Du bist nicht angemeldet.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

• Private Nachricht senden

1

07.02.2012, 14:45

Fans von Hannover 96 entschuldigen sich!

Moin,

einige User möchten sich gerne bei dem 14-jährigen WOB-Fan, der nach Fanrandale in Wolfsburg verletzt wurde, entschuldigen.
Ja, der Presse kann man nicht viel glauben - dem Vater vielleicht schon eher.

Ich stehe mit Frank Watermann in Kontakt. Er ist am Wochenende in WOB und wird sich im Namen von Hannover 96 bei ihm und seiner Familie entschuldigen und ihn zum Spiel gegen WOB nach Hannover einladen. Ich werde vielleicht sogar am Freitag mit Frank nach WOB fahren. Von daher wäre es gut, wenn Geldeingänge zügig zu verzeichnen sind!

Auch von uns wird es eine kleine Aktion geben. Wir werden Geld sammeln. Was mit dem Geld passiert? Das kann man hier ja diskutieren. Entweder er bekommt das Geld und kann sich damit Wünsche erfüllen oder wir kaufen einen Gutschein im WOB-Fanshop.

Feindseligkeiten haben hier heute mal absolut keinen Platz und wer das affig findet, der kann hier einen grossen Bogen um das Thema machen!

Lasst uns einfach erstmal etwas Geld sammeln. Ich stelle dafür gerne mein Konto zur Verfügung und ihr überweist mir, was ihr woll.

Am besten ihr schickt mir eine PN und ich antworte mit Kontodaten!

Ok? Anregungen? Kritik?
:blume:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »utze« (07.02.2012, 15:07)

Registrierungsdatum: 24.11.2009

2

07.02.2012, 14:50

Moin,

einige User möchten sich gerne bei dem 14-jährigen WOB-Fan, der nach Fanrandale in Wolfsburg verletzt wurde, entschuldigen.
Ja, der Presse kann man nicht viel glauben - dem Vater vielleicht schon eher.

Ich stehe mit Frank Watermann in Kontakt. Er ist am Wochenende in WOB und wird sich im Namen von Hannover 96 bei ihm und seiner Familie entschuldigen und ihn zum Spiel gegen WOB nach Hannover einladen. Ich werde vielleicht sogar am Freitag mit Frank nach WOB fahren. Von daher wäre es gut, wenn Geldeingänge zügig zu verzeichnen sind!

Auch von uns wird es eine kleine Aktion geben. Wir werden Geld sammeln. Was mit dem Geld passiert? Das kann man hier ja diskutieren. Entweder er bekommt das Geld und kann sich damit Wünsche erfüllen oder wir kaufen einen Gutschein im WOB-Fanshop.

Feindseligkeiten haben hier heute mal absolut keinen Platz und wer das affig findet, der kann hier einen grossen Bogen um das Thema machen!

Lasst uns einfach erstmal etwas Geld sammeln. Ich stelle dafür gerne mein Konto zur Verfügung und ihr überweist mir, was ihr woll.

Am besten wir machen das über PN und ihr bekommt dann meine Daten.

Ok? Anregungen? Kritik?
Finde ich nur lustig, dass du sonst derjenige bist, der immer wieder recht unpassend einfach seine Kommentare in diversen Diskussionen hinterlässt...
Könnt ihr auch gerne löschen meinen - jetzt - unpassenden Kommentar, aber die Ironie wollte ich doch mal loswerden...

utze

96er

3

07.02.2012, 14:51

Witzig! Ich habe trotzdem einen Arsch in der Hose und kann mit Kritik umgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (07.02.2012, 14:52)

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

4

07.02.2012, 14:53

Nö. Nicht witzig. Ziemlich bescheuert. Eher.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

utze

96er

5

07.02.2012, 14:54

@ 0 - acht - fuff - 10

Zitate

Registrierungsdatum: 18.08.2011

Verein: 1896

6

07.02.2012, 14:58

@utze: bitte Kontodaten per PN

Registrierungsdatum: 23.02.2002

7

07.02.2012, 15:01

Morgen steht der Stier bei Dir vor der Tür und bringt eine Pfanne vorbei.
Mit 14 kann man das kochen schon lernen.
;)

Schöne Aktion das ganze und ich hoffe das einige sich daran beteiligen.

Und du rufst in die Nacht
Und du flehst um Wundermacht
Um 'ne bessere Welt zum Leben
Doch es wird keine andere geben

utze

96er

8

07.02.2012, 15:03

Ja, läuft schon ganz gut und das ist doch angenehm.

Registrierungsdatum: 08.06.2004

9

07.02.2012, 15:05

bitte Kontodaten per PN
und: :daumen:
Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V.

Registrierungsdatum: 26.10.2001

Verein: Hannover 96

10

07.02.2012, 15:29

Grundsätzlich eine gute Aktion, aber ich fände es wichtig, bei der Übergabe/Überweisung darauf hinzuweisen, dass die Deppen, die sowas machen, KEINE richtigen 96-Fans sind, sondern Scheissköppe, die unter dem Vorwand 96-Fans zu sein Scheisse bauen; dass also das Geschenk quasi kein Schuldeingeständnis der richtigen Fans ist, dass das welche von ihnen/uns waren. Denn wer richtiger Fan ist, schadet seinem Verein nicht, weder materiell noch im Ansehen noch sonst wie, oder was! Da bin ich recht nah an milovanovic seiner Signatur.
Europa - schön so lang wie es dauerte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (07.02.2012, 15:32)

utze

96er

11

07.02.2012, 15:31

Davon kann man ausgehen, dass wir da die richtigen Worte finden werden. Mehr Infos zu den genaueren Umständen wird es übrigens auch noch geben. Nicht, dass hier bald die nächsten Pappnasen kommen und behaupten, dass es jetzt jede 2 Wochen solch eine Aktion geben könnte.

