Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »utze« (07.02.2012, 15:07)
Finde ich nur lustig, dass du sonst derjenige bist, der immer wieder recht unpassend einfach seine Kommentare in diversen Diskussionen hinterlässt...Moin,
einige User möchten sich gerne bei dem 14-jährigen WOB-Fan, der nach Fanrandale in Wolfsburg verletzt wurde, entschuldigen.
Ja, der Presse kann man nicht viel glauben - dem Vater vielleicht schon eher.
Ich stehe mit Frank Watermann in Kontakt. Er ist am Wochenende in WOB und wird sich im Namen von Hannover 96 bei ihm und seiner Familie entschuldigen und ihn zum Spiel gegen WOB nach Hannover einladen. Ich werde vielleicht sogar am Freitag mit Frank nach WOB fahren. Von daher wäre es gut, wenn Geldeingänge zügig zu verzeichnen sind!
Auch von uns wird es eine kleine Aktion geben. Wir werden Geld sammeln. Was mit dem Geld passiert? Das kann man hier ja diskutieren. Entweder er bekommt das Geld und kann sich damit Wünsche erfüllen oder wir kaufen einen Gutschein im WOB-Fanshop.
Feindseligkeiten haben hier heute mal absolut keinen Platz und wer das affig findet, der kann hier einen grossen Bogen um das Thema machen!
Lasst uns einfach erstmal etwas Geld sammeln. Ich stelle dafür gerne mein Konto zur Verfügung und ihr überweist mir, was ihr woll.
Am besten wir machen das über PN und ihr bekommt dann meine Daten.
Ok? Anregungen? Kritik?
96er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (07.02.2012, 14:52)
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
96er
96er
Registrierungsdatum: 18.08.2011
Verein: 1896
96er
Registrierungsdatum: 23.02.2002
Lasst uns einfach erstmal etwas Geld sammeln. Ich stelle dafür gerne mein Konto zur Verfügung und ihr überweist mir, was ihr woll.
96er
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (07.02.2012, 15:32)
96er

96er
Registrierungsdatum: 21.06.2004
96erin
Registrierungsdatum: 02.05.2010
Grundsätzlich eine gute Aktion, aber ich fände es wichtig, bei der Übergabe/Überweisung darauf hinzuweisen, dass die Deppen, die sowas machen, KEINE richtigen 96-Fans sind, sondern Scheissköppe, die unter dem Vorwand 96-Fans zu sein Scheisse bauen;
96er
Registrierungsdatum: 18.12.2010
Ich beteilige mich auch, schick mir mal ne PN.
Trotz allem verabscheue ich solche Dinge wie sie sich ereignet haben und schäme mich für die "96--Fans"' welche so eine Aktion erst hervorrufen.
Und in diesem Fall mal beste Grüße nach Wolfsburg, wir sind gottseidank nicht alle so drauf!
( ich unterstütze die Aktion, auch finanziell, habe aber trotzdem das Gefühl, dass das den "Verursachern" am Arsch vorbeigeht, von daher wird's nicht besser werden)
Man kann aber ein kleines Zeichen setzen, um den Verdacht der Unterstützung/Tolerierung der Idioten zu unterbinden. Traurig ist's trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stone96« (07.02.2012, 19:16)
96er
Ich beteilige mich auch, schick mir mal ne PN.
( ich unterstütze die Aktion, auch finanziell, habe aber trotzdem das Gefühl, dass das den "Verursachern" am Arsch vorbeigeht, von daher wird's nicht besser werden)

96er
Registrierungsdatum: 18.08.2011
96er
Registrierungsdatum: 24.08.2003
Verein: 96