölsch
Zitat
Schließlich kennen sie sich flüchtig, sie haben früher im gleichen Verein Fußball gespielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makrie8496« (20.03.2012, 16:06)
96er
Registrierungsdatum: 10.06.2008
Zitat
Und bei der Bundeswehr schätzt man es nicht, wenn ein Unteroffizier in der Öffentlichkeit einen anderen per Faustschlag aus dem Weg räumt.
und "Fans"
zu sein! Die machen den Fußball kaputt!Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 18.08.2011
Verein: 1896