Es muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden. Niemand wird hier gezwungen oder verurteilt, wenn er seine Meinung äussert und die ganze Sache zu undurchsichtig findet.

Es wird noch Licht ins Dunkle gebracht - versprochen!

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21.06.2004

12

07.02.2012, 16:33

Utze bitte Kontaktdaten wie Kontonummer per PN.
Schön, dass das nach vorne geht.

Vieleicht kann jemand ja Konakt zu den Ultras aufnehmen, deren Portokasse soll ja bis zum Anschlag gefüllt sein ;)
das soll nicht heissen, ich würde die Ultras mit der Aktion in Verbindung bringen

Ich freue mich persönlich, weil ich den Grossteil der Leute die ich aus diesem Forum kennengelernt habe, auch als hilfsbereite Menschen kennengelernt habe.
Bürotechnik ist kein Verbrechen

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 02.05.2010

13

07.02.2012, 18:19

Utze, für mich auch einmal bitte die Kontodaten per pn. Danke.
Sechs..und..neeeeunzig.. Walzer tanzen wir.. Du mit Mir... Ich mit dir.. !

400$

96er

Registrierungsdatum: 02.11.2011

14

07.02.2012, 18:36

Grundsätzlich eine gute Aktion, aber ich fände es wichtig, bei der Übergabe/Überweisung darauf hinzuweisen, dass die Deppen, die sowas machen, KEINE richtigen 96-Fans sind, sondern Scheissköppe, die unter dem Vorwand 96-Fans zu sein Scheisse bauen;

Wer legt sowas eigentlich fest?

15

07.02.2012, 18:41

Die anderen richtigen 96-Fans.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

16

07.02.2012, 19:10

Ich beteilige mich auch, schick mir mal ne PN.
Trotz allem verabscheue ich solche Dinge wie sie sich ereignet haben und schäme mich für die "96--Fans"' welche so eine Aktion erst hervorrufen.
Und in diesem Fall mal beste Grüße nach Wolfsburg, wir sind gottseidank nicht alle so drauf!
( ich unterstütze die Aktion, auch finanziell, habe aber trotzdem das Gefühl, dass das den "Verursachern" am Arsch vorbeigeht, von daher wird's nicht besser werden)
Man kann aber ein kleines Zeichen setzen, um den Verdacht der Unterstützung/Tolerierung der Idioten zu unterbinden. Traurig ist's trotzdem.

Registrierungsdatum: 18.12.2010

17

07.02.2012, 19:14

Trotz allem verabscheue ich solche Dinge wie sie sich ereignet haben und schäme mich für die "96--Fans"' welche so eine Aktion erst hervorrufen.
Und in diesem Fall mal beste Grüße nach Wolfsburg, wir sind gottseidank nicht alle so drauf!
( ich unterstütze die Aktion, auch finanziell, habe aber trotzdem das Gefühl, dass das den "Verursachern" am Arsch vorbeigeht, von daher wird's nicht besser werden)
Man kann aber ein kleines Zeichen setzen, um den Verdacht der Unterstützung/Tolerierung der Idioten zu unterbinden. Traurig ist's trotzdem.

Dem ist "Nichts" hinzuzufügen! Du sprichst mir aus der Seele :ja:

Genau meine Meinung dazu :daumen:

@utze: bitte auch PN an mich, bin dabei!
Nutze den Tag, denn jeder könnte der letzte sein...(Carpe Diem)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stone96« (07.02.2012, 19:16)

utze

96er

18

07.02.2012, 19:32

das ist denen natürlich völlig egal und witze werden auch schon drüber gemacht. zeigt aber, dass menschen vielschichtig sind....
mir geht es bei der aktion darum, dass man einfach auch mal zeigt, dass man sich gedanken macht und einem solche aktionen peinlich sind. verändern werden wir sicher nichts...traurig aber wahr.

Registrierungsdatum: 18.08.2011

19

07.02.2012, 19:47

sicherlich geht diese Aktion den tatsächlichen Verursachern am A.... vorbei.

Aber auch hier gilt: steter Tropfen höhlt den Stein.

Denn an eines glaube ich heute schon: auf eine Antwort aus Golfsburg kann man sich verlassen.

Und vielleicht denkt dann mal einer der Verursacher über diese Aktion ein wenig anders.

Registrierungsdatum: 24.08.2003

Verein: 96

20

07.02.2012, 19:48

Ich danke Utze für diese Aktion und beteilige mich auch daran.

Das Problem ist doch, dass die ganze Gewaltsache in der Fanszene einfach nur kleingeredet wird und keiner hinschaut. Ja, das meine ich wirklich so. Immer sind die bösen Polizisten Schuld, die es gewagt haben einen Fan zu schlagen. Es gibt IMMER zwei Seiten. Und auf der einen stehen die gewaltbereiten Fans, die in Wolfsburg aussteigen und Spaß daran haben kleine Kinder zu schlagen. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Gangart der anderen Seite etwas härter wird (Ich habe mit diesem Satz nicht gesagt, dass ich das gutheiße!!!). Über die ganzen Auswüchse könnte man Romane füllen und dafür ist auch hier nicht der richtige Ort. Deshalb werde ich hier auch nicht mehr darauf antworten, um den eigtl. Zweck dieses Fadens nicht zu missbrauchen.

Ich finde es auf jeden Fall Wert, dass die Aktion unterstützt wird und hoffe, dass der Kleine nicht sein Leben lang den puren Hass auf Hannover 96 hat. Aber wer könnte es ihm verübeln...