Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
Sorry, Siggi, das ist hanebüchener Quatsch. Das war nicht früher nicht so und muss auch zukünftig nicht so sein.Gewalt und Fußball werden immer irgendwie zusammen gehören.
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
Man kann auch unglücklich hinfallen nach einem Schubser ohne "so lange auf einen Menschen einzuprügeln, bis dieser ins Krankenhaus muss". Ich sage ja nur, dass man nie erfahren wird wie es sich wirklich zugetragen hat...Und wenn es ein 14jähriger 96er war, der einen 14jährigen Wolfsburger krankenhausreif geschlagen hat, macht das die Sache besser??? Ist doch völlig egal, wie viele das waren und wie alt. Man muss nicht so lange auf einen Menschen einprügeln, bis dieser ins Krankenhaus muss und man muss auch nicht anschließend noch dessen Sachen abziehen. Da gibt es für mich keine Rechtfertigung für. Durch gar nix.
96er
96er
Registrierungsdatum: 26.02.2006
Verein: Hannover 96
In welcher heilen Welt lebst du denn bitte? Ich will es nicht für gut heißen, aber jeder der ab und an bei Auswärtsspielen da bei ist, auch bei solchen, wo man nicht mit 2000 anreist, sollte erahnen können, dass Gewalt und Fußball schon ein wenig zusammen gehören. kleinere Rangeleien sind immer wieder zu baobachten.Sorry, Siggi, das ist hanebüchener Quatsch. Das war nicht früher nicht so und muss auch zukünftig nicht so sein.Gewalt und Fußball werden immer irgendwie zusammen gehören.
Dies ist eine Bankrotterklärung!
Gewalt und Fußball werden immer irgendwie zusammen gehören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stammspieler« (07.02.2012, 12:43)
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Registrierungsdatum: 11.11.2009
Dies ist eine Bankrotterklärung!
Gewalt und Fußball werden immer irgendwie zusammen gehören.
Es ist für mich erschütternd wie hier Übergriffe, Angriffe und Straftaten verharmlost werden, wie man versucht hier eine Rechtfertigung für Gewalt zu erlangen. Ich für meinen Teil möchte gerne zu Auswärtsspielen fahren, ohne mir Gedanken zu machen ob ich verprügelt werde. Ich kann nur die Aussagen von @Becksbierchen unterstreichen, dass es teilweise beschämend ist, was man von sogenannten 96-Fans erlebt. Da ist im Übrigen Pyro nur ein Teil davon.....
Egal ob man in Kopenhagen aus dem Block C1 von oben auf die Dänen herunterspuckt, Zigaretten herunterwirft oder sonstige Dinge, egal ob man ungefragt neben einem Pyromanen steht und auch noch von eigenen Zuschauern angepöbelt wird und bald aus dem Block verwiesen wird, wenn man sich beschwert, dass Alles muss nicht sein, gehört aber anscheinend für Einige zum Event dazu. Sachbeschädigung gehört für Einige wohl auch schon zum guten Ton....
Es ist kein Wunder wenn die Verantwortlichen zu härteren Mitteln greifen, viel höhere Preise verlangen werden und vielleicht sogar die Fankurve auflösen, um zu erreichen dass man sich ordentlich benimmt, Sicherheit gewährleisten kann! Der zu erwartende Einsatz der Polizei, dass härte Durchgreifen, hoffentlich, ist für einen Teil der Fanszene nun eine selbsterfüllende Prophezeihung geworden, denn man hat förmlich darum gebettelt!
Für mich gehören nicht "Gewalt und Fußball" untrennbar zusammen, sondern "Gewalt und Dummheit und vor Allem Feigheit"!
@Lumpi, sollte hier gesammelt werden, bin ich gerne bereit meinen Obolus beizusteuern.
96er
Registrierungsdatum: 26.02.2006
96er
So und nicht anders ist es unter echten Fussballfans. Die anderen kannste vergessen.Wir haben gegen LEV zwischen mehreren Lev. Fans gesessen und es war eine sehr nette Atmosphäre wir haben uns gegenseitig auf die Schippe genommen und nach Abfiff hat man sich nett voneinander verabschiedet.
96er
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96

96er
Registrierungsdatum: 09.05.2005
Wir können uns auf einfach darauf einigen, das große Menschenmengen, Alkohol und Gewalt irgendwie zusammengehören. Verglichen mit anderen Events ist die Chance beim Fußball Opfer einer körperlichen Auseinandersetzung zu werden ja fast verschwindend gering. Oans, zwoa, Gsuffa!