Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 04.08.2002

• Private Nachricht senden

241

20.03.2012, 18:33

Kommt beispielsweise auch im Straßenverkehr vor und steht dann ab und an auch in der Zeitung.

Keine wilde Sache .. weder dazu geeignet, um sich medial verfolgt zu fühlen und auch nicht um die allgemeingültigen Zustände in einem Fussballstadion zu beschreiben.
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svennypenny« (20.03.2012, 18:35)

Registrierungsdatum: 20.08.2011

Verein: 96 wer sonst

242

20.03.2012, 20:28

ich finds eher lächerlich wie das Thema aufgebauscht wird und sich die masse direkt drauf stürmt. Zwei Typen haben sich gekloppt. Und nur weils in einem Stadion passiert sind es nun besonders erwähnenswerte Ereignisse? Selbst bei mir inner Dorfdisko passiert jedes Wochenende selbiges. Und was soll diese Randbemerkung der Schwangeren Frau und der verängstigten Mutter? Für mich der billige Versuch das ganze aufzubauschen. Fakt ist ja offenbar:
- Er ließ sich von seiner Freundin per Taxi ins Krankenhaus fahren. Ein Notarzt war offenbar nicht notwendig. Also reden wir hier offenbar "nur" von einem Cut.

- sein Begleiter hat sich das Spiel in Ruhe weiter angeguckt. was zwei Vermutungen zu lässt a) der Freund ist ein Mega Assi und lässt sein Feind verletzt zurück oder b) das ganze war schlicht weniger dramatisch. Das würde auch der Punkt mit dem Taxi bestätigen.

Und an die Moralapostel, wird hier sich ein wenig zu sehr aufgebläht. Es werden Witze zu Themen gemacht wo teilweise mehrere Menschen sterben. Aber wenn sich zwei Kerle eine blutige Nase hauen ist es auf einmal so unwürdig? erst recht bei einem solchen Bericht kurz über Bildniveau? Zumal nein Hauptanliegen nichtmal war mich über das Ereignisse lustig zu machen, sondern über die Berichterstattung. Das hätte eigentlich jedem klar sein sollen.
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. - Heinz Erhardt (1909-1979)

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Bob Dylan (*1941)

Registrierungsdatum: 19.09.2006

Verein: Hannover 96

243

21.03.2012, 12:29

Zitat:
beim FC Kopenhagen um den Einzug in die K.-o.-Runde. Für einen 31-jährigen Hannoveraner.

ggf. hat er das mit der K.O.-Runde ja auch schlicht nicht richtig verstanden.

Aber im Ernst, persönlich bin ich auch der Typ der Gewalt nicht für die/eine Lösung hält, aber man muss doch sagen das es eine ganz andere Qualität ist wenn sich zwei Jungs boxen oder ob Gruppen auf einander los gehen und ganze Straßenzüge zertrümmern, Oder wenn auf dem Boden liegende weiter eingetreten und eingeschlagen wird.

Sicher hätte sich auch ein kleiner Artikel / Notiz gereicht.
... ich hatte kein Stünfmarkfück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (21.03.2012, 13:04)

Registrierungsdatum: 20.08.2011

Verein: 96 wer sonst

244

21.03.2012, 12:54

Zitat

Aber im Ernst, persönlich bin ich auch nicht der Typ der Gewalt nicht für eine Lösung hält,

Doppelte Verneinung! Du Hooligan!! :lookaround:
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. - Heinz Erhardt (1909-1979)

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Bob Dylan (*1941)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 19.09.2006

Verein: Hannover 96

245

21.03.2012, 13:04

ich weiß jetzt nicht was da gemeint ist :engel:
... ich hatte kein Stünfmarkfück.