Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2004
Verein: Hannover 96
Ja, stimmt schon. Wenn irgendwo irgendetwas passiert, gibt es grundsätzlich Kritik an Presse und Polizei und es wird versucht, den jeweils andersdenkenden der Spekulation zu überführen. Es ist immer wieder das Gleiche.
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
Und es waren wieder die Ultras, wer auch sonst.
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpi« (06.02.2012, 09:18)
96er
Zitat
Sehr schade das es einige immer noch verstanden haben....
Zitat
Bevor hier die ganzen Gutmenschen alle verteufeln würde ich doch mal abwarten.Oder war jemand dabei? Die Medien und die Polizei melden doch lieber so etwas, als Hintergründe und die Wahrheit.
Zitat
Hirnlose Vollpfosten!!! Schade für die Vereine und deren Anhänger, die nur attraktiven Sport sehen wollen....
Zitat
Lieber Lumpi, ich werde 38.. Gehe seit dem ich 5 bin ins Stadion.. Ob Hannover, Hamburg, Berlin, Dortmund oder in Europa .. Kenne genügend aus der Scene und kann Dir hier und jetzt sagen, das ich da nicht nachhaken muss... Beste Beispiel F...euerwerk in Stadion ... Aussage der Ultras .. Wir nehmen keine Debatte wegen Feuerwerk an... Supa, die Aussage, deswegen hat es wieder gebrannt im 96 Block .... So ein schwachsinn ... Also das sagt doch alles aus ...
96er
96er
Registrierungsdatum: 01.09.2011
Aber naja, die einschlägigen Medien sind in diesen Fällen ja immer ganz vorne mit dabei, wenn man HARTE FAKTEN zusammenträgt
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
Aber die 20 Mann auf einen kleinen Jungen, dass hört sich schon stark übertrieben an. Bei 20 Leuten würde der Junge wohl jetzt nicht im Krankenhaus liegen, sondern ganz woanders![]()

96er
Registrierungsdatum: 18.08.2011
Verein: 1896
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2001
20 Leute auf einen 14 jährigen? Da dürfte nicht viel übrig bleiben von ihm.
Auch schön welche Reflexe bei einigen hier zum Vorschein kommen.
Spielt hier Paranoia eine Rolle, wenn man denkt das bei jedem Polizeibericht im Zusammenhang mit Fussball Dokumente gefälscht werden?
Klar, die Polizei hat den Jungen um 17:30 selber zusammengeschlagen und ihn dann zum Bahnhof geschliffen um das den 96Fans in die Schuhe zu schieben.
Unsere "Fans" sind nie Schuld, fangen nie an, und tun auch sonst nix! Immer wieder das gleiche. Ich hoffe das die Polizei und 96 nun endlich durchgreit! Selber Schuld wenn es demnächste keine Stehplätze mehr gibt, die Preise angehoben werden und jeder "Fan" vor Eintritt fotografiert wird. Das lustige ist ja, das diese Randgruppe es einfach nicht versteht, das sie allen schadet.Ja, stimmt schon. Wenn irgendwo irgendetwas passiert, gibt es grundsätzlich Kritik an Presse und Polizei und es wird versucht, den jeweils andersdenkenden der Spekulation zu überführen. Es ist immer wieder das Gleiche.
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: Kirmesverein
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: Kirmesverein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denyo96« (06.02.2012, 11:47) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler...
Es ist absolut dumm, dass Leute wie Du den Polizeiberichten blind glauben, anstatt sie kritisch zu hinterfragen